- Seit
- 21 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IMO waren das noch ganz andere Zeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gleiche Spiel (RE4 Wii) heutzutage nicht mehr so erfolgreich wäre. Genauso erwarte ich für RE DSC schlechtere VKZ als sie bei UC waren.
Als RE4 für Wii erschien, war die Wii noch nicht so unbeliebt bei Core-Gamern. Während der folgenden paar Jahren hat die Konsole diese Kunden aber wegen dem schwachen Line-Up regelrecht verjagt.
Müssen sie auch nicht um Gewinn einzufahren.
Hm, der simple port von resi 4 hat sich schon fast so oft verkauft wie resi 5 auf der PS3
fehlte nicht allzuviel
Also ich denke mal 3-5 Millionen wären drin, bei einem guten Spiel.
Denke auch, dass sich schon Resi DC mehr als zwei Millionen mal verkaufen wird.
Das ist ja erstmal eine Vermutung.
ich (als Hartkernspieler) bin von der Wii mehr und mehr angetan.
Es wurde eher immer besser als schlechter.
Wir können ja wetten
Ich sage mal, dass sich DC bis Mitte 2010 2 Millionen mal verkauft
nunja
es hat nach meinen informationen 2/3 der PS3 Version von Resi fünf erreicht
Und das ist für ein Spiel, dass es schonmal gab mehr als ordentlich
@ mr140pm
Wieso in der Minderheit?
Hast du flechendeckende und representative Umfragen in auftrag gegeben?
Und jetzt bitte keine antwort wie:
Nein, aber das entnehme ich den Reaktionen aus diesem Forum und aus meinem Bekanntenkreis, dass zählt nicht.
ist es auch
aber das als "fast die zahlen der PS3 version" zu beeichnen finde ich etwas.. sagen wir mal
ich empfinde es als eine arge dehnung des begriffs "fast"
hast du denn flächendeckende umfragen die das gegenteil belegen?
interessanter weise ist wii aber so ziemlich die einzige konsole der geschichte
der sowas vorgeworfen wird
und zwar weltweit!
das ist keine aussage dies nur auf CW gibt
schon interessant
ein qu#ntchen wahrheit steckt nunmal in allem
und das das lineup auch bei der 360 ganz klar ein übergewicht an shootern sportspielen und rennspielen hat dürfte wohl auch kein geheimnis sein
ob das eine vermutung ist?
ich weiß nur das das ganze nicht von ungefähr kommt
das es auf der ganzen welt diese unkenrufe gibt
ich nehme einfach mal das beste beispiel das für mich zählen kann
das bin ich
und ja ich finde das wii lineup bisher recht erbärmlcih und mit abstand das schlechteste aller nintnedokonsolen bisher
auch wenns sich in den nächstne monaten endlich mal etwas bessern wird
(wie gesagt, ich nehme jetzt mal MICH als beispiel)
autsch, wie viele ich hier nächste gen auslachen werde kann
ich scheine sowieso n besonderes exemplar zu sien aber ich bin mit ds, ps2 und wii-(ware) so ausreichend versorgt dass ich nur für einzelne titel an ne box denken könnte
@ mr140pm
Wieso in der Minderheit?
Hast du flechendeckende und representative Umfragen in auftrag gegeben?
Und jetzt bitte keine antwort wie:
Nein, aber das entnehme ich den Reaktionen aus diesem Forum und aus meinem Bekanntenkreis, dass zählt nicht.
Man braucht keine Umfrage, um die negative Stimmung gegenüber der Wii mitzubekommen
Die schlechten VKZ aktueller Core-Spiele bestätigen meine "Vermutung" schließlich auch noch.
Welche denn? :-?
Und jetzt komme bitte nicht mit The Conduit und co.
es sind dieses Jahr nicht so viele gute Spiele rausgekommen.
Welche? Einfach Jedes!
Wenn dir The Conduit nicht passt, wie wär's mit HotD Overkill oder Little King's Story?
Und warte mal die nächsten Monate ab. Jetzt kommen ja bald einige vielversprechende Spiele für Wii. Ich bin schon auf die Ausreden gespannt, warum all diese Games garnicht erfolgreich sein können
Ich dachte zumindest die wii-fans haben gecheckt, dass wii-projekte weniger risikoreich sind
firmen wie platinum selber sagen, dass sie wissen, dass sie indie sind und dass sogar das "gefloppte" gta ds mehr gewinn gemacht hat als gta4
Das mit GTA glaube ich nicht. GTA4 hat sich bestimmt an die 15 Mio mal verkauft. Das müsste eigentlich mehr als genug sein, um auch noch ordentlich Gewinn zu machen.