Ich hab diese Woche Resident Evil 4 nochmal angefangen (hab die Wii-Fassung gebraucht gefunden), mit dem Vorsatz, das Spiel nach über 10 Jahren jetzt endlich mal durchzuspielen
Ich hab damals als es rauskam, heimlich die Gamecube-Fassung gespielt, die ein Kumpel hatte, aber irgendwann haben meine Eltern gesagt, dass das nicht mehr geht, weil ich erst 11 war (verständlich
). Aber ich hab das Spiel damals so sehr geliebt, dass ich es bis heute immer unbedingt nochmal spielen wollte.
Dann hab ich Jahre später die HD-Fassung auf der 360 gespielt, hatte aber echt große Probleme, mich an die Steuerung zu gewöhnen und auch nach 5-6 Stunden abgebrochen.
Bei der Wii-Fassung hat es jetzt nach kurzer Eingewöhnungszeit aber wirklich Klick gemacht und ich hab jetzt richtig viel Spaß an dem Spiel.
Ich bin jetzt grad aus dem Dorf raus (durch das Tor, wo man das Glasauge einsetzen muss) und bin echt begeistert von der Atmosphäre und der wirklich guten Steuerung. Ich bin allerdings echt gespannt, wie nervig Ashley noch wird. Ist die wirklich so furchtbar nervig, wie man es immer hört oder hält es sich noch im Rahmen?
Ich hab Angst, dass ich das Spiel am Ende wieder aus Frust abbreche, weil Ashley mir auf den Sack geht