unbelieveable
90% der entwickler sollten sich was schämen, rail hin oder her.
Other M wird noch heftiger, das wird einige hier schocken wenn jetzt bald neue Gameplayvideos kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unbelieveable
90% der entwickler sollten sich was schämen, rail hin oder her.
Oh Gott das Video. :eek6:Schaut mal so, mal so aus, aber sonst ganz gut, auch wenn ich meine, dass mehr möglich ist
Steve war bestimmt bei Caught in the Act :
Other M wird noch heftiger, das wird einige hier schocken wenn jetzt bald neue Gameplayvideos kommen
Schade, dass die Zwischensequenzen wieder vorgerendert sind. Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht unbedingt sein
Ansonsten: Boah, Ownage, geilste Grafik der Welt, 200% aller Wii-Entwickler sollten sich schämen, Wii >>> PS360
Bist du gerade im Darji-Mode oder woher kommt diese Zuversicht? :confused:
Du nervst!Schade, dass die Zwischensequenzen wieder vorgerendert sind. Sowas sollte heutzutage eigentlich nicht unbedingt sein
Ansonsten: Boah, Ownage, geilste Grafik der Welt, 200% aller Wii-Entwickler sollten sich schämen, Wii >>> PS360
Und das von der Person die alles auf der Wii schlrechtredet ohne die Games überhaupt mal anzuspielen - aber haten ist auch so viel einfacher, von daher ists verständlich ;-)
Nö, aber daDa ist aber nicht viel Wahres dran
Ich frag mich übrigens wirklich, wie du dabei so zuversichtlich sein kannst. Hast du Metroid Other M schon live gesehen?
Wird zur Kenntnis genommen
Ich frag mich übrigens wirklich, wie du dabei so zuversichtlich sein kannst. Hast du Metroid Other M schon live gesehen?
Team Ninja gegen Cavia, wer da wohl gewinnt?
Zu erwarten ist es eigentlich, zudem sollte man abwarten wie Darkside Chronicles letzendlich wirklich aussehen wird.
Warum in wirklich? Glaubst du die bilder sind alle gefaked?
HOLY SHIT :o :o :o
Ist das Claire oder Leon?
pwnedLeona
(1010101010)