Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

FFFFUUUUUUUUUUU

Wie geil das aussieht. Da sieht man mal, was ne fette Grafik die Wii zaubern kann, wenn man nur will. SO EDEL!

bitte ein richtiges 3d resi in diesem stil !!!!!!

DC wird natürlich auch gekauft ; )

also ich will kein RE5. ich will ein Oldschool RE. da es sowas nicht mehr geben wird, bleibt meine hoffung bei Remakes im sinne des RE1 Remakes (das richtig geil ist). ansonsten ist RE mehr oder weniger tot. mal sehen was aus Silent Hill wird.

Hier noch mal der finale Boxart (falls er noch nicht gepostet wurde)

FvJkLybJt.jpg

Noch ein paar kleine Infohäppchen:

- The game's Japanese release date has been announced to be Jan 14 2010.
- There will a 'lock on' system for Beginner Mode
- 3x the amount of dialogues compared to Umbrella Chronicles
- Japanese singer Kiyoharu will be involved in the commercial music tie-up for the game

3 mal so viel Dialoge wie bei UC. Top!

Das Release-Datum is aber auch nur für Japan so spät oder? Hier erscheint es doch weiterhin noch im Nov. hoffe ich?! :neutral:

auf der psp kommt eins für unterwegs raus. aber ob wir damit glücklich werden. ich weiß ja nicht. ds wäre noch "grausiger" - leider nicht im positiven sinne. ;)

Von der Grafik her siehts sehr gut aus, weis aber ned ob ich mir nochn Rail antu auch wenn Resident Evil drauf steht, Umbrella Chronicles war ned so der Burner mmn :oops:

Nachdem mir DS: E als rail-shooter echt spaß gemacht hat und unterhalten hat werde ich mir das RE spiel definitiv kaufen, scheint auch besser zu sein als DS.

Wie es scheint kann man im Spiel auch Geld einsammeln wie es in den neuen Videos zu sehen ist. Frag mich nur wofür... Vielleicht kann man ja da auch wie in den letzten beiden Waffen kaufen und aufleveln? :smile5:

Zurück
Top Bottom