Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Kann mir schon vorstellen, dass es sich um Teil 8 handelt. Der offizielle letzte der Hauptreihe ist Anfang 2017 erschienen. Das müsste aber nicht bedeuten, dass der Teil eher erscheint als ein neues Remake. Capcom nutzte in der Vergangenheit ja schon oft die Option, einen Resi-Teil in der Versenkung verschwinden zu lassen, wenn er beim Testspielen nicht gut ankam ^^
 
Was auch immer, nach Teil 7 und dem Remake zu 2 (und auch nach MH: World und DMC5) bin ich doch gespannt und voller Vorfreude was Capcom als nächstes abliefern wird.

Keine Ahnung was bei denen zu Resi 5/6 Zeiten los war, aber sie sind definitiv zurück und wieder auf dem richtigen Weg.
 
Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer: „Haben diese Leute nix anderes zu tun!?“. Dann stelle ich mir die gleiche Frage, weil ich mir das Video bis zum Ende angeguckt habe xD
 
Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer: „Haben diese Leute nix anderes zu tun!?“. Dann stelle ich mir die gleiche Frage, weil ich mir das Video bis zum Ende angeguckt habe
ROFL

Ich habe geguckt und gesehen, dass es 14:10 geht. Also bin ich auf 13:50 gesprungen.

Problem, youtube? :coolface:
 
Zu geil und das geilste ist hab das so durch Zufall auch herausgefunden! :shaded: Für Speedruns ist das aber nix....
 
Das Spekulieren kann beginnen: Capcom stellt im September ein neues Resident Evil vor.
Zu dem aktuell noch als "Project Resistance" betitelten Spiel gibt es bereits eine Teaser-Webseite.
Wie sich daraus auf Resident Evil schließen lässt? Zum einen sind im Logo von Project Resistance die Buchstaben "RE" hervorgehoben, zum anderen verlinkt die Seite auf den Resident-Evil-YouTube-Kanal. Am 9. September soll ein Trailer zum Spiel veröffentlicht werden, ebenso zeigt man das Spiel an Capcoms Stand auf der Tokyo Game Show 2019.
Wer in Japan wohnt, kann sich dort auch registrieren, um den Titel direkt auf der Messe anzuspielen.
Ist es ein weiteres Remake? Oder ein brandneuer Titel? In Kürze erfahren wir es.
Die Plattformen sind schon mal klar, denn unten auf der Webseite sind die Logos von Xbox One, PlayStation 4 und Steam zu sehen.

Quelle: Eurogamer.de
 
Zurück
Top Bottom