• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Es sah halt so aus mit dem Teaser Trailer. Es muss ja kein 4 Co-Op Shooter werden. War halt mein erster Gedanke.

Ich wollte dir mit meinem Beitrag recht geben und anmerken, dass diese Art von Spiel langsam Staub ansetzt. Man kennt es schon zu Hauf und auch wenn ich das Creature-Design in Resident Evil liebe, muss hier was frisches her, ansonsten kann sich dieser Titel nicht abheben.

Wäre halt Ressourcen Verschwendung.

Woher weiß man denn das es nicht gut wird? Abgesehen davon meckern einige das sie lieber RE8 oder das Remake von RE3 hätten, aber Ihr glaubt doch nicht Ernsthaft das die Division 1 an diesem Game werkelt?! Die beiden genannten Titel werden schon kommen. Und wie gesagt: Es besteht ja die Chance das es ein spaßiger Left 4 Dead Ableger wird, oder vielleicht ein spaßiges Outbreak 3?

Kann Crapcom gerne behalten....
Hoffen sie auf nen schnellen cash grab mit dem Teil?
Konzentriert euch auf Teil8 und auf das mögliche RE3make, wenn es denn überhaupt in der Mache ist, und lasst diesen Mist einfach....

Sie wollen halt ein GaaS Spielin der Serie. Soll mir recht sein wenn damit neue, klassische Teile mitfinanziert werden.

Diese Spiele kosten auch in der Entwicklung und so ein Ding kann auch ein Rohrkrepierer sein und dann haben sie nix gekonnt.
Hätten sie sich mal an einen neuen Outbreak Teil gewagt. Das wäre mal ein MP bzw. Coop Game auf das ich Bock hätte.

Angeblich sollte Project REsistance ja der MP-Part zum R3make sein, der an ein taiwanesischen Studio ausgelagert wurde, welches die RE Ports für die Switch gemacht hat.

Ist quasi nur ein bisschen Kohle, die nebenbei gemacht wird.

Das R3make oder Teil 8 werden bestimmt nächstes Jahr enthüllt.

Resi 3 cover "leaked"

https://www.resetera.com/threads/resident-evil-3-remake-covers-discovered-on-psn.156712/

icon0.png

ich schätze mal, dass es dann auf den game awards offiziell angekündigt wird.

Zurück
Top Bottom