Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Also imo kann DS Extraction Resi nicht das Wasser reichen. Allein bereits aufgrund des weit unterlegenen Charakter- und Monsterdesigns (Für mich zumindest sehen praktisch alle Gegner in DS gleich aus).

das chara desing bei re ist aber auch nicht immer das wahre. diese riesen spinnen sehen einfach nur lachhaft aus.

ka, vielleicht liegts auch daran das mein rail shooter bedarf momentan gesättigt ist.

Ich hab doch auch nie behauptet, dass DC jetzt schlecht aussieht. ;)
Man hat doch nur noch den Vergleich mit den ersten Screens, die so absolut hammermäßig aussahen. Erinnert ihr euch noch an dieses große Krokodil!
Der Screen hätte auch von einer HD-Konsole kommen können. :)

Ich bin mir sehr sicher, dass es ein technisch sehr solider Titel wird und bin mir dessen so sicher, WEIL ich Extraction schon gespielt habe und wirklich das greift, was Nuker meinte: Es sieht in Natura auf dem eigenen Fernseher immer besser aus. :goodwork:

Deine sogenannten ersten Screens (die mit dem Krokodil) sind doch gerade mal wenige Monate alt. So gesehen sind es wohl doch nicht die ersten :-D

Ich hab doch auch nie behauptet, dass DC jetzt schlecht aussieht. ;)
Man hat doch nur noch den Vergleich mit den ersten Screens, die so absolut hammermäßig aussahen. Erinnert ihr euch noch an dieses große Krokodil!
Der Screen hätte auch von einer HD-Konsole kommen können. :)

Ich bin mir sehr sicher, dass es ein technisch sehr solider Titel wird und bin mir dessen so sicher, WEIL ich Extraction schon gespielt habe und wirklich das greift, was Nuker meinte: Es sieht in Natura auf dem eigenen Fernseher immer besser aus. :goodwork:

Naja, ist ja nicht alles Gameplaygrafik im Spiel, der eine Screenshot vom Kroko könnte darunter fallen, gibt ja auch Fotos vom Kroko, wo es nicht ganz so scharf aussieht. Im Vergleich zu alten Zombiescreens siehts nicht schlechter aus, in Bewegung siehts teils noch besser aus^^

Optisch nutzt es die Wii einigermaßen, bin gespannt was Capcom mit der Resi 5 Engine erreichen kann. Würde man die Tevs perfekt nutzen, der Unterschied zur XBox 360 wäre um einiges geringer.

Resi DC ist schon mal ein Anfang, billige Texturen wurden mit etwas Glitter überzogen xD

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu alten Zombiescreens siehts nicht schlechter aus, in Bewegung siehts teils noch besser aus^^

Das sowieso. Der Afrika-Teil flasht mich immer wieder auf Videos.

Und da kann mir niemand kommen "Mit normalen Gameplay wär sowas nicht möglich." Das wär bestimmt möglich. Anstatt auf Rails läuft man halt so normal durch die Level. Ist ja nicht so, dass RE nen Openworld-Game ist...
Da läuft man ja eigentlich auch eher auf "Schienen".

Umbrella Chronicles ist zwar ein Railshooter aber ich hab mich während der gesamten Spielzeit trotzdem wie in einem "echten" RE gefühlt, ganz im Gegensatz zu RE5, wo ich einfach nur dachte "wann ist dieses Trauerspiel endlich vorbei?" Bei manchen Screens von DC sieht man schon deutlich dass sie geschönt wurden, das erinnert mich immer an die Shots früher auf den N64- oder PSone-Verpackungen. Die haben immer so scharf und perfekt ausgesehen (von Workstations - hoch aufgelöst gerendert und mit AA/AF verfeinert) dass man gar nicht widerstehen konnte. xD
Ich freu mich schon sehr auf die DC und noch mehr freu ich mich dass die Wii ganz klar das beste Rest-Lineup in diesem Jahr für mich hat.

Schaut euch nen epischen Trailer zum Spiel an, bevor ihr euch über Screens ärgert, also grafisch kann ich mich da nicht beschwerenhttp://www.youtube.com/watch?v=A5s7H5M-o1M
dito, gab ja schon Gameplay-Videos die gezeigt haben, dass das Game brachial aussieht :goodwork:

Ich freu mich schon sehr auf die DC und noch mehr freu ich mich dass die Wii ganz klar das beste Rest-Lineup in diesem Jahr für mich hat.
nochmal dito, aber 2010 scheint es mit den exklusiven Wii-Meisterwerken noch weitaus krasser zu werden :goodwork:

darkside chronicles ist ja uncut hier in deutschland... kann mir einer erklären wie das funktionieren soll? ich finde DC sieht heftiger aus als UC

Freu mich tierisch auf DSC, endlich wieder Resi Feeling. :D

Das nächste Resi auf der Wii, dann aber nicht Rail und kein Port vom 5. Teil, sondern schön back to the Roots. *träum*

zockt ihr Lightgunshooter ala Resi Umbrella Chronicles, Links Crossbowtraining oder House of the Dead Overkill eigentlich mit zusätzlicher Lightgunhardware (z.B. Wii Zapper) oder direkt mit der Wiimote in der Hand?

was ist präziser? mit Aufsatz oder ohne?
(hab da in unterschiedlichen Dead Space-Tests unterschiedliche Angaben gelesen... ist vielleicht auch je nach Spieler unterschiedlich)

zockt ihr Lightgunshooter ala Resi Umbrella Chronicles, Links Crossbowtraining oder House of the Dead Overkill eigentlich mit zusätzlicher Lightgunhardware (z.B. Wii Zapper) oder direkt mit der Wiimote in der Hand?

was ist präziser? mit Aufsatz oder ohne?
(hab da in unterschiedlichen Dead Space-Tests unterschiedliche Angaben gelesen... ist vielleicht auch je nach Spieler unterschiedlich)

präziser will ich jetzt nicht behaupten, aber mit plastik machts einfach nochmal doppelt soviel spaß.
ich hab seit gestern die wii gun von bigben (günstig bei amazon) und ich habe dead space, ghost squad und overkill. alle machen mit dem unterbau einfcah mehr spaß, weil sich besser schießen lässt.
bei der präzision tut sich glaub ich nicht viel.

der trailer sieht ja echt nett aus.und endlich wieder als leon spielen,cool.werd mir zum dem spiel dann auf jeden fall so´n lightgunaufsatz holen.

Zurück
Top Bottom