Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

wie spielt ihr eigentlich village lieber, third person oder first person?

ich finds irgendwie geil wie sich bei third person village mehr wie meine lieblings resis anfühlt aber gleichzeitig hat man schon das gefühl eigentlich wurde das spiel für first person gemacht

die grafik auf der ps5 pro sind übrigens fantastisch, castle dimitrescu vor allem sieht hammer aus

ich finds irgendwie geil wie sich bei third person village mehr wie meine lieblings resis anfühlt aber gleichzeitig hat man schon das gefühl eigentlich wurde das spiel für first person gemacht

die grafik auf der ps5 pro sind übrigens fantastisch, castle dimitrescu vor allem sieht hammer aus
Third Person bisher nicht probiert aber auf der Pro werde ich das definitiv mal tun. Optisch wird das sicher auch sehr geil.

Immer mal beides, aber wie du bereits angemerkt hast, merkt man einfach, dass der Titel auf First-Person ausgelegt ist. Generell fühlen sich 7 und Village, auch wenn ich beide mag, eher wie Fremdkörper in der Reihe an. Kann das auch nicht genau beschreiben, mir fehlt einfach die Harmonie der Charaktere, die ich bei den alten Figuren und Games immer verspürt habe. Hoffe sehr, das Feeling kann Teil 9 wieder vermitteln.

First Person, man merkt halt schon, dass das Game eigentlich dafür konzipiert wurde. Third Person hab ich nur mal kurz angespielt.
Generell fühlen sich 7 und Village, auch wenn ich beide mag, eher wie Fremdkörper in der Reihe an. Kann das auch nicht genau beschreiben, mir fehlt einfach die Harmonie der Charaktere, die ich bei den alten Figuren und Games immer verspürt habe.
Ich weiß, was du meinst. Resident Evil schafft aber etwas, das andere Reihen nicht schaffen oder schaffen würden, wenn sie etwas vergleichbares bieten würden: RE 7 & 8 sind weiterhin gute bis sehr gute Games und wenn man sich damit abgefunden hat, dass die Teile etwas anders sind, kann man damit eine Menge Spaß haben.

Generell fühlen sich 7 und Village, auch wenn ich beide mag, eher wie Fremdkörper in der Reihe an. Kann das auch nicht genau beschreiben, mir fehlt einfach die Harmonie der Charaktere, die ich bei den alten Figuren und Games immer verspürt habe. Hoffe sehr, das Feeling kann Teil 9 wieder vermitteln.

ich weiß was du meinst, auch wenn es offiziell main teile sind fühlen die sich für mich mehr an wie spin offs. ich bin einfach zu investiert in die pre re7 charaktere und story und auch die third person kamera.

Zurück
Top Bottom