Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. verstehe ich nicht, wollen die bemängeln, dass es Zwischensequenzen gibt?Grafik: - Zwischensequenzen
Gamedesign: - keine fordernden Rätsel
Umfang: - kein Online Modus
1. verstehe ich nicht, wollen die bemängeln, dass es Zwischensequenzen gibt?
Während kürzere Zwischensequenzen in Spielgrafik gehalten werden, wird ein Großteil der Geschichte in Form von längeren Rendervideos erzählt. Allerdings hinkt die technische Qualität der Filme denen aktueller Titel hinterher und wirkt eher wie aus einer vergangenen Konsolengeneration.
Schlimm finde ich aber, dass dort die extrem wackelige Kamera bemängelt wird und dadurch das Schießen extrem schwer fällt. Das sollte nun echt nicht sein.
Kein Plan, hab Dead Space nie gespielt, weiß nur, dass wenn es dort als Negativpunkt gewertet wird, kann es ja doch extrem nervig sein! -.-Versteh nicht was daran so schlimm ist...
Bei Dead Space hat die Kamera auch an Stellen gewackelt, wenn es schnell ging oder so.
Es soll ja auch so dargestellt sein das man das Geschehen von der Figur aus sehen soll. Wäre doch dann seltsam wenn es schnurgerade laufen würde...
Bei Dead Space Extraction war das Wackeln der Kamera nie ein Problem. Da die Steuerung technisch sehr gut umgesetzt war, konnte man exakt zielen, selbst wenn der Bildschirm etwas gewackelt hat. Außerdem konnte dieses Feature reduziert und sogar ausgestellt werden nach Bedarf.
Wen die Pointer-Steuerung bei Darskside gut gemacht ist und es ähnliche Optionen gibt, dürfte das alles unproblematisch sein.
Da sieht man mal wieder das FAIL eines Wertungssystems
1. verstehe ich nicht, wollen die bemängeln, dass es Zwischensequenzen gibt?
2. Hallo!? Letzendlich isses immernoch ein Railshooter!
3. Railshooter sind mMn viel fesselnder, wenn der Kumpel neben einen sitzt!
Aber naja... ich kauf es mir wahrscheinlich nicht, neben UC und HotD O brauch ich glaub keinen weiteren Railshooter!
1. Sie bemängeln wohl die Grafik der Zwischensequenzen.
Mir ist die Wertung egal, fand nur die Kritikpunkte ziemlich seltsam.1. Sie bemängeln wohl die Grafik der Zwischensequenzen.
2. Könnten dennoch Rätsel enthalten, obwohl Resi 5 auch nur eins hatte
3. Sicher, aber dennoch sollte man den onlinemodus als option anbieten
Das spiel hat doch eine hohe wertung erhalten, wo ist das Problem?
Ebenso wie Dead Space.
War imo zwar völlig überbewertet, aber was solls.
Übrigens gibts nen Railshooter mit Onlinemodus? :-?
Kennt ihr schon den neuen, außergewöhnlichen Trailer?
http://www.gametrailers.com/video/experience-the-darkside/57808
Ab Sekunde 44 wirds cool! (Bis zum Ende schauen)