Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

das sieht einfach nur geil aus das spiel wird wohl mit abstand der beste RE Film den wir bekommen werden ;-)

RE5 Port confirmed?

Seien wir mal ehrlich, soviel schlechter siehts nicht aus... minus HD und Gegnermassen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens würde nichtmal der Titelbildschirm von RE5 auf der Wii laufen:

NP247_RE.jpg

:lol:

Habs grad gesehen, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll bei solchen Aussagen xD Aber inzwischen ist der Kerl ja etwas zurück gerudert. Egal sieht gut aus und ich hoffe darauf, dass sich in Zukunft mehr Entwickler ein wenig anstrengen (beziehungsweise die Publisher etwas mehr Budget rausrücken)

Alter...

Da fühlt man sich mehr und mehr von den anderen 3rd Parties verarscht, wenn man sieht, was RE:UC2 alles delivert....

Ich fühl mich gerade echt nen wenig vor den Kopf gestoßen, wenn ich das da sehe...

Yeah, Rail-Shooter haben bessere Grafik!

Time Crisis 4 für die PS3 sieht bombastisch aus, Rail-Shooter haben halt bessere Grafik!

time-crisis-4-20070613042243603.jpg

Habs grad gesehen, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll bei solchen Aussagen xD Aber inzwischen ist der Kerl ja etwas zurück gerudert. Egal sieht gut aus und ich hoffe darauf, dass sich in Zukunft mehr Entwickler ein wenig anstrengen (beziehungsweise die Publisher etwas mehr Budget rausrücken)
Irgendwie sollten sich "ordentliche" Entwickler in Grund und Boden schämen, wenn ihnen 'ne Schwindelbude wie Cavia was vormacht. Olle Dickgirl-Freaks (Nein, ich habe nix gegen Cavia - man beachte den Nier: Replicant-Fred im PS3-Bereich. Ist nicht meine Schuld...)...

RE5 Port confirmed?

Seien wir mal ehrlich, soviel schlechter siehts nicht aus... minus HD und Gegnermassen.

Ich frag mich nur wieso so viele darauf scharf sind? Wir haben doch die perfekte Version auf PS360, bis auf Nintendo Onlys (falls es solche noch unter den Gamern gibt) dürfte einem doch relativ egal sein ob Capcom den Gamern mal wieder das Geld aus der Tasche ziehen will, mit nem Downgrade Port der Jahre später kommt.

Darkside Chronicles sieht natürlich genial drauf, freu ich mich richtig drauf.^^

Jo stimmt wsippel, kenne mich bezüglich Cavia nicht aus, aber die technisch beste Bude der Welt dürfte das auch nicht sein. Dass sich die meisten Wii-Entwickler schämen sollten ist aber schon seit langem klar, da brauchts kein Resi DSC dafür, da reichen Cube Spiele. Dennoch siehts recht gut aus.

@Kretshar: Wofür gibts Spoiler Kästchen? -.-

@Kanchelchkis: Wegen der Steuerung, die hat doch viele auch bewogen die Wiiedition von Resi 4 zu kaufen obwohl sie das Original besitzen. Mich interessiert Resi 5 eh nicht, find nur die Aussage des Entwicklers lustig, wenn ich solche Bilder sehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Time Crisis 4 für die PS3 sieht bombastisch aus, Rail-Shooter haben halt bessere Grafik!

tc4 basiert doch afaik auf ps2 arcade hardware kretze, also stimmt das schon

und ja, hofft mal lieber auf ein echtes neues tps resi in der grafik anstatt auf nen downgrade zu re5... ich meine: schon so war das game ja angeblich nicht so top, wenn dann noch das wichtigste feature, online coop, über friendcodes umgesetzt wird.. oh gott

tc4 basiert doch afaik auf ps2 arcade hardware kretze, also stimmt das schon

und ja, hofft mal lieber auf ein echtes neues tps resi in der grafik anstatt auf nen downgrade zu re5... ich meine: schon so war das game ja angeblich nicht so top, wenn dann noch das wichtigste feature, online coop, über friendcodes umgesetzt wird.. oh gott

Ach Fisker, get the fuck out und lass es gut sein. ;) Der zweite Teil ist eine ENORME Steigerung zum ersten Game... es könnte glatt zu ner Trilogie werden.

Grafik und Atmo...Wow! Rail-Shooter mag ich gerne, wenn sie gut gemacht sind. Und dieser Teil sieht so aus, als könne es der beste Rail-Shooter aller Zeiten werden.

Ach Fisker, get the fuck out und lass es gut sein. ;) Der zweite Teil ist eine ENORME Steigerung zum ersten Game... es könnte glatt zu ner Trilogie werden.

mhm, du missverstehst mich, ich rede von re5...
das redc geil aussieht für wii verhältnisse bestreite ich auf keinen fall

mhm, du missverstehst mich, ich rede von re5...
das redc geil aussieht für wii verhältnisse bestreite ich auf keinen fall

Es sieht nicht nur für Wiiverhätnisse gut aus (es sich imo nicht vor Ps360-Spielen verstecken (sieht zum Teil schon fast so gut wie Resi5 aus, auch wenn das wahrscheinlich nur aufgrund weniger Gegnern möglich ist))

Übrigens würde nichtmal der Titelbildschirm von RE5 auf der Wii laufen

Trotzdem wissen wir nicht, wie der Titelbildschirm von Resi5 programiert wurde, bzw. wieviele Ressourcen der frisst. Wenn sich dei programmierer blöd

Zuletzt bearbeitet:
Wesker kommt nicht vor?
Aber er kam doch auch in CV vor, was ja auch in DC nochmal nacherzählt wird...

Diese Bilder von Südamerika sehen ja genial aus! :o

Wesker kommt nicht vor?
Aber er kam doch auch in CV vor, was ja auch in DC nochmal nacherzählt wird...

Der Satz ist ja auch nicht zu ende.:fp:

Es könnte sein, dass es heisst: "Wesker wird nicht auftauchen //Seitenwechsel// ausser in einigen kurzen Abschnitten im CV-Kapitel." :ol:

Der Synchronsprecher hat Weskers Auftritt jedenfalls schon bestätigt. :aehja:

:uglyclap:

Der Satz ist ja auch nicht zu ende.:fp:

Es könnte sein, dass es heisst: "Wesker wird nicht auftauchen //Seitenwechsel// ausser in einigen kurzen Abschnitten im CV-Kapitel." :ol:

Der Synchronsprecher hat Weskers Auftritt jedenfalls schon bestätigt. :aehja:

:uglyclap:

Ok stimmt is nur ein Teil des Satzes. :sad:

Dann kommt er also doch vor. :smile5:
Aber dann schlägt/ tritt er vielleicht wieder die süße Claire! :eek6: :mad:

Zurück
Top Bottom