Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.736
PSN
BlackGun
Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer: „Haben diese Leute nix anderes zu tun!?“. Dann stelle ich mir die gleiche Frage, weil ich mir das Video bis zum Ende angeguckt habe xD
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
11.074
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer: „Haben diese Leute nix anderes zu tun!?“. Dann stelle ich mir die gleiche Frage, weil ich mir das Video bis zum Ende angeguckt habe
ROFL

Ich habe geguckt und gesehen, dass es 14:10 geht. Also bin ich auf 13:50 gesprungen.

Problem, youtube? :coolface:
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.736
PSN
BlackGun
Das Spekulieren kann beginnen: Capcom stellt im September ein neues Resident Evil vor.
Zu dem aktuell noch als "Project Resistance" betitelten Spiel gibt es bereits eine Teaser-Webseite.
Wie sich daraus auf Resident Evil schließen lässt? Zum einen sind im Logo von Project Resistance die Buchstaben "RE" hervorgehoben, zum anderen verlinkt die Seite auf den Resident-Evil-YouTube-Kanal. Am 9. September soll ein Trailer zum Spiel veröffentlicht werden, ebenso zeigt man das Spiel an Capcoms Stand auf der Tokyo Game Show 2019.
Wer in Japan wohnt, kann sich dort auch registrieren, um den Titel direkt auf der Messe anzuspielen.
Ist es ein weiteres Remake? Oder ein brandneuer Titel? In Kürze erfahren wir es.
Die Plattformen sind schon mal klar, denn unten auf der Webseite sind die Logos von Xbox One, PlayStation 4 und Steam zu sehen.
Quelle: Eurogamer.de
 

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.452
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Du meinst, dass Capcom's zweiter Frühling wieder vorüber ist? :hmm:
 

TheExorzist

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.024
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Capcom wird echt nie müde darum einen Online-Ableger aus der Serie zu pressen, der dann auch erfolgreich wird. Fast schon amüsant.

Naja, wünschen tu ich es ihnen ja schon. Vor allem wenn uns so ne Melkkuh weitere SP-Teile wie RE2 und RE7 garantiert.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.672
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Capcom wird echt nie müde darum einen Online-Ableger aus der Serie zu pressen, der dann auch erfolgreich wird. Fast schon amüsant.

Naja, wünschen tu ich es ihnen ja schon. Vor allem wenn uns so ne Melkkuh weitere SP-Teile wie RE2 und RE7 garantiert.
Ein neues Outbreak hätte aber etwas. Da war der Grundgedanke wenigstens gut nur die PS2 nicht wirklich aufs Online zocken ausgelegt und stark genug.
 
Top Bottom