Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

2.jpg

Ist das Claire oder Leon? :ugly:

Capcom hat immer einen Drang dazu, ihren männlichen Charackteren einen femininen Touch zu geben :ugly:. Ich meine Leon war auch nicht unbedingt männlicher^^

Sieht aus wie Resi 5 nur in niedriger Auflösung :eek6:

Aber warum ist es "nur" ein railshooter? :x

Aber warum ist es "nur" ein railshooter? :x

Aus dem gleichen Grund wieso FF TCB ein Action Adventure ist und kein RPG ? Kann echt net fassen das einge hier immer noch ein Problem damit haben zu akzeptieren das es sich um nen Rail Shooter handelt und das nach 3 Jahren bzw. einem Wii Vorgänger mit UC.... :scan:

Das Spiel sieht einfach derbe aus und wird sich wohl genauso gut spielen, es ist ja nicht so als hätte Capcom es als "normales" Resi angekündigt und dann mit in der Entwicklung das Genre geändert. Als mund abwischen und weitergehts im Programm ^^

@ sasuke

Darüber werde ich nie wegkommen :-p

Ich will wieder ein Resi im Stile von Teil 4 mit Motion Controll.
Will mir aber keine PS3 kaufen im moment ;)

Sieht so aus, als ob das Spiel stellenweise ruckeln bzw. mit niedriger Framerate laufen wird, ähnlich wie der Vorgänger. Schade eigentlich, die tolle Grafik gibt's wohl nicht umsonst :hmm:

Das Afrika-Setting finde ich übrigens genauso unpassend wie bei RE5.

Sieht so aus, als ob das Spiel stellenweise ruckeln bzw. mit niedriger Framerate laufen wird, ähnlich wie der Vorgänger. Schade eigentlich, die tolle Grafik gibt's wohl nicht umsonst :hmm:

Ja macht im Video stellenweise den Eindruck, aber hoffen wir dass es an was anderem liegt und es noch behoben wird.

Der Trailer ist echt fett.
Wird am 17. Nov. geholt.
Scheint sogar ne richtige Story zu haben, obwohl es nur ein Rail-shooter ist. :smile5:
Freu mich auf die Resi 2 Szenarien und meinen Liebglingsgegnern! :lick:

Nee wäre blöd!

RE5 ist dann schon recht alt und außerdem immernoch kein spannenderes Spiel ^^

Es sah geil aus, hat sich nett gesteuert, war aber viiiiel zu wenig Resident Evil... bis auf die paar Umbrella Anspielungen und die Licker hatte ich überhaupt kein Resi Gefühl :neutral:

Die sollten eher eine Neuentwicklung bringen mit der Spielmechanik ;)

ResiDC sieht imho wesentlich interessanter aus als Resi5! Und extrem abwechslungsreich. Das Südamerika-Szenario sieht auch besser aus als das Afrika-Szenario. Hier gibt es zumindest noch Farben, in Resi5 gabs nur braun!

Edit: Eine Resi5 Directors Cut Version wurde für die Ps3 angekündigt....mit Motion Sensoring. Wii-Version doch noch möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Nee wäre blöd!

RE5 ist dann schon recht alt und außerdem immernoch kein spannenderes Spiel ^^

Es sah geil aus, hat sich nett gesteuert, war aber viiiiel zu wenig Resident Evil... bis auf die paar Umbrella Anspielungen und die Licker hatte ich überhaupt kein Resi Gefühl :neutral:

Die sollten eher eine Neuentwicklung bringen mit der Spielmechanik ;)

Ich fand es besser als Teil 4 :)

viel besser.
Aber gut, natürlich hat sich Teil 4 und auch Teil 5 weit von den alten resi Teilen entfernt, aber das war ja auch so gewollt.

Ich hätte nichts gegen Teil 5 auf dem wii.
Alt ist es, richtig, aber die PS3 bekommt ja auch eine erweiteret Version.

Und wenn ich mir Resi DC so ansehe spricht von der Grafik her nichts gegen eine Wii Umetzung.

Südamerika, bitte! ;)

sieht echt gut aus. der erste teil war schon spaßig. der hier wirds mit sicherheit auch. :goodwork:

Zurück
Top Bottom