Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Biite anständiges REmake 2 mit kleinen modifikationen 1-2 extra bereichen A und B durchgänge und mit altmodischer steuerung. Und ich bin vollkommen zufrieden.
 
yuhu, ein neues Resident Evil ... -.-
[video=youtube;tHHwulLoorM]https://www.youtube.com/watch?v=tHHwulLoorM[/video]
 
mit der unity engine gemacht. :lol:

hach ja, oh capcom..



ich will endlich outbreak 3!!!:mad:
 
Ich finde keinen Thread zu Resident Evil 5... naja, seit wann gibt es Resident Evil 5 Gold Edition kostenlos für alle PS+ Mitglieder?
 
Neue Videoreihe erzählt die Geschichte der Spieleserie

Der Release von Resident Evil 0 HD (im E3-Artikel) ist weniger als vier Wochen entfernt. Anlässlich der geplanten Veröffentlichung des Remakes hat der verantwortliche Entwickler und Publisher Capcom eine neue Videoreihe gestartet, die sich mit der Geschichte des Spiels befasst. Das erste Video deckt die Ereignisse bis zum Ende von Resident Evil 2 ab.

Gleich zu Beginn sagen die Macher, dass das Video dazu gedacht sei, die Erinnerungen der Veteranen aufzufrischen und den Neueinsteigern einen Überblick über bisherige Ereignisse zu verschaffen, allerdings enthält das Gezeigte auch ein paar fiese Spoiler, weshalb wir an dieser Stelle eine Warnung für neue Spieler aussprechen. Entscheidet selbst, ob ihr reinschauen wollt.

Resident Evil 0 HD wird hierzulande ab dem 19. Januar 2016 für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360 und die PS3 im Handel erhältlich sein. Das Video könnt ihr euch hier bei uns zu Gemüte führen.

-Quelle

[video=youtube;N2hbtIVhHV8]https://www.youtube.com/watch?v=N2hbtIVhHV8[/video]
 
Ich finde die HD Remakes von Resident Evil und Resident Evil Zero klasse! Und ich freu mich über jeden weiteren remake der Reihe. Zumindest über alle an denen Shinji Mikami noch beteiligt war.
Ich (Resident Evil Fan) hab eine Videoreihe zusammen mit einer Freundin (kennt die alten teile nicht) aufgenommen. Ist evtl. ganz Interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=kQZlRa0QoDM
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mal reinschaut :)
 
[video=youtube;hxpXMn0YOq8]https://www.youtube.com/watch?v=hxpXMn0YOq8[/video]

Scheint alles in 60 FPS zu laufen. :-D

Retail Box zu Weihnachten mit allen drei Teilen auf BluRay und ich kaufs ::lol:
 
Wie eine billige Schlampe werde ich mich Capcom anbieten und mindestens ein Angebot wahrnehmen :blushed:

Schade nur dass Teil 4 so spät kommt ^^
Aber als Coop-Spiel werde ich wohl Teil 6 oder gar eher 5 mitnehmen. Gibt es in der Gen zu selten.


Und dann langsam mal los Capcom, Wird Zeit für einen richtigen Teil 7. Wird dieses Jahr wohl nichts mehr xD
 
Zurück
Top Bottom