Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
So muss man also auf CW diskutieren, um nicht gesperrt zu werden. Danke für die Lehrstunde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tu mir diesen "Dreck" nochmal an! Hört mal auf mit diesen Verallgemeinerungen. Das Spiel ist objektiv um nichts schlechter als RE4 und extrem unterbewertet! Die Kritikpunkte sind einfach nur Nonsene. Schau dir Youtube-Videos an, wo Leute Mercenaries-Rekorde aufstellen. Schau dir an wie perfekt die, paradoxerweise heftig kritisierte, Steuerung funktioniert!
Das Spiel hat aus zwei Gründen einen schlechten Ruf:
1. es ist nicht Mainstream, weil es eine neuartige Steuerung hat
2. es ist actionreich, was bei einem Uncharted nicht stört, stört bei Resident Evil 6 weil es Resident Evil 6 heißt. Absurd!
Ich habe eben bemerkt, dass man in RE6 das Laser-Visier einstellen kann, konnte man das auch schon auf der PS3 machen? So gefällt mir das Spiel deutlich besser.
Das Remaster gefällt mir bislang überraschend gut, hoffentlich liegt es nicht nur daran, dass ich derzeit die Story von Leon zocke, die hatte mir nämlich schon damals recht gut gefallen.
Bin noch unschlüssig ob ich es importieren soll oder digital später, da ich es eh erst 2017 im Coop spiele.
wir können auch gerne früher spielen!
Definitiv! Besonder das zweite Kapitel finde ich unglaublich gut. Die Story von Chris fand ich damals total schlecht, weil da echt 100000% Action und nichts mehr mit düsteren Ecken ist. An die beiden anderen Stories habe ich kaum noch Erinnerungen, was das Gameplay angeht.Ist auch die beste. Gerade am Anfang hat die sehr gute Momente.
Mach, 35€ sind echt nicht die Welt.Bin noch unschlüssig ob ich es importieren soll oder digital später, da ich es eh erst 2017 im Coop spiele.
@striko: Musst du ständig die Aggro-Schiene fahren....du hast streckenweise einen Umgangston....
Kann man in RE6 irgendwo nachsehen, welche Schlangensymbole noch gefunden werden müssen? In den Statistiken steht leider nur, wie viele man bereits gefunden hat und in der Kapitelauswahl konnte ich leider auch nichts finden.
Ja, beim Bonusmaterial bei den Sammlungen. Jedes Schlangensymbol schaltet ein Dokument frei, pro Reihe gibt es vier Dokumente. Die erste Reihe steht für Kapitel 2, die zweite Reihe für Kapitel 2 usw.
Wenn man in einer Reihe vier Dokumente hat wird in der letzten Spalte eine Figur freigeschaltet. Die letzte Reihe ist auch nur für freigeschaltete Figuren.