Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens würde nichtmal der Titelbildschirm von RE5 auf der Wii laufen:
Irgendwie sollten sich "ordentliche" Entwickler in Grund und Boden schämen, wenn ihnen 'ne Schwindelbude wie Cavia was vormacht. Olle Dickgirl-Freaks (Nein, ich habe nix gegen Cavia - man beachte den Nier: Replicant-Fred im PS3-Bereich. Ist nicht meine Schuld...)...Habs grad gesehen, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll bei solchen Aussagen Aber inzwischen ist der Kerl ja etwas zurück gerudert. Egal sieht gut aus und ich hoffe darauf, dass sich in Zukunft mehr Entwickler ein wenig anstrengen (beziehungsweise die Publisher etwas mehr Budget rausrücken)
RE5 Port confirmed?
Seien wir mal ehrlich, soviel schlechter siehts nicht aus... minus HD und Gegnermassen.
Time Crisis 4 für die PS3 sieht bombastisch aus, Rail-Shooter haben halt bessere Grafik!
tc4 basiert doch afaik auf ps2 arcade hardware kretze, also stimmt das schon
und ja, hofft mal lieber auf ein echtes neues tps resi in der grafik anstatt auf nen downgrade zu re5... ich meine: schon so war das game ja angeblich nicht so top, wenn dann noch das wichtigste feature, online coop, über friendcodes umgesetzt wird.. oh gott
Sieht echt mit jedem Screenshot besser aus.
Hoffe es kommt noch ein "echtes" Resi für die Wii. Aber bitte ein eigenes und keine Port von RE5.
Natürlich wird es ein Port sein. Capcom melkt immer vom Feinsten bei ihren IPs.
Ach Fisker, get the fuck out und lass es gut sein. Der zweite Teil ist eine ENORME Steigerung zum ersten Game... es könnte glatt zu ner Trilogie werden.
mhm, du missverstehst mich, ich rede von re5...
das redc geil aussieht für wii verhältnisse bestreite ich auf keinen fall
Übrigens würde nichtmal der Titelbildschirm von RE5 auf der Wii laufen
Wesker kommt nicht vor?
Aber er kam doch auch in CV vor, was ja auch in DC nochmal nacherzählt wird...
Der Satz ist ja auch nicht zu ende.
Es könnte sein, dass es heisst: "Wesker wird nicht auftauchen //Seitenwechsel// ausser in einigen kurzen Abschnitten im CV-Kapitel."
Der Synchronsprecher hat Weskers Auftritt jedenfalls schon bestätigt. :aehja: