Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Hey, die Story ist ja nicht neu (ausgenommen Südamerika) aber die Präsentation ist es und die ist wirklich :goodwork: Hebt das Railshooter-Genre auf ein neues Level! :)

nice, endlich zeigt auch mal wieder ein 3rd-Party-Enwickler, dass die Wii zu dieser Gen gehört und nicht zu XBox1, Cube & Co :)

Der Trailer ist wirklich toll, aber kein Grund hier gleich so abzudrehen wegen ein paar Render-Filmchen xD

Der Trailer ist wirklich toll, aber kein Grund hier gleich so abzudrehen wegen ein paar Render-Filmchen xD
ich meinte damit auch die Gameplaysequenzen, auch wenn es in dem jetzigen aktuellen Trailer wenige sind, aber gibt ja auch genug andere Videos mit mehr Gameplaymaterial :)

nice, endlich zeigt auch mal wieder ein 3rd-Party-Enwickler, dass die Wii zu dieser Gen gehört und nicht zu XBox1, Cube & Co :)

ist doch nicht schwer bei einem railshooter.

ich find diese kameraschwenkpassagen nice, wobei ich angst hab,dass mir dabei schlecht wird :oops:

In Dead Space kann man sie verringern und hier bestimmt auch.

Es wurde bereits bestätigt, dass man die Kameraführung in den Optionen einstellen kann. Hatte kurzzeitig auch Bedenken, dass es zu krass werden könnte mit der Wackelei, aber bei Dead Space war es einfach nur perfekt und hat wirklich zum Spiel beigetragen, also bin ich zuversichtlich, dass das hier ebenso gut gemacht wird. Ist schließlich ein ebenso professionell gemachter Titel.

Zurück
Top Bottom