Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Hooot

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

Claire! :love2: :lick: :love4:

Also DC ist mal kein liebloses Spin-Off, sondern ein liebevolles! Weitaus interessanter als Resi5! DC hat echt alles zu bieten, wenn man auf Railshooter steht. Diverse wichtige Resi-Szenarien (Stadt, Herrenhaus, Dorf,...) und jede Mnege Wiedererkennungswert. Ich finde, DC ist mehr Resident Evil als Resi 5.

Schade, dass die Zwischensequenzen wieder vorgerendert sind. Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht unbedingt sein :hmm:

Ansonsten: Boah, Ownage, geilste Grafik der Welt, 200% aller Wii-Entwickler sollten sich schämen, Wii >>> PS360 :aargh:

xD

Other M wird noch heftiger, das wird einige hier schocken wenn jetzt bald neue Gameplayvideos kommen :-)

Bist du gerade im Darji-Mode oder woher kommt diese Zuversicht? :confused:

Schade, dass die Zwischensequenzen wieder vorgerendert sind. Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht unbedingt sein :hmm:

Ansonsten: Boah, Ownage, geilste Grafik der Welt, 200% aller Wii-Entwickler sollten sich schämen, Wii >>> PS360 :aargh:

xD

Bist du gerade im Darji-Mode oder woher kommt diese Zuversicht? :confused:

Und das von der Person die alles auf der Wii schlrechtredet ohne die Games überhaupt mal anzuspielen - aber haten ist auch so viel einfacher, von daher ists verständlich ;-)

Und das von der Person die alles auf der Wii schlrechtredet ohne die Games überhaupt mal anzuspielen - aber haten ist auch so viel einfacher, von daher ists verständlich ;-)

Da ist aber nicht viel Wahres dran :hmm:

Ich frag mich übrigens wirklich, wie du dabei so zuversichtlich sein kannst. Hast du Metroid Other M schon live gesehen?

@Hellboy

Wird zur Kenntnis genommen :scan:

Dass Other M ein richtig gutes Spiel wird, ist mir eigentlich auch klar. Sasuke hat sich mit seiner Aussage aber wohl eher auf die Optik bezogen. Es kam jedenfalls so rüber, als ob das neue Metroid grafisch DSC locker toppen würde, was ich jedoch sehr stark bezweifle.

Team Ninja gegen Cavia, wer da wohl gewinnt? :ugly:
Zu erwarten ist es eigentlich, zudem sollte man abwarten wie Darkside Chronicles letzendlich wirklich aussehen wird. :-)

HOLY SHIT :o :o :o

endlich mal eine 3rd-Party die zeigt, dass die Wii den Konsolen der letzten gen deutlich überlegen ist wenn man's draufhat :goodwork:

auf dem heimischen TV wirds noch besser aussehen :D
und dass die Bilder kein Fake bzw. ungeschönt sind, hat man ja in den Trailern mit Gameplaymaterial gesehen :P

Zurück
Top Bottom