Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Gamespot vergibt 6.0

Und 1UP vergibt eine B+ bzw. 8.5 ;-)

Bisher sind ein paar Wertungen unterwartet tief. Ich schätze mal, das übertriebe Gewackel bekommt nicht Jedem gut :hmm:

Tja sieht so aus, als würde Dead Space die RailShooter-Krone behalten :yeah2:

Naja, sooo großartig ist Extraction eigentlich auch nicht. Ich finde die Dead Space-Waffen nicht unbedingt besonders gut geeignet für einen reinrassigen Shooter. Falls mich die starke Wackel-Kamera in RE DC nicht stören sollte, werde ich wohl etwas mehr Spass mit dem Titel haben.

Werds sicher irgendwann für nen Zwanni holen, hab erstmal echt genug von Rail Shootern.

Das beste bleibt für mich immer noch HOTD Overkill. Dead Space konnte mich leider auch nach 2 Leveln nicht wirklich überzeugen, da kommt doch gar keine Spannung auf. Resi wird auch nur geholt, weil ich Fan und Sammler der Reihe bin.

Naja, sooo großartig ist Extraction eigentlich auch nicht. Ich finde die Dead Space-Waffen nicht unbedingt besonders gut geeignet für einen reinrassigen Shooter. Falls mich die starke Wackel-Kamera in RE DC nicht stören sollte, werde ich wohl etwas mehr Spass mit dem Titel haben.

Großartig ist es auch nicht, aber dafür sehr gut ;) Und Darkside Chronicles wird wohl "nur" gut.
Die Waffen in Extraction sind doch cool gemacht :-? Immer noch ausgefallener als der 20. Revolver oder Shotgun. Und mit Stase etc. machts dann nochmal mehr Spaß die Gegner zu zerstückeln :D

Aber ich glaub bei Einigen zählt eh mehr die Franchise als die Qualität des Spiels ;)

Großartig ist es auch nicht, aber dafür sehr gut ;) Und Darkside Chronicles wird wohl "nur" gut.
Die Waffen in Extraction sind doch cool gemacht :-? Immer noch ausgefallener als der 20. Revolver oder Shotgun. Und mit Stase etc. machts dann nochmal mehr Spaß die Gegner zu zerstückeln :D

Aber ich glaub bei Einigen zählt eh mehr die Franchise als die Qualität des Spiels ;)

In einem reinrassigen Shooter sind mir ein Revolver und eine Shotgun definitiv lieber als eine seltsame Laserkanone :-P

Vom Gameplay her hat mir Extraction jedenfalls nicht mehr gefallen als RE UC. Die Präsentation ist aber dafür richtig gut, wo aber wiederum auch DC aufschließt.

Was die Franchises angeht, so hat mich das originale Dead Space ähnlich stark begeistert wie die besten Resi-Teile :)

Zuletzt bearbeitet:
In einem reinrassigen Shooter sind mir ein Revolver und eine Shotgun definitiv lieber als eine seltsame Laserkanone :-P
OK, dann gefällt es dir halt besser, wenns keine Abwechslung in Sachen Waffen gibt :P
Mit dem Kauf einer HD-Konsolen sinken die Ansprüche :v: ;)

Vom Gameplay her hat mir Extraction jedenfalls nicht mehr gefallen als RE UC. Die Präsentation ist aber dafür richtig gut, wo aber wiederum auch DC aufschließt.

Ob's wirklich besser ist, wird man dann wohl eh erst sehen, wenns mans selber gespielt hat. Aber selbst wenn die Präsentation bei DC schlechter wäre, hätte es für einige noch den Resi-Bonus (was die Präsentation ja automatisch besser macht :awesome:)

Was die Franchises angeht, so hat mich das originale Dead Space ähnlich stark überzeugt wie die besten Resi-Teile :)
Dito.

Jetzt Vorbestellen bei Amazon! Kostet nur 34,95 €! :smile5:
Somit steht fest dass ich es ohne den Zapper kaufe, 25 Eus mehr nur für so ein Plaste-Zusatz?! :uglylol:

Hätte net gedacht das es als Budget Game in Europa rauskommt^^

Naja, ich hab das Zapper Bundle schon vor 2 Monaten bei Amazon UK für umgerecnet 39€ gekauft, damit geh ich bissl besser als mit dem deutschen Angebot, da dort ja noch 5€ Versand drauf kommt^^

Oha, das ist natürlich schon ein besseres Angebot...
Naja was solls, insg. ca. 40 Eus gehen auch für ein neues Spiel. :smile5:

Die abgeschossenen Köpfe find ich schon bissel heftig. xD
So was lässt die USK durchgehen? Die ihre Einstufungen/ Verweigerungen muss man ersteinmal verstehen... xD

Dem deutschen Spieler freut es natürlich! :smile5:

Ne 7,9 bei GT, ne 8,0 bei Eurogamer, ne 8,1 bei IGN, nen B+ bei 1UP - was soll da eigentlich noch groß schiefgehen? Sind für nen Lightgunshooter doch absolut gute Wertungen. Ist gekauft das Ding.

Ne 7,9 bei GT, ne 8,0 bei Eurogamer, ne 8,1 bei IGN, nen B+ bei 1UP - was soll da eigentlich noch groß schiefgehen? Sind für nen Lightgunshooter doch absolut gute Wertungen. Ist gekauft das Ding.

Mein bisher einziger Lightgun-Shooter war HotD:O, der hat mir aber ausgesprochen gut gefallen :)
In den Videos zu RE:TDC kommts mir aber so vor, als wäre die Kamera seeehr viel unruhiger, das stört mich nen bisschen...aber erstmal muss eh Teil 1 her

Dass das Spiel gut aussieht weiss ich ja aber die Szene im GT-Review hat mich wirklich beeindruckt:

2lw6r6b.jpg

Wird so was von geholt. Ist für einen Railshooter ein sehr hoher Wertungsdurchschnitt.
Die Grafik ist auch sensationell.

Zurück
Top Bottom