• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Also mir geht da schon einer ab. Nach meinem Goty dieses Jahr folgt vielleicht schon ein Jahr später das vermeintlich nächste. Sollte es Jedanfalls so sein, dann erstmal CV liegen lassen und ran an Dino Crisis machen. ?
Dino Crises 1-2 müssen einfach kommen.. Regina <3

Ich habe teil 3 auf dem Cube gezockt, aber nie ganz beendet weil mich eine stelle mit Nemesis zu sehr abgefuckt hatte.
An ein Raumschiff kann ich mich nicht erinnern!?

Ich habe teil 3 auf dem Cube gezockt, aber nie ganz beendet weil mich eine stelle mit Nemesis zu sehr abgefuckt hatte.
Resi 3? Hab ich dieses Jahr wieder durchgespielt, einer meiner Lieblinge. Den Nemesis konnte man super easy umgehen und die Konfrontationen eigentlich vermeiden. War schön actionreich, gute Locations, Jill in der Prime.. geiles Game :D

Hier ging es um Dino Crisis :vv:

Ich freue mich auf Nemesis. Der zweite Teil war herausragend. Leider nicht perfekt. Dieses Mal haben sie ja zum Glück nur eine Kampagne zu wuppen. Da können sie weniger falsch machen.

Ähh ok hab ich überlesen, aber bei Resident Evil hätte es mich auch nicht gewundert wenn plötzlich ein Raumschiff mit Alien Zombies vorkommen würde :coolface:

@eima

An dieser stelle musste man direkt gegen ihn kämpfen, ist aber schon eine weile her.
Im Remake mache ich ihn jedenfalls platt ^-^

Ähh ok hab ich überlesen, aber bei Resident Evil hätte es mich auch nicht gewundert wenn plötzlich ein Raumschiff mit Alien Zombies vorkommen würde :coolface:

@eima

An dieser stelle musste man direkt gegen ihn kämpfen, ist aber schon eine weile her.
Im Remake mache ich ihn jedenfalls platt ^-^
Musstest oder konntest du da zufällig so Ventile aufdrehen? Wenn ja, weiß ich, welche Stelle du meinst ?

Zuletzt bearbeitet:
Dino Crisis 1 und 2 hätten echt mal ein Remake verdient, ebenfalls so geile Spiele! Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurück als Dino Crisis raus kam, wie ich da eigentlich immer Zuhause bleiben wollte um weiter zu zocken, obwohl ich zum Konfirmandenunterricht musste. Das habe ich damals immer zusammen mit meiner damaligen besten Freundin gezockt und wir haben uns so schön gemeinsam gegruselt. Oh man, wenn ich so schwärme muss ich die Dreamcast Version gleich noch mal einlegen bzw. die Download Version auf der PS3 starten.

Das Spiel sah für damals auch so gut aus und war ja im Gegensatz zu Resident Evil damals in Echtzeit und nicht vorgerendert und obwohl ich vorgerenderte Hintergründe liebe war Dino Crisis auch ohne diese so genial von der Atmosphäre her! :moin:

Hab glaub ich nur Dino Crisis 1 gezockt, fand ich damals super, im Prinzip genau so geil wie die Resis. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass da ein Remake kommt. Dinos ziehen irgendwie nicht, Zombies scheinbar nach wie vor.

Resi 3? Hab ich dieses Jahr wieder durchgespielt, einer meiner Lieblinge. Den Nemesis konnte man super easy umgehen und die Konfrontationen eigentlich vermeiden. War schön actionreich, gute Locations, Jill in der Prime.. geiles Game :D
Dito, was für ein Erlebnis auf der Vita OLED .
Ich dachte ja, dass ich es unbedingt Zuhause am TV zocken muss, aber Quark...Kopfhörer, dunkles Büro, Nachtschicht :banderas:

Ich halte ein Dino Crisis Remake für sehr wahrscheinlich. Da Capcom ja neuerdings scheinbar auf die Fans hört und auch endlich das Resident Evil 2 Remake gebracht hat und das sich auch noch super verkauft hat und top Wertungen erhalten hat, sind die sicher motiviert noch mehr ihrer alten Spiele als Remake raus zu bringen. :)

ein paar unscharfe bilder :coolface:

fbb5960de618fb85_1920xH.jpg

EK3kEJlXkAAx44d.png

Also definitiv bestätigt! Sehr fein!

Yes baby! Her mit dem R3make! 8-) Denke wird einen Herbst Release in 2020 bekommen....Frühjahr glaube ich nicht....
Schwingt sich mal ruckzuck in meine Top 3 MW für 2020!

Mal sehen wie sie Nemesis umsetzen....ob er eine permanente Bedrohung im Spiel wird oder ob sie wieder eher auf gescriptete Sequenzen setzen, nur halt variabel....

Wobei ja REmake 2 auch im Frühjahr gekommen ist. So Februar/März fände ich schon geil :D

Wird ja auch gemunkelt das RE Resistance der MP Modus sein könnte vom REmake 3

Wobei ja REmake 2 auch im Frühjahr gekommen ist. So Februar/März fände ich schon geil :D

Wird ja auch gemunkelt das RE Resistance der MP Modus sein könnte vom REmake 3
Jo, aber das wurde ja auf der E3 2018 angekündigt. Man hatte also ein halbes Jahr Zeit für Marketing.

Ich wünsche mir auch, das Ding so schnell wie möglich spielen zu können, aber denke es wird eher so Mai/Juni.

Ehrlich gesagt hoffe ich das es nicht vor Sommer kommt... Ori, Ff7, cyberpunk und the last of us 2 innerhalb von 4 Monaten sind schon genug ?

Ich hatte mich übrigens gefragt, wie Capcom es schafft so schnell ein neues RE zu bringen. Kurz bei Wiki geschaut und gesehen: Die haben über 2800 Mitarbeiter :streber:

Zurück
Top Bottom