Kiera
L99: LIMIT BREAKER
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Wii Edition ist die beste, spiels auch gard wieder im Speedrun^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Habs mir nun geholt, habs dann lieber Retail und US ist definitiv uncut
Wii Edition ist die beste, spiels auch gard wieder im Speedrun^^
du und speedrun?!?!
Im Dezember bestätigte Capcom, dass es sich bei Resident Evil 2 für PC, PS4 und Xbox One um ein waschechtes Remake handeln soll - und nicht nur um eine leicht aufgehübschte Remastered Edition. Trotzdem soll die Neuauflage den Geist des Originals einfangen. In einem Gespräch mit Videogamer.com beschwor Producer Yoshiaki Hirabayashi Capcom-typisch die Magie früher Survival-Horror-Tage, welche auch im kommenden Remake zu spüren sein soll:
"Wie Sie bereits erwähnt haben, das Remake des ersten Spiels ist ein Beweis dafür, dass ein Remaster das ursprüngliche Spiel erneut einfangen kann, und - wie das Leben so spielt - war das Gamecube-Remake mein erstes Projekt bei Capcom. Ich war in der Lage, von erfahreneren Kollegen zu lernen und mit eigenen Augen zu sehen, wie sie ihre Bemühungen in solch ein Meisterstück verwandelten, das auf ein bereits beliebtes Spiel aufbaute. Es war ein unglaublich wertvolles Erlebnis für mich." Die Arbeit des Teams laufe momentan auf Hochtouren und es gebe "einige Gründe, warum ich glaube, dass wir den Geist des ersten Spiels wieder einfangen können."
Bereiche wie Spielmechaniken und Sound-Abmischung benötigten viel Feintuning. Der kürzliche Release von Resident Evil 6 für PlayStation 4 und Xbox One (zum Test) habe aber für einen wertvollen Lernprozess gesorgt:
"Jeder Titel bringt Lernprozesse mit sich und natürlich habe ich viele Rückmeldungen zu Resident Evil 6 gesehen, und ich habe alles mit an Bord genommen, was ich von den Fans über das Spiel gehört habe." Mit seiner nächsten "Erfahrung" wolle er den Spielern zeigen, was ihn all das gelehrt habe.
Ahhh ich verstehe nun die release reihenfolge!
Erst den crappigen teil 6 releasen um dabei lernen zu können und dann bei den besseren vorgängern weniger fehler zu machen und besser optimieren zu können.
Geht klar Capcom
Man weiß ja mittlerweile was dabei rauskommt, wenn jemand von Capcom behauptet, man will den Geist der Originale einfangen...:v:
resi 2 remake mit altem gameplay will niemand sehen!
Resident Evil 4 Wii Edition endlich durchgespielt und ich bin überrascht wie gut sich der Titel heute noch spielt. Ich würde gut unterhalten, fand die Settings erstaunlich abwechslungsreich (Burg Höhepunkt, Insel Tiefpunkt). End- und Zwischengegner sind gut gestaltet... Endgegner überraschend leicht (wobei das auch gut war, wegen Munitionsmangel zu dem Zeitpunkt des Spiels). Waffenupgrades etc. fand ich gut, deshalb habe ich die Räumlichkeiten sehr genau abgesucht. Wirkliche Längen hat der Titel nicht gehabt... klar sehr actionlastig und wenig Rätsel. War am Ende aber überrascht, dass es doch mehr unterschiedliche Gegnertypen gibt, als ich zuvor angenommen hatte.
Verstehe absolut die Traumwertungen, die der Titel vor 10 Jahren einheimste. Das Spiel gehört wohl jetzt auch zu meinen Alltime-Favoriten.
So gut die Steuerung auf der Wii war, so schade ist es um die SD-Auflösung. Werde mir im Herbst wohl Resi 4 für die PS4 als Retail kaufen und dann kommst Freude nochmal durchspielen.
Willst du wirklich die alte Panzersteuerung wieder? Die ist doch nicht mehr zeitgemäß. In den Reviews wurden die Remaster vom Remake und Zero deswegen kritisiert.Oh doch genau das wollen die Leute.
Willst du wirklich die alte Panzersteuerung wieder? Die ist doch nicht mehr zeitgemäß. In den Reviews wurden die Remaster vom Remake und Zero deswegen kritisiert.
Die sollen es so machen wie der Lost in Nightmares DLC in RE5. Da kann dann niemand meckern, weil die alte Steuerung + Kamera da nur optional ist (findet in diesem DLC aber komischerweise niemand besser)
Die Panzersteuerung war imo nie ein Problem, aber das ist wohl einfach ein Frage des persönlichen Geschmacks. Und ja, ich denke die Leute wünschen sich beim Resi 2 Remake ehr eine klassische Umsetzung. Gerade der Erfolg von Resi 1 beim Re-Release hat das wohl unterstrichen. Wer die actionreiche Variante bevorzugt, hat ja dann die Möglichkeit bei Umbrella Corps zuzuschlagen
Umbrella Corps :ill2: :kotz:
Die Panzersteuerung war imo nie ein Problem, aber das ist wohl einfach ein Frage des persönlichen Geschmacks. Und ja, ich denke die Leute wünschen sich beim Resi 2 Remake ehr eine klassische Umsetzung. Gerade der Erfolg von Resi 1 beim Re-Release hat das wohl unterstrichen. Wer die actionreiche Variante bevorzugt, hat ja dann die Möglichkeit bei Umbrella Corps zuzuschlagen