Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Öhm... er könnte Recht haben, glaube gelesen zu haben, dass wenn DC ein Erfolg wird, es eine Trilogie werden könnte!

Eine Chronicles-Trilogie? Einen dritten Teil würde ich definitiv nicht mehr kaufen. DC wird noch geholt, weil ich ein RE-Fan bin und da nunmal RE2 und Code Veronica neu aufgemischt werden, aber dann reicht es mir mit Rail-Shootern. Auf eine Story zwischen RE4 und 5 habe ich eh keine Lust, weil mir Teil 5 absolut gleichwertig ist und ich diesen Sonnenschein-Shooter niemals spielen werde. Da brauche ich auch nicht in Schienen-Form zu erfahren, wie es zu den Ereignissen in Afrika gekommen ist.

Da brauche ich auch nicht in Schienen-Form zu erfahren, wie es zu den Ereignissen in Afrika gekommen ist.
Dazu müssten sie das Gameplay auch auf Overkill Niveau ändern, da es soviele "Zombies" in Afrika gibt, dass es garnimmer mit den alten UC Design möglich wäre denen entgegenzutreten. Und der Matrix Bosskampf wäre auch schwer möglich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dazu müssten sie das Gameplay auch auf Overkill Niveau ändern, da es soviele "Zombies" in Afrika gibt, dass es garnimmer mit den alten UC Design möglich wäre denen entgegenzutreten. Und der Matrix Endkampf wäre auch schwer möglich. :D

Matrix-Endkampf? :-?

Ich fand die "Chris vs Felsen"-Szene geil. :bambam:

xD

Zuletzt bearbeitet:
zockt ihr Lightgunshooter ala Resi Umbrella Chronicles, Links Crossbowtraining oder House of the Dead Overkill eigentlich mit zusätzlicher Lightgunhardware (z.B. Wii Zapper) oder direkt mit der Wiimote in der Hand?

was ist präziser? mit Aufsatz oder ohne?
(hab da in unterschiedlichen Dead Space-Tests unterschiedliche Angaben gelesen... ist vielleicht auch je nach Spieler unterschiedlich)

Für RE und Link verwende ich den Zapper. Gerade bei Link finde ich, dass man wesentlich präzieser zielen kann, also ohne Aufsatz. Für HoD habe einen "Noramalen" Pistolenaufsatz, in den nur die Wiimote passt ohne Nunchuk. Macht mehr Spass, als mit Zapper ;)
Dead Space konnte ich leider noch nicht testen...

ich find die alten REs übrigens viel besser. würd mir echt wüschen, mal wieder ein neues dieser art zu spielen.

Jo, ein "altes" Resi wäre echt mal wieder geil. Obwohl mir 4 und 5 auch taugen ;)

Wer sich einen "leichten" Vorgeschmack holen will, kann es hier -> http://www.residentevil.com/darkside/ über den Internet-Browser probe spielen. ;-)

Abschnitte aus Resident Evil 2, Resident Evil: Code Veronica und der neuen Story-Line in Süd-Amerika kann man auswählen.
Außerdem bekommt man Wallpaper und so Zeugs, wenn man gut abschneidet :scan:

Also doch bloß ein Flash-Spiel! Capcom verarscht uns! ... ;)

Danke für den Link. Läuft bei mir leider nicht flüssig. Scheiß Internet-Verbindung. :(

Heute veröffentlichte Capcom ihre Absatzprognosen für ihren Railshooter Resident Evil: Darkside Chronicles.

- Resident Evil Darkside Chronicles (Wii)
* Release: Japan (14.01.10), USA (17.11.09), Europa (27.11.09)
* Plan: 800.000 verkaufte Einheiten

Sollte weltweit schon drin sein. Der Vorgänger hat sich ja weit über 1 Millionen mal verkauft ( glaub sogar mittlerweile die 1,5 Millionen angekratzt :-? )

Denke aber trotzdem, dass es nicht so einfach flutscht mit den 800.000 Einheiten.
Irgendwie scheinen die Hardcore Gamer immer weniger zu werden auf der Wii, trotz ansteigender Wii Verkaufszahlen.
Entweder die Hardcore Gamer haben vor Frust die Lust zum Kaufen von solcher Art Spiele verloren ( Dead Space hatte ja auch keinen guten Start trotz wirklich mühevoller und lobenswerter Umsetzung ) oder Sie sind so "Hardcore", dass Sie sich die Spiel auf anderen illegalen Weg besorgen und dann in Foren schimpfen, wie schlecht die VKZ doch sind :x

Zuletzt bearbeitet:
Sollte weltweit schon drin sein. Der Vorgänger hat sich ja weit über 1 Millionen mal verkauft ( glaub sogar mittlerweile die 1,5 Millionen angekratzt :-? )

Denke aber trotzdem, dass es nicht so einfach flutscht mit den 800.000 Einheiten.
Irgendwie scheinen die Hardcore Gamer immer weniger zu werden auf der Wii, trotz ansteigender Wii Verkaufszahlen.
Entweder die Hardcore Gamer haben vor Frust die Lust zum Kaufen von solcher Art Spiele verloren ( Dead Space hatte ja auch keinen guten Start trotz wirklich mühevoller und lobenswerter Umsetzung ) oder Sie sind so "Hardcore", dass Sie sich die Spiel auf anderen illegalen Weg besorgen und dann in Foren schimpfen, wie schlecht die VKZ doch sind :x

Ich muss es haben :aargh:

Aber erst muss ich UC haben xD

Zurück
Top Bottom