Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Und wieder etwas, was keiner braucht.

Nach 5 und 6 wollt ihr wirklich noch Teil 7 haben?
Es ist dasselbe, als würde man sich auf ein neues Sonic freuen :ugly:
 
Teil 4 werde ich wieder kaufen, habs "erst" 2 mal (GC Import, 360). Teil 5 im Sale und Teil 6 habe ich nur die Demo mal angerührt und musste fast kotzen :blushed:
 
Die US-Version von Resident Evil 6 lässt sich jetzt auch auf gameware.at vorbestellen. Das Spiel kostet dort 34,99€, ich habe mir das Game mal vorbestellt :)
 
[video=youtube;fTYObKc2aSs]https://www.youtube.com/watch?v=fTYObKc2aSs[/video]

[video=youtube;IMKbjB4K1mo]https://www.youtube.com/watch?v=IMKbjB4K1mo[/video]
 
Der nächste Resident Evil CGI Streifen wird den Titel Resident Evil: Vendetta tragen.

Nach den beiden Vorläufern Degeneration (2008) und Damnation (2012) ist Resident Evil: Vendetta dann die dritte CGI-Verfilmung. Marza Animation Planet plant den Film 2017 zu veröffentlichen.

Weiterhin wurde auf der Tokyo Motorcycle Show bekanntgegeben, dass Marza und der italienische Motoradhersteller Ducati für den Film zusammenarbeiten. Die Figur von Leon S. Kennedy wird die neue Ducato XDiavel während der Actionszenen fahren.

4uoscbco.jpg


Title: „Resident Evil: Vendetta“
Executive Producer: Takashi Shimizu
Director: Takanori Tsujimoto
Writer: Makoto Fukami
Music: Kenji Kawai
Executive Supervisor: Hiroyuki Kobayashi (Capcom)
Production Co: Marza Animation Planet


 
Sehe immer noch keinen Grund nochmal 20€ pro Spiel ausgeben zu müssen. Gerade Resi 4 ist zwar ein tolles Spiel aber ich glaube nicht das Capcom dort viel Arbeit reinsteckt. Die machen höchstens das nötigste vom nötigsten. Außerdem nach der Resi HD und Resi Zero HD Sache warte ich lieber sonst kommt am Ende wieder eine gesamt Sammlung auf Disc mit Extras die man sich als erst Käufer wieder extra bezahlen muss.
 
Und schon jemand re6 für one oder ps4 geholt und kann berichten wie.der port ist?

Bis auf Manigoldo wird sich hier kaum jemand den Dreck nochmal antun :v: Mich wundert das er noch kein Feedback zum Port abgegeben hat?

Der nächste Resident Evil CGI Streifen wird den Titel Resident Evil: Vendetta tragen.

Nach den beiden Vorläufern Degeneration (2008) und Damnation (2012) ist Resident Evil: Vendetta dann die dritte CGI-Verfilmung. Marza Animation Planet plant den Film 2017 zu veröffentlichen.

Weiterhin wurde auf der Tokyo Motorcycle Show bekanntgegeben, dass Marza und der italienische Motoradhersteller Ducati für den Film zusammenarbeiten. Die Figur von Leon S. Kennedy wird die neue Ducato XDiavel während der Actionszenen fahren.

4uoscbco.jpg


Title: „Resident Evil: Vendetta“
Executive Producer: Takashi Shimizu
Director: Takanori Tsujimoto
Writer: Makoto Fukami
Music: Kenji Kawai
Executive Supervisor: Hiroyuki Kobayashi (Capcom)
Production Co: Marza Animation Planet



Wirklich erstaunlich was Capcom mit Teil 6 alles bewirkt hat. Seit dem Teil kann ich selbst Leons Gesicht nicht mehr sehen und der Kerl war mir immer recht sympathisch ;) Die CGI Filme waren allerdings nicht mal so eine Katastrophe wie Teil 6..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Manigoldo wird sich hier kaum jemand den Dreck nochmal antun :v: Mich wundert das er noch kein Feedback zum Port abgegeben hat?[...]

Ich hole es mir auch noch einmal :sorry:
Wird dann meine dritte Version :blushed:

Aber du kannst sicherlich in mehr als nur einem gehaltlosen Einzeiler wiedegeben, warum das Spiel (als Spiel, NICHT als Resident Evil) so schlecht ist.
 
Aber du kannst sicherlich in mehr als nur einem gehaltlosen Einzeiler wiedegeben, warum das Spiel (als Spiel, NICHT als Resident Evil) so schlecht ist.

Bin im Büro und hab nicht ewig Zeit, hab aber die Punkte schon Anno 2012 zum Release im alten Thread gepostet ;) Doch für dich nochmal die für mich gravierendsten Punkte: Story wurde immer mehr Banane, Gameplay sehr unausgegoren und unruhig, Sprünge und Deckungsfeature um Welten schlechter und ungenauer als bei Gears oder Uncharted, zu starker Fokus auf die reine Action, selbst im Leon Chapter, Mutationen werden immer abstruser (Simmons), belanglose und spannungsarme Bosskämpfe, zuviel QTE, wenig Horror, strunzdumme KI Partner und im Coop konnte der Depp in den Ada Missionen nicht mal mit seiner Umgebung interagieren, lausige Fahrzeugsequenzen (Schneemobil), teilweise Munitionsmangel der nicht wirklich zum angedachten Gameplay passt usw.

Ich hab '96 mit Resi 1 angefangen und liebe alle Teile, auch Teil 5 kommt bei mir gut weg. Der funktionierte nämlich im Kern hervorragend und der Coop war sehr gut umgesetzt. Dazu war das Aufleveln der Waffen und der Kauf neuer Kniften perfekt umgesetzt. Das Skillsystem in Teil 6 war schwach und das farmen der Points extrem nervig.
 
Ich hole es mir auch noch einmal :sorry:
Wird dann meine dritte Version :blushed:

Aber du kannst sicherlich in mehr als nur einem gehaltlosen Einzeiler wiedegeben, warum das Spiel (als Spiel, NICHT als Resident Evil) so schlecht ist.

3 Version für ein nicht schlechtes aber eher mittelmäßiges Spiel ist schon :ugly:
Selbnst wenn man sich Resident Evil wegdenkt gibt es bessere Coop Spiele.

Ich habxs noch nicht, weil ich mich noch mit nem Freund absprechen muss. :3

Wie Freund? Du spielst nicht mit deiner Kiera :v:
 
Bin im Büro und hab nicht ewig Zeit, hab aber die Punkte schon Anno 2012 zum Release im alten Thread gepostet ;) Doch für dich nochmal die für mich gravierendsten Punkte: Story wurde immer mehr Banane, Gameplay sehr unausgegoren und unruhig, Sprünge und Deckungsfeature um Welten schlechter und ungenauer als bei Gears oder Uncharted, zu starker Fokus auf die reine Action, selbst im Leon Chapter, Mutationen werden immer abstruser (Simmons), belanglose und spannungsarme Bosskämpfe, zuviel QTE, wenig Horror, strunzdumme KI Partner und im Coop konnte der Depp in den Ada Missionen nicht mal mit seiner Umgebung interagieren, lausige Fahrzeugsequenzen (Schneemobil), teilweise Munitionsmangel der nicht wirklich zum angedachten Gameplay passt usw.

Ich hab '96 mit Resi 1 angefangen und liebe alle Teile, auch Teil 5 kommt bei mir gut weg. Der funktionierte nämlich im Kern hervorragend und der Coop war sehr gut umgesetzt. Dazu war das Aufleveln der Waffen und der Kauf neuer Kniften perfekt umgesetzt. Das Skillsystem in Teil 6 war schwach und das farmen der Points extrem nervig.

Ich spiele die Reihe auch seit dem Original.
Bis auf deine Kritik an der Technik des Spiels kann ich das aber nicht nachvollziehen.

Die Story ist seit dem Erstling schon Banane :lol:
Die Mutationen waren mit Teil 2 schon völlig übertrieben.
Horror ist praktisch seit dem dritten Teil schon nicht mehr vorhanden.

Mir gefällt der sechste Teil um Längen besser als der fünfte. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber da Teil 5 in broad daylight spielt... das geht für mich mal gar nicht xD
Und coop ist überhaupt nicht meins. Daher ist das für mich nicht gewichtig. Ich persönlich mag es zum Beispiel nicht einmal, dass man seit Teil 4 ständig einen Begleiter an der Seite hat :blushed:

Aber vielen Dank, dass du dir nochmal die Zeit genommen und das erklärt hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Version für ein nicht schlechtes aber eher mittelmäßiges Spiel ist schon :ugly:
Selbnst wenn man sich Resident Evil wegdenkt gibt es bessere Coop Spiele.



Wie Freund? Du spielst nicht mit deiner Kiera :v:

Kiera hat keine Zeit für mich :(

mal schauen ob wir die Kampagne Oberhaupt spielen werden oder gleich zum mercenaries mode über gehen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom