Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Alter...
Was zum Teufel soll denn das darstellen?! :-?
Sind die lächerlichsten Monster die ich je gesehen habe...
Ich hoffe die kommen nicht im richtigen Spiel vor, sonst ist RE: DS für mich mit einem Schlag gestorben und einfach mit dieser Aktion lächerlich geworden. :mad:

das soll auch nur ein scherzvideo sein. vermutlich wird nen Tofu-Mode geben (als freischaltbarer cheat oder modus).

Der Tofumodus ist genial!

Das Spiel ist damit ein Pflichtkauf, für jeden Karnivoren, der, von seiner Freundin, schon mal auf eine vegetarische Grillparty mitgeschleift wurde ;-)

Mir wird schlecht bei den Trailern/Videos :/
Kann man die Bewegungen der Kamera einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe RE2 zig-mal durchgespielt, aber mir ist dieses Vieh nie aufgefallen... :hmm:
Oder war das in der N64 Version nicht mehr drinne? :neutral:

Vieh? :D
fried-tofu.jpg

Warum schlecht? Hat doch für ein Wii-Spiel gute Grafik? xD

Mir wird übel, weil alles so wackelt ^^

Das wundert mich dann doch.
In RE2 konnte man, wenn man das Spiel durchgespielt hatte, den sogenannten Tofu Survivor-Mode freischalten in dem man als rießiger Tofu-Block spielte. Und das Video ist eine Hommage daran.

Und das sind keine Viecher sondern Tofu-Blöcke

Ich habe nur "The 4th survivor" freigespielt, also Hunk.

Aber alle Waffen hatte ich auch...
Vielleicht weil ich kein S-Rank geschafft habe(?)... :sad:

Das Zeug kenne ich garnicht, noch nie gegessen. :D

Bin beim Spiel schon sehr hin und her gerissen. Zum einen finde ich das sehr sehr gut aussieht, aber ich habe wirklich keine Lust den dritten Railshooter in meiner Sammlung begrüssen zu dürfen.

Finde es schade das es eigentlich keine brauchbaren Shooter auf der Wii gibt. Vordem Release der Konsole hätte ich Wetten können, das die Wii von Shootern überschüttet wird. So kann man sich irren ....

Eine 8,1 scheint passend zu sein, im Gegensatz zu der überhöhten Extraction-Wertung (8,5).

Zurück
Top Bottom