Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Man könnte sie auch interaktive Filme nennen ;)
kommt grad groß in Mode, ich sag nur Heavy Rain und Metal Gear Solid 4 ;)

@Urban:
natürlich isses bei einem Railshooter einfacher gute Grafik hinzubekommen als beispielsweise bei einem GTA, spielt sich halt recht "eingeengt"... brauchst dir ja auch nur mal die grafisch besten Titel auf den HD-Konsolen anschauen (Gears of War 2, Killzone 2, Uncharted 2), auch alles recht eingeengte Levels ohne große Bewegungsfreiheit, wie natürlich auch bei einem Lightgunshooter

Zuletzt bearbeitet:
hö bei einem RS(railshooter) kann doch der entwickler szene für szene programmieren und sie in einer bestimmten reihenfolge so wie er will,dass du sie siehst reinbomben

bei den von dir genannten games kannst du 1. dich umsehen 2. muss eine welt um den char gebaut,während bei nem RS nur eine szene um den char gebaut wird.

also ich weiß nicht was du unter eingeengt verstehst aber imo ist ein U2 alles andere als eingeengt.Killzone 2 zum teil Ja. GoW? hm das auch schwer, aber würde es auch mit einem Ja beantworten.
ach grafisch besten titel eingeengt? wie wärs mit Just Cause 2? ^^ oder Assassins Creed 2? oder AC1 (welches immernoch brutal aussieht)
und den MGS4 bash kannst dir sparen, die MGS teile waren schon immer so und sie wurden nicht erst durch die Mode so

und interaktive filme sind super jeder fanatiker sollte mal ein U2 gespielt haben :)
sprachausgabe und tolle zwischensequenzen sind schon was geiles

hö bei einem RS(railshooter) kann doch der entwickler szene für szene programmieren und sie in einer bestimmten reihenfolge so wie er will,dass du sie siehst reinbomben
stimme ich dir zweifellos zu, dass es bei einem Lightgunshooter wo man sich nicht selbst bewegt natürlich noch extremer ist

bei den von dir genannten games kannst du 1. dich umsehen 2. muss eine welt um den char gebaut,während bei nem RS nur eine szene um den char gebaut wird.

also ich weiß nicht was du unter eingeengt verstehst aber imo ist ein U2 alles andere als eingeengt.Killzone 2 zum teil Ja. GoW? hm das auch schwer, aber würde es auch mit einem Ja beantworten.
also ich find Uncharted 2 schon sehr "eingeengt", genau wie die anderen genannten Titel. soll allerdings kein Bash sein, im Gegenteil, ich mag lineare Sachen wo ich mich nicht verlaufe lieber als große offene Games, es war halt nur auf die Grafik bezogen, dass man bei solchen Titeln natürlich mehr rausholen kann

ach grafisch besten titel eingeengt? wie wärs mit Just Cause 2? ^^ oder Assassins Creed 2? oder AC1 (welches immernoch brutal aussieht)
und den MGS4 bash kannst dir sparen, die MGS teile waren schon immer so und sie wurden nicht erst durch die Mode so
Just Cause 2 kenne ich nicht. AC stimme ich dir aber zu, das sieht wirklich brachial gut aus, habe selbst den ersten Teil :)

und interaktive filme sind super jeder fanatiker sollte mal ein U2 gespielt haben :)
sprachausgabe und tolle zwischensequenzen sind schon was geiles
hab Uc2 durchgespielt, sehr gutes Spiel, aber imho wird es so langsam etwas zuuuu viel mit dem filmischen, ich will spielen und nicht minutenlang Zwischensequenzen schauen
ist aber natürlich Geschmackssache, ich respektier jeden der darauf abfährt

wat es gibt doch zwischensequenzen die länger als 2 min gehen xD aber egal ^^ ich verstehe schon warum du es nicht als DAS game anerkennen willst :P

sonst hättest ja von 1983 bis jetzt was falsch gemacht :D ;)

ich verstehe schon warum du es nicht als DAS game anerkennen willst :P
nö, absolut nicht, im Gegenteil... für mich ist Uncharted 2 auch kein Actionadventure sondern ein 3rd-Person-Shooter und in dem Genre der beste Titel den ich je gespielt habe und auch besser als Gears of War 2 :)

und ja, es ist für mich DAS Game, DAS beste PS3-Spiel des Jahres :P ;)

Screenshots aus dem Menü:

49bjxiys.jpg

yovp5d3r.jpg

f7ldbeam.jpg

4bmt2sdj.jpg

odpr8ag2.jpg

Was ist noch grauenhafter als Zombies?
Genau: Tofu

Tofu Mode ist Back Trailer

Capcom weiß wirklich wie man Trailer macht :lol:

Alter...
Was zum Teufel soll denn das darstellen?! :-?
Sind die lächerlichsten Monster die ich je gesehen habe...
Ich hoffe die kommen nicht im richtigen Spiel vor, sonst ist RE: DS für mich mit einem Schlag gestorben und einfach mit dieser Aktion lächerlich geworden. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Alter...
Was zum Teufel soll denn das darstellen?! :-?
Sind die lächerlichsten Monster die ich je gesehen habe...
Ich hoffe die kommen nicht im richtigen Spiel vor, sonst ist RE: DS für mich mit einem Schlag gestorben und einfach mit dieser Aktion lächerlich geworden. :mad:

Das ist Tofu, das konnte man sogar in Resident Evil 2 spielen xD

Zurück
Top Bottom