Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

mir kann's inzwischen eigentlich recht egal sein, wenn in einem Jahr keine vernüftigen Core-Games mehr kommen. Ich nehme einfach alles Interessante mit, was bis dahin erscheint und für die Zeit danach habe ich ja jetzt eine 360, wo ich mir ganz sicher keine Sorgen um irgendwelche Verkaufszahlen machen muss :-D
wieso sollten in einem Jahr keine vernünftigen Coregames mehr kommen :-? :-? :-?

gerade für 2010 sind doch schon jetzt Core-Kracher ohne Ende auf der Wii angekündigt... klar sind Games immer Geschmackssache, aber dann kannst du genauso sagen auf PC, 360 und PS3 kommt nichts vernünftiges mehr an Coregames

Damn.....neue Scans/Spoiler
92287_biodc1_122_472lo.jpg
92288_biodc2_122_2lo.jpg
92292_biodc3_122_101lo.jpg
92296_biodc4_122_204lo.jpg

Sieht für Wii-Verhältnisse schon genial aus.
Mal abwarten, ob wir es dann in dieser Form auch auf dem heimischen TV sehen werden... :awesome:

Also das sieht wirklich wirklich gut aus, kann man garnicht anders sagen. Dass es dann auch noch hierzulande im Gegensatz zu UC erscheint, ist umso besser :goodwork: Da ich eh grad im Resi-Fieber bin (hab neulich mal wieder Teil 4 eingelegt, und zum ersten mal mit Resi 0 angefangen) kommt das eigentlich genau zur rechten Zeit. Ist im Moment eines meiner Favoriten für den November :)

Top 8)

@Style: Ich habe vorhin mit RE:CV nicht gemeint, dass ich es als Spinoff sehe. Es ist ein Mainteil, das ist klar. Aber da Capcom niemals ein RE 6 für die Wii machen würde, könnten sie ja ein Spinnoff für die Wii machen, aber halt mit dem normalen Resi Gameplay in echtzeit Kulissen (wie CV). Es könnte auch ruhig wie Resi 4 sein, ich hatte persönlich einige Panikmomente. Wobei sie sich noch mehr an den letzten Teil des Spiels orientieren sollten, auf der Instel mit den Labors, das hatte schon richtiges Resi Feeling.

@Style: Ich habe vorhin mit RE:CV nicht gemeint, dass ich es als Spinoff sehe. Es ist ein Mainteil, das ist klar. Aber da Capcom niemals ein RE 6 für die Wii machen würde, könnten sie ja ein Spinnoff für die Wii machen, aber halt mit dem normalen Resi Gameplay in echtzeit Kulissen (wie CV). Es könnte auch ruhig wie Resi 4 sein, ich hatte persönlich einige Panikmomente. Wobei sie sich noch mehr an den letzten Teil des Spiels orientieren sollten, auf der Instel mit den Labors, das hatte schon richtiges Resi Feeling.

da hast du meine volle zustimmung ;)

quatsch du musst auf ihn ballern und dich dabei zurückziehen. einfach weglaufen geht nicht.

am besten auf das fass links vom kroko ballern dann isses ganz schnell platt

Na im richtigen musste man doch diese Gasflasche umfallen lassen...
Die hat das Kroko dann in sein Maul genommen... :nerd:
Tja und dann musste man halt einfach draufschießen und *schwupps* hatte das Kroko seinen halben Kopf verloren. :love2:

Aber es ging glaube ich auch ohne diese Flasche... mit genügend Muni... :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei sie sich noch mehr an den letzten Teil des Spiels orientieren sollten, auf der Instel mit den Labors, das hatte schon richtiges Resi Feeling.

Aber dann auch wirklich nur in den Gebäudeabschnitten mit den Labors. Die anderen (äußeren) Bereiche waren ja dann wie im Krieg, vor allem der Abschnitt mit dem Hubschrauber. xD

quatsch du musst auf ihn ballern und dich dabei zurückziehen. einfach weglaufen geht nicht.
doch, also bei Resi 2 musstest du einfach weglaufen, den Feuerlöscher von der Wand machen und dann wenn der Alligator das Teil im Maul hat drauf und fertig... ich glaube man konnte das Viech auch normal plätten, aber das wäre Muniotionsverschwendung ^^

Zurück
Top Bottom