Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Bezweifel das jemals ein RE2 remake kommt und wenn wirds vermasselt

und ohne "panzer" steuerung will ich es auch nicht
 
über dieses zitat lach ich mich heut noch kaputt

Man kann auch nur noch drüber lachen. Besonders wenn man bedenkt einerseits sagten Sie wir wollen mit Resi 6 zurück zu den Wurzeln und gleichzeitig sagten sie wir wollen mit Resi 6 die CoD Spieler ansprechen :lol:

Dabei geht die Leon Kampagne ja noch zumindest am Anfang aber der Rest ist pure Action.
 
Messer nehmen zu viel Platz im Inventar weg.



Die Fans wollen seid dem Remake von Teil 1 ein Remake von Teil 2 und Capcom hat nie auf die Fans gehört. Warum sollten sie das jetzt?

Unter anderem weil der Release vom HD Remake ziemlich erfolgreich war und natürlich auch weil sie sehen wie viel Hype durch das Angekündigte FF VII Remake entsteht.

RE2 ist ein extrem beliebter Klassiker den die Fans sehen wollen und hätte deutlich mehr Zugkraft als alles was nach RE6 noch kommen könnte an Mainteilen.
 
schön zu sehen, dass in anscheinend alle posts steht, dass sie es im Stile des REmakes von Teil 1 machen sollen.
 
Von mir aus können sie es auf DeadSpace 1 Niveau anheben, wenn sie eine freie 3rdPerson Kamera wollen. Es gibt sicher genug Möglichkeiten die alte Steuerung angenehmer umzusetzen ohne es gleich zu einem Actioncombat Spiel zu machen. Wenn Charakter von alleine Kurven besser nimmt und man vielleicht noch geschickt Sidestep und Backstep einbaut, ist das Steuerungsprinzip gerüstet. Ich mag auch einfach den Kamerawinkel und wie er Einfluss auf die Atmosphäre hat. Es hat auch etwas voyeuristisches, was das "Überwacht in einem Todeslabyrinth"-Gefühl verbesserte.
 
Oh mein Gott, passiert es wirklich? Wenn ja, wird 2015 als bestes Gaming-Jahr in die Geschichte eingehen.

https://www.facebook.com/residentev...73105450243/?_rdr=p&refid=17&source=46&type=1

11015736_1012373105450243_6438511364019395909_n.jpg
 
Anstatt direkt das Remake anzukündigen wird erstmal so getan, als würde man die Fans fragen.

Ist doch klar, dass jeder sagt "Her damit!" und nicht "Lasst mal stecken"...

Nichtsdestotrotz bin ich mal gespannt ob Capcom noch an die Qualität aus alten Tagen rankommt. Das knallhart durchgenommen mit Wolf auf Gameone hat mir damals jedenfalls wieder Lust gemacht das Spiel nochmal zu zocken.
 
Da wünsche ich mir so lange, dass Capcom sich Resident Evil 2 annimmt und dem Spiel den Glanz gibt, den es verdient und jetzt wo ein Remake scheinbar greifbar nah ist, kommen mir die Zweifel.

Bin halt ein ewiger Nörgler. ;-)
 
Bitte das Art Design bei Hunk nicht verhunzen.

tumblr_lpj2djxa4J1r0mhhpo1_1280.jpg


:goodwork:

revhunk.jpg


:kotz::kotz:
 
@TheExorcist: Und sind die ganzen Games schon da und bieten Qualität? Nein! Eine Ankündigung macht noch kein gutes Spiel. Erstmal abwarten was Crapcom da jetzt abliefert....der Laden hat doch schon längst nicht mehr auf dem Schirm was ein ordentliches Resi ist....die vermurksen so auch ein Remake von Teil 2! Also schaun mer mal, letztendlich steht es eher für die Einfallslosigkeit diverser Entwickler/Publisher was neues zu programmieren. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 2 remake officially announced

Capcom has officially announced a remake of Resident Evil 2.

“Thank you for your great support on this Resident Evil 2 Remake Project,” producer Yoshiaki Hirabayashi said in a video message. “Thanks to your incredible passion and support, the project has finally been approved for development!”

Hirabayashi, of course, is referring to the fan response from his initial pitch to Capcom two weeks ago.

“You’ve been telling us for years that you want Resident Evil 2 to be remade, and we haven’t been able to make this happen… until now! We at R&D Division 1 will do our best to take on your feedback and deliver the gameplay experience you’ve been waiting for.

“Just as I’ve been reaching out to you about the project via Facebook in the last few days, we will try to deliver news and messages about this project to you, the fans, directly.

“It will be some time before we can bring you an update on this project, but in the meantime, you can look forward to lots of exciting things from the Resident Evil Brand in future, such as the upcoming HD remaster of Resident Evil 0.”

Watch Hirabayashi’s video message below.

-Quelle

[video=youtube;ZcW6W-xVl-8]https://www.youtube.com/watch?v=ZcW6W-xVl-8[/video]
 
Zurück
Top Bottom