Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Umbrella Corps - Capcom sichert sich die Markenrechte

Der Entwickler und Publisher Capcom hat sich kürzlich die Markenrechte an Umbrella Corps gesichert. Als Mittelmann für den Antrag wurde Javier Ungria López eingesetzt. Der spanische Geschäftsmann hat in den vergangenen Jahren bereits häufiger entsprechende Eintragungen im Auftrag des Videospielunternehmens vorgenommen.

Was sich genau hinter dem Begriff verbirgt, bleibt jedoch zunächst unklar. Der für Europa eingereichte Markenrechtsantrag gilt jedoch unter anderem für Entertainment-Services, Mobile-Games sowie Video- und Computerspiele.

Gut möglich also, dass Capcom eine begleitende Smartphone Applikation für eines seiner kommenden Resident-Evil-Spiele plant. Möglicherweise handelt es sich dabei aber auch um den Untertitel des schon länger kolportierten Resident Evil 7. Eine offizielle Ankündigung könnte auf der gamescom 2015 im kommenden August erfolgen - oder einen Monat später auf der Tokyo Game Show in Japan.

-Quelle

UxLOLCp.jpg
 
Genau sowas wünsche ich mir, ich hab eigentlich keine Lust auf ein einfaches Grafik-Update, das Gamepla nervt, wenn man andere Steuerungsarten gewohnt ist :D

Übrigens: http://nintendoenthusiast.com/forums/threads/rumor-resident-evil-7-confirmed.3524/

Nicht wirklich. Bin dabei Resi 1 bis Revelation 2 zu beenden und hab schon Resi 1, 2,3 beendet und bin bei Code Veronica X bei. Die spielen sich immer noch genauso gut wie früher.

@Video
Joa sieht schon nett aus aber auch viel zu dunkel und träge. Wenn ein Resi 2 Remake dann bitte wie bei Resi 1 aber nicht komplett das Gameplay ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom schützt Biohazard Umbrella Corps auch in Japan

27.07.15 - Nachdem Capcom bereits am 07.07.15 für die Bezeichnung Umbrella Corps in Europa beim HABM Markenschutz beantragt hatte, schützt der Publisher den Titel jetzt auch in Japan.

Dort wurde allerdings Biohazard Umbrella Corps geschützt, da Biohazard der japanische Name von Resident Evil ist. Es könnte sich vielleicht um ein Spin-Off der Serie handeln. Capcom hat sich bislang zu dem Markenschutz nicht geäußert.

-Quelle Gamefront.de
 
lass ma das sieht furchtbar aus.
Findest du? Ich finde dafür, dass da kein hundertköpfiges Team dran arbeitet, sieht das gezeigte Material ziemlich gut aus. Mir gefällt es und ich hab vorhin auch irgendwo gelesen, dass das Spiel bereits in diesem Sommer kostenlos erscheinen soll und da freue ich mich schon sehr drauf! :)

Bezüglich Umbrella Corps: Wird bestimmt ein Smartphone-Spiel :aehja:
 
Hab Code Veronica X angefangen und oha wusste gar nicht mehr wie schwer das Spiel ist....

Bin auch erstaunt wie gut es noch Aussieht. Die Charakter/Zombies und auch die Texturen sind natürlich nicht mehr auf neusten Stand aber trotzdem sieht es gut aus und die Kamerafahrten gefallen mir richtig gut nach Resi 1-3.
 
Zuletzt bearbeitet:
CV hatte das stärkste messer.
konnte man so viel muni mit sparen.
 
vielleicht wegen dem positiven reaktionen für Fan Remake und dem positiven reaktionen für FF7 remake?....

Ist auch nicht das erste Fan Remake. Na ja FF7 ist schon nochmal eine andere Hausmarke als Resi 2. Nicht das wir uns da falsch verstehen solte ein Remake kommen kaufe ich das bestimmt auch sofort nur glaube ich nicht dran das Capcom eins machen wird.
 
Ist auch nicht das erste Fan Remake. Na ja FF7 ist schon nochmal eine andere Hausmarke als Resi 2. Nicht das wir uns da falsch verstehen solte ein Remake kommen kaufe ich das bestimmt auch sofort nur glaube ich nicht dran das Capcom eins machen wird.

Naja die Facebook seite ist das original seite von Capcom für resident evil...die Fragen einen und je mehr antworten des so besser...
 
Zurück
Top Bottom