Junkman
L20: Enlightened
Ach, das Spiel wird sowas von Bombe...
:-D
:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter...
Was zum Teufel soll denn das darstellen?! :-?
Sind die lächerlichsten Monster die ich je gesehen habe...
Ich hoffe die kommen nicht im richtigen Spiel vor, sonst ist RE: DS für mich mit einem Schlag gestorben und einfach mit dieser Aktion lächerlich geworden.
Alter...
Sind die lächerlichsten Monster die ich je gesehen habe...
Ich hoffe die kommen nicht im richtigen Spiel vor, sonst ist RE: DS für mich mit einem Schlag gestorben und einfach mit dieser Aktion lächerlich geworden.
das ist'ne Hommage an alte Resi-Veteranen, und ich find's klasse, das zeigt einmal mehr wieviel Liebe zum Detail Capcom in das Game stecktAlter...
Ich glaub schon, dass sowas in den Interviews irgendwo erwähnt wurde.Mir wird schlecht bei den Trailern/Videos :/
Kann man die Bewegungen der Kamera einstellen?
Das ist Tofu, das konnte man sogar in Resident Evil 2 spielen
Kein Resident Evil Veteran stimmts?
Mir wird schlecht bei den Trailern/Videos :/
Kann man die Bewegungen der Kamera einstellen?
Also ich habe RE2 zig-mal durchgespielt, aber mir ist dieses Vieh nie aufgefallen...
Oder war das in der N64 Version nicht mehr drinne?
Warum schlecht? Hat doch für ein Wii-Spiel gute Grafik?
Das wundert mich dann doch.Doch, auf jeden Fall! RE kommt bei mir gleich nach Zelda!
Mir wird übel, weil alles so wackelt ^^
Das wundert mich dann doch.
In RE2 konnte man, wenn man das Spiel durchgespielt hatte, den sogenannten Tofu Survivor-Mode freischalten in dem man als rießiger Tofu-Block spielte. Und das Video ist eine Hommage daran.
Und das sind keine Viecher sondern Tofu-Blöcke
:eek2: Die Dinger gibt es ja wirklich!!! :eek2:
Das Zeug kenne ich garnicht, noch nie gegessen.
At the load screen press Up, Down, Left, Right, Left (2), Right (2), L, R, C-up, C-left, C-down, C-right
War klar, dass es besser wird als Umbrella Chronicles. Gekauft ist es so oder so. :v:IGN gibt dem Spiel eine 8.1 übrigens.