Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.nintendoeverything.com/?p=26515
irgendwie habe ich das gefühl das es von mal zum mal schlechter aussieht oder täusche ich mich..?
Reg dich ab, ich gaub sowas ist hier jedem schonmal passiert.Oh man bin ich ein Trottel =_=
Reg dich ab, ich gaub sowas ist hier jedem schonmal passiert.
Langsam aber sicher sieht Dead Space Extraction wirklich besser aus, wenn man sich die neuen Screens mal anschaut.
Wii-Spiele sehen auf Bildern immer schlecht aus, wieso wundern sich nun alle?
Also imo kann DS Extraction Resi nicht das Wasser reichen. Allein bereits aufgrund des weit unterlegenen Charakter- und Monsterdesigns (Für mich zumindest sehen praktisch alle Gegner in DS gleich aus).
Weil es in diesem Fall auf früheren Bildern eindeutig besser aussah und sich im Laufe der Zeit immer mehr verschlechtert hat, auch wenn es natürlich immer noch gut aussieht. Nur nicht mehr so HD-like wie auf den ersten Screens. (Stichwort Riesenkrokodil)
Resident Evil: The Darkside Chronicles Collector's Pack angekündigt
27.10.09 - Capcom hat den Pistolen-Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles auch als 'Collector's Pack' für Japan angekündigt. Es besteht aus:
- Spiel Resident Evil: Darkside Chronicles
- Soundtrack CD 'Darkside Symphony'
- DVD 'Darkside Flashback' mit Videos, Trailern, usw.
- Booklet 'Darkside Report' mit Infos über die Spielwelt
- Preis: Yen 8.390
- Release: 14.01.10