unbelieveable
90% der entwickler sollten sich was schämen, rail hin oder her.
Other M wird noch heftiger, das wird einige hier schocken wenn jetzt bald neue Gameplayvideos kommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unbelieveable
90% der entwickler sollten sich was schämen, rail hin oder her.

:Oh Gott das Video. :eek6:Schaut mal so, mal so aus, aber sonst ganz gut, auch wenn ich meine, dass mehr möglich ist
Steve war bestimmt bei Caught in the Act:

Other M wird noch heftiger, das wird einige hier schocken wenn jetzt bald neue Gameplayvideos kommen![]()
Schade, dass die Zwischensequenzen wieder vorgerendert sind. Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht unbedingt sein
Ansonsten: Boah, Ownage, geilste Grafik der Welt, 200% aller Wii-Entwickler sollten sich schämen, Wii >>> PS360
Bist du gerade im Darji-Mode oder woher kommt diese Zuversicht? :confused:
Du nervst!Schade, dass die Zwischensequenzen wieder vorgerendert sind. Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht unbedingt sein
Ansonsten: Boah, Ownage, geilste Grafik der Welt, 200% aller Wii-Entwickler sollten sich schämen, Wii >>> PS360![]()

Und das von der Person die alles auf der Wii schlrechtredet ohne die Games überhaupt mal anzuspielen - aber haten ist auch so viel einfacher, von daher ists verständlich ;-)

Nö, aber daDa ist aber nicht viel Wahres dran
Ich frag mich übrigens wirklich, wie du dabei so zuversichtlich sein kannst. Hast du Metroid Other M schon live gesehen?
Wird zur Kenntnis genommen![]()

Ich frag mich übrigens wirklich, wie du dabei so zuversichtlich sein kannst. Hast du Metroid Other M schon live gesehen?

Team Ninja gegen Cavia, wer da wohl gewinnt?
Zu erwarten ist es eigentlich, zudem sollte man abwarten wie Darkside Chronicles letzendlich wirklich aussehen wird.![]()

Warum in wirklich? Glaubst du die bilder sind alle gefaked?![]()
HOLY SHIT :o :o :o

![]()
Ist das Claire oder Leon?![]()

pwnedLeona
(1010101010)