Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles

Okay, bis auf die Cutszenen und den einen extra Brief inkl grafische Überarbeitung.
Das ist aber Haarspalterei, weil das Game ansich das gleiche ist.

Wer auf Backtracking und endloses sinnfreies Rumlaufen steht findet CVX sicherlich spitze ;)

Neue Scans aus der Famitsu (Scheiss Quali)

2qc4exh.jpg

347d20k.jpg

oha, da erkennt man ja fast nix, vor allem auf der ersten seite. die chars erkennt man aber, sehen recht detailiert aus. so muss das sein. :-)

Man erkennt zwar wirklich nicht viel, aber das, was man erkennt, sieht schon mal ziemlich gut aus. Kommt da etwa Futter für meine Wii-Gun? :scan:

Ich freue mich schon drauf. :)
Nur schade das es wieder Rail ist aber ich möchte hier nix altes wieder aufreißen ;)

Habe noch alle Resiteile fürn Cube hier rum stehen und nie gespielt...:oops:
Mit Resi4 hab ich halt angefangen...

omg, schaut geil aus. Egal, was die Hater sagen, wird sicher Fun machen.

Cool. Vom Setting viel viel viel interessater und mehr resi-like als Resi5. Und die Charaktere sehen wirklich gut aus. Kann es sein, dass es grafisch einen Schritt weiter als Umbrella Chronicles ist?

Edit: Ich schätze, dass die Wii eine Resi-Railshooter Trilogy bekommen wird. Von der Lebenszeit der Wii würd sich ein dritter Teil locker ausgehen. Außerdem sind die Ereignisse von teil 4 und Teil 5 noch gar nicht verwurstet.

Dass Darkside Chronicles ein Hit wird, davon gehe ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screen sind sowas von geil. :D

Oh mann, freu ich mich drauf.
Wer weiß, vielleicht werden die Assets für ein Remake verwendet. :grins:

So eine Grafik und das Setting mit RE4 Gameplay... wiesoooo Capcom, wieeeesoooooooo? :(

Ihr mit euren Remakes... Am besten sollte Capcom gar keine neuen Spiele mehr entwicklen und nur noch Remakes machen :uglylol:

Ein Resi 2 Remake wäre mir auf jeden Fall lieber als das hier gewesen. ;)

Rickee hat schon Recht. Wenn ich mir die Scans ansehe, tut es mir fast schon weh. Es sieht so gut aus, aber ist nur ein gammeliger Rail Shooter. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Unterschätzt den Titel nicht, wird sicher kein 08/15 Railshooter was man schon an der aufwendigen Präsentation sieht. UC war für das erste Projekt auf der Wii schon okay - das hier wird wohl nochmal deutlich besser bei +2 Jahren Entwicklungszeit.

RE:UC gehört immernoch zu den besten 3 Rail-Shootern die ich gespielt hab. hiervon erwarte ich sogar noch mehr. die scans sind echt klasse (Claire :love2:). das wird sowieso wieder ein fixkauf. imo sollten die das aber diesmal in deutschland releasen bzw. wenigstens der USK vorlegen.

btw: ein komplett neues RE1 wäre natürlich auch pWnage. ich mein natürlich im Stil von Silent Hill: Shattered Memories. also was richtig neues und eigenständiges. natürlich mit oldschool gameplay, kein actiongame 8)

Denke, das spiel hier wird sicherlich ein erfolg. UC lief ja schon sehr gut. wüsste nicht, warum dieses spiel jetzt schlechter laufen sollte. ist also sicherlich genug luft für ne trilogie da. :-)

Zurück
Top Bottom