JustClaerNorris
L18: Pre Master
Was Ashley ist die Definition von nervig und das von den Entwicklern wohl auch so gewohlt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Ashley ist die Definition von nervig und das von den Entwicklern wohl auch so gewohlt
Nachdem ich ihr die Ritterrüstung gab, wurde sie plötzlich recht angenehm.
Nachdem ich ihr die Ritterrüstung gab, wurde sie plötzlich recht angenehm.
Wo findet man denn die Rüstung? Kann man die verpassen? Und muss man sich entscheiden, ob man sie Leon oder Ashley gibt oder kann sie eh nur einer von beiden tragen?
Bekommt man das dann erst nach dem Durchspielen?Ist nur ein Bonus-Kostüm und ist dann nur für Ashley ;-)
Bekommt man das dann erst nach dem Durchspielen?
Oh ok, das klingt ja auch ein wenig zu overpowered fürs erste Durchspielen
Danke aber fürs Raussuchen
Oh ok, das klingt ja auch ein wenig zu overpowered fürs erste Durchspielen
Danke aber fürs Raussuchen
Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum viele Leute die Wii-Version von Resident Evil 4 so sehr feiern...
Ich habe RE4 bisher erst 1x durchgespielt, aber ich hole mir bald die physische Version des PS4-Remasters, dann werde ich es nochmal durchspielen.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum viele Leute die Wii-Version von Resident Evil 4 so sehr feiern...
Ich habe RE4 bisher erst 1x durchgespielt, aber ich hole mir bald die physische Version des PS4-Remasters, dann werde ich es nochmal durchspielen.
Resi 6 [XOne] ist die Woche im XBL Deal für 13,99€ anstelle 19,99€.