3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Und das 3DS ist so stark wie eine Xbox360. Vorsicht mit solchen "Vergleichen" - erst recht, wenn nicht klar ist, was da womit verglichen wurde... ;)

ich bin mir schon im klaren das solche aussagen mit vorsicht zu genießen sind aber ich bin mir auch ziemlich sicher das die psp2 im vergleich zum 3ds nochmal ne ecke mehr power haben wird als der 3ds.

das ganze wird wohl auf die akkulaufzeit gehen aber mir ist das, im gegensatz zu vielen anderen, ziemlich schnuppe....2-3std. reichen mir locker, länger sitz ich kaum an meinen handhelds. ich hab noch ne first gen psp hier rumliegen, die reicht mir auch locker und wer auch so ein ding besitzt weiß wie kurz der akku dort hällt^^

wird wohl auch ein grund sein warum ich mich null geärgert hab als die akkulaufzeit des 3ds bekannt gegeben wurde. lieber so wie es jetzt ist als 10std. akkulaufzeit und dafür ne leistungsschwächere hardware....alles imo natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
US Trailer in HQ

[video=youtube;bosMqxxkgy4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bosMqxxkgy4[/video]

spiel interessiert mich nicht aber sieht schon beeindruckend aus.

Sieht aber schlechter aus als Revelations. ^^ Aber muss ich haben.

Das stimmt. Wobei Mercenaries sowieso nur als Appatizer für Relevation herhalten soll.
Trotzdem ist das für ein 1st Gen Game einfach nur großartig. Vergleicht man mal 1st Gen DS Games mit aktuellen DS Games, können wir uns freuen, was uns (technisch) so alles in den nächsten Jahren auf dem 3DS erwarten wird.

Günstig vielleicht mal, da schon etwas interessant, aber als Vollpreis ist es mir das Gebotene zu wenig (wenn es nicht mehr als Merceneries ist, was der Titel ja andeutet :kruemel:).

Finde ich nicht - bei Mercenaries geht auch viel mehr ab, von daher gleicht sich das aus.

Dito, kommt auch deutlich früher, dafür siehts einfach nur Hammer aus, gerade für nen Handheld. Man sieht ja in anderen Videos recht schön die Weitsicht, finds top, dass trotzdem Shader gespammt werden und es sind einige Gegner gleichzeitig im Geschehen. 1. Gen pwnage von Capcom.

Mal ne Frage.

Ist das Game jetzt nur ne Art erweiterter Mercenary-Mode aus RE4+5?

Soll natürlich auch neuen Content geben. Was genau wurde aber noch nicht gesagt.

Soll das Game zum Launch kommen? Wäre ne Überlegung wert, wenn der Umfang stimmt (und Preis). Kenn das Game eh net.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel allzulange motivieren sollte.

Danke online eigentlich schon - solange einem das Spielprinzip gefällt und man einige Onlinekontakte hat. Würd mir evtl. nur als Grafikdemo holen - mal zu testen was mein kleiner 3DS so drauf hat :v:

@wii.master
Jep.

Wenn du bspw. in den RE 4 Wiimake Thread schaust, fanden einige den Mercenaries Modus besser als das Hauptgame und haben es weitaus häufiger gespielt. Von daher gibts sicherlich einige Leute, die darin genug Motivation sehen. Wenn es gut umgesetzt ist mit Global highscroes etc, kann ich mir auch Langzeitmotivation vorstellen. Vielleicht noch mit Monatlichen Herausforderungen, wie kill 20 Executioner so schnell wie du kansnt auf der oder der Karte.

Resident Evil: The Mercenaries - more details (character DLC confirmed, and more)

http://www.gonintendo.com/#
- four characters to choose from
- co-operative online mode
- not just a port
- game came to be due to the mode's popularity
- incorporates the best characteristics of the Resident Evil series and adds improvements based upon feedback received
- wide range of weaponry
- more characters to be made available for play after the game's release
- missions with varying gameplay styles and character skills

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=148163

Zurück
Top Bottom