Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Servus, hat das ganze dort auch deutsche texte? Aus welchem land stammt die Version?

Würs mir gerne auch bestellen, zu dem preis isses echt ein hammer. Das einzige Wii spiel was mich noch interessiert, neben dem neuen resi shooter hier.

Da soll mal einer sagen es gibt keine Railshooter Fans mehr ;) Dead Space: Extraction interessiert mich aber genauso wie DC.

Wie kann man denn bei cdwow bezahlen? Will mir da UC holen, aber irgendwie kommt da nur was von kreditkarte und paypal...

D.C. Douglas wird Weskers Rolle in DSC übernehmen, was den Charakter erstmals für den Titel bestätigt.

Destructoid: Do you know if you'll be working on any other Resident Evil games? Do you believe we've seen the last of Wesker?

Douglas: I hope Wesker will come back (some how!), but I am in the dark, just like you. It's probably doubtful. There is another UC coming soon and I reprise in that one for some flashback stuff.

Freut euch also auf neue, unvergessliche Lines wie...

"You! I thought weee dispousttt of yuuuu!"
"There is no point in haaidiiing!"

Leoooooon!???!!!! Help!!!!
Ich wollte nur mal wieder den Titel hervorheben :P

Bin schon auf die E3 gespannt. Wird sicherlich einiges dort über das Game berichtet.

Leoooooon!???!!!! Help!!!!
Ich wollte nur mal wieder den Titel hervorheben :P

Bin schon auf die E3 gespannt. Wird sicherlich einiges dort über das Game berichtet.

Yo Nintendo wird wieder zeigen wie zwei fröhliche Menschen mit strahlenden Gesichtern Zombies abmetzeln :ugly:

wäre fair und im neogaf lügen ist afaik net so gesund für den zustand des eigenen accs...und mal eben n DA machen gibts da net.

Aus der aktuellen Gameinformer

"While the main focus of the game is on retelling the events encapsulated by Resident Evil 2 and Resident Evil: CODE Veronica, you'll also play through brand new shenanigans staring Leon Kennedy in South America, adding yet another twist to the legendary RE narrative."

Also they have "online TBA" in the header of the article.

Welche Kontinente blieben RE bisher verwehrt? Australien und Süd Amerika!

Da ist es natürlich naheliegend mal nach Süd Amerika zu reisen. Schön zu sehen, dass es doch ein neues Kapitel geben wird!

Dieses b...scheurte Labor auf der Antarktis. -.-
Boah war das mühselig mit den respawn Gegnern.

Ich hab CVX immer noch nicht durch, weil das Game einfach so ...... eigen ist. ^^
Nett ausgedrückt.

Naja ansich gibt es keinen Unterschied zwischen CV und CVX. ^^
Bis auf einen extra Brief.

Intressant ist aber, dass alle Versionen von CV (also DC, PS2 und GC) ein unterschiedliches Intro haben. bzw unterschiedlich gecutet sind.

Zurück
Top Bottom