Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Die waren aber im echten Spiel auch nicht ohne... Jedenfalls haben die immer eier an einen geheftet, wo dann später kleine Motten geschlüpft sind und haben dich glaube vergiftet... :hmm:
Ich habe den Gang gehasst wo die vorgekommen sind. :mad:

Dass die fies waren, weiß ich auch noch. Kann mich jetzt aber auch nicht mehr erinnern, wieviel sie einstecken konnten. In dem DC-Video sieht es bloss sehr merkwürdig aus, wenn da in so ein relativ kleines Vieh ein ganzes Maschinengewehr-Magazin reingeballert wird und es immer noch lebt ;)

Habe mir nur das Preview angeschaut.

Aufgefallen sind mir:

-die Zombies ignorieren Claire und laufen normal auf dich zu :oops:
-Leon schaut ja richtig hübsch jung aus ;)
-Zombiebrüste wackeln :o

absolut genial, wird mal wieder ein Kracher allererster Güte, gerade im 2-Spieler-Offline-Coop (schön dass es sowas noch gibt, sch**** online ^^) :)

mal schauen wo ich's vorbestelle, Okaysoft, Amazon oder Spielegrotte? oder kommt das Game jetzt auch in Deutschland ungeschnitten im Laden raus?
(dann würd ich's wohl bei Games Castle holen, hab da noch Guthaben)

Kenne nur den ersten Trailer, der gezeigt wurde und diesen aktuellen. Kann es sein, dass es im ersten Trailer besser aussah? Nicht, dass es mich stören sollte, aber es sah doch mal besser aus, nicht?^^

Kenne nur den ersten Trailer, der gezeigt wurde und diesen aktuellen. Kann es sein, dass es im ersten Trailer besser aussah? Nicht, dass es mich stören sollte, aber es sah doch mal besser aus, nicht?^^

Ne, eine schlechte Videoqualität lässt die Grafik z. B. auch sehr schlecht aussehen.

-Zombiebrüste wackeln :o

Necrophilia.jpg

WTF! DER LAUNCH TRAILER IST ÜBERKRASS!!!! nur neue szenen alles wunderschön ... die story wird so epischen ausmasses ich raste aus!!!!

Das Spiel lebt nunmal von seiner Präsentation, viel mehr kann es spielmechanik-bedingt ja auch nicht bieten :)

Bin gespannt wie viele negative Bewertungen wieder über mich "hater" herfallen ;)

guter typ biste! <3

das spiel wird genial und ich werd meinen spass an der atmo, der story und, ja, auch dem gameplay haben!! :)

Zurück
Top Bottom