Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Was für eine Blamage!
Die Bilder werden hier nicht angezeigt egal was ich mache!
Müsst ihr die Links anklicken.
Sorry >___<*

Ich glaube definitiv, dass der Rail Shooter besser als sein Vorgänger ist. Trotzdem werde ich mir diesen Teil wohl "nur" mal übers Wochenende ausleihen und durchspielen der Story wegen auch.

Der Vorgänger war ja auch nicht schlecht am Anfang, halt in erster Linie weil es eben was "neues" war. Aber letztens war es regelrecht eine Qual den Vorgänger mal wieder an zu spielen.

Wii-Spiele sehen auf Bildern immer schlecht aus, wieso wundern sich nun alle? :lol:

Wii-Spiele sehen auf Bildern immer schlecht aus, wieso wundern sich nun alle? :lol:

Weil es in diesem Fall auf früheren Bildern eindeutig besser aussah und sich im Laufe der Zeit immer mehr verschlechtert hat, auch wenn es natürlich immer noch gut aussieht. Nur nicht mehr so HD-like wie auf den ersten Screens. (Stichwort Riesenkrokodil)

Also imo kann DS Extraction Resi nicht das Wasser reichen. Allein bereits aufgrund des weit unterlegenen Charakter- und Monsterdesigns (Für mich zumindest sehen praktisch alle Gegner in DS gleich aus).

Also imo kann DS Extraction Resi nicht das Wasser reichen. Allein bereits aufgrund des weit unterlegenen Charakter- und Monsterdesigns (Für mich zumindest sehen praktisch alle Gegner in DS gleich aus).

erstens das und zweitens vergessen einige, dass DS:E schon drausen ist und auf dem fernseher mit eigenen augen gesehen werden konnte. das gilt für RE nicht. denn auf dem fernseher sehen die spiele natürlich immer besser aus. ist also kein wunder, dass man hier DS:E besser findet. das hat man ja schin in natura sehen können.
schließlich sind es auch nur die leute, die DS:E haben, die es schöner finden.

im übrigen, das ist das bisher neuste video von RE. vergleichts mal mit den bildern. ganz genau, die bilder sehen schlechter aus.

http://www.gametrailers.com/video/meeting-ada-resident-evil/57547

Weil es in diesem Fall auf früheren Bildern eindeutig besser aussah und sich im Laufe der Zeit immer mehr verschlechtert hat, auch wenn es natürlich immer noch gut aussieht. Nur nicht mehr so HD-like wie auf den ersten Screens. (Stichwort Riesenkrokodil)

Imo sieht es aus wie immer, auch bei älteren Bildern gibt es unterschiede, nicht jedes Modell sieht gleich gut aus und auch zwischen den Umgebungen gibts ein paar Unterschiede. Die letzten Videos waren grafisch für Wii wirklich gut, besser gehts wohl aber immer.

Nur solche Bilder wie oben gabs auch schon vorher, wenn ein Charakter näher da ist, dann wird er etwas schwammiger, HD wars noch nie :P

Mir gefällts optisch und da ändern diese Bilder nichts daran.

Schaut euch nen epischen Trailer zum Spiel an, bevor ihr euch über Screens ärgert, also grafisch kann ich mich da nicht beschweren:

http://www.youtube.com/watch?v=A5s7H5M-o1M

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil: The Darkside Chronicles Collector's Pack angekündigt

27.10.09 - Capcom hat den Pistolen-Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles auch als 'Collector's Pack' für Japan angekündigt. Es besteht aus:

- Spiel Resident Evil: Darkside Chronicles
- Soundtrack CD 'Darkside Symphony'
- DVD 'Darkside Flashback' mit Videos, Trailern, usw.
- Booklet 'Darkside Report' mit Infos über die Spielwelt
- Preis: Yen 8.390
- Release: 14.01.10

resi1.jpg

resi2.jpg

resi3.jpg

nice :-)

Ich hab doch auch nie behauptet, dass DC jetzt schlecht aussieht. ;)
Man hat doch nur noch den Vergleich mit den ersten Screens, die so absolut hammermäßig aussahen. Erinnert ihr euch noch an dieses große Krokodil!
Der Screen hätte auch von einer HD-Konsole kommen können. :)

Ich bin mir sehr sicher, dass es ein technisch sehr solider Titel wird und bin mir dessen so sicher, WEIL ich Extraction schon gespielt habe und wirklich das greift, was Nuker meinte: Es sieht in Natura auf dem eigenen Fernseher immer besser aus. :goodwork:

Zurück
Top Bottom