Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso hast du Zero nicht gespielt?
Ich hab das trashige Original nicht gespielt, aber Remake, 0 sowie 2 und 3 hatten doch alle standard autoaim, doer? Beim drücken des Zielbuttons zielte der Charakter automatisch in Richtung Gegner, aber immer nur in einem kleinen Kegelbereich auf Torsohöhe) Kopfschüsse mussten doch mit UP-Down getimed werden und fliegende Mistdinger halt mit AA+UP+Kegelbereich.
Zielen, außer Kopfschüsse, war doch jetzt nie die große Herrausforderun in den ersten Teilen.
Vier Münzen!? Triggerevents!? Hä, ich steh gerade auf dem Schlauch...
Lol wie er einfach meinen Beitrag bearbeitet, ich lege hiermit offiziell Beschwerde wegen Amtsmissbrauch ein :v:
Je nachdem mit welchem Charakter du halt spielst ist der Spielverlauf halt anders.
Ich spiele aber beidesmal mit Jil .
Hab alle klassischen Teile bis auf Zero gespielt und haben alle Auto Aim, keine Ahnung was da am zielen schwer sein soll :-?
Ist doch Standard wenn man in einen Raum kommt wo man durch die Perspektive nicht sieht was vor einen ist, erstmal Waffe ziehen und gucken ob der Charakter sich ausrichtet da man dadurch weiß ob ein Gegner in Sichtweite ist oder nicht...
Das stimmt so aber nicht ganz. In der Ur-Version alt gab es kein auto aim. Das kam erst mit dem Director's Cut
Ich fand RE1 als ich es letztes Jahr am PC zocken wollte vor allem eins, unspielbar :v:
Dank Leuten wie dir haben wir heutzutage Klassiker wie Resi 6