• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich halte ein Dino Crisis Remake für sehr wahrscheinlich. Da Capcom ja neuerdings scheinbar auf die Fans hört und auch endlich das Resident Evil 2 Remake gebracht hat und das sich auch noch super verkauft hat und top Wertungen erhalten hat, sind die sicher motiviert noch mehr ihrer alten Spiele als Remake raus zu bringen. :)

Na ja Resi ist aber auch eine große Marke die weiter geführt wird mit Filmen und neuen Spielen. Dino Crisis kennen nur noch alte Leute :coolface:

Das höchste der Gefühle wird da eher sein wenn wir ein HD Remaster bekommen wie bei Onimusha.

Ich würde mich auch über ein neues Dino Crisis oder ein Remake von 1+2 freuen. Fand Dino Crisis 2 damals genial aber ich glaube nicht das wir so schnell etwas neues davon sehen.
Capcom hat ja immer mal bissel getriggert bei Twitter, was die IP angeht.. Spekulationen bezüglich eines Remasters gab es ja die letzten Jahre häufiger und ich bleibe mal positiv.

Capcom hat ja immer mal bissel getriggert bei Twitter, was die IP angeht.. Spekulationen bezüglich eines Remasters gab es ja die letzten Jahre häufiger und ich bleibe mal positiv.

Kann mich auch noch an den Twitterbeitrag erinnern + die letzte Meldung, dass Capcom in Zukunft ältere, vergessene Marken wiederbringen möchte. Teil 2 habe ich leider nie gespielt, war glaub ich mit vorgerenderten Hintergründen mehr im Dschungelsetting und "actionreicher", aber Teil 1 habe ich gesuchtet ohne Ende, war eines der besten Erlebnisse auf der alten PS1 ^^ Gibt ja schon seit einigen Monaten wieder Fanprojekte auf YT zu bestaunen, so fing es ja auch mit REmake 2 an ;)

Resi ja....DinoCrisis....bin ich nie wirklich mit warm geworden....dann z.B. lieber Onimusha noch mal als Neuinterpretation!

Bin momentan richtig hot auf das R3make! Mal sehen ob es zu den TGA auch ne Gameplay Demo gibt. :)

Jetzt gibt es schon Gerüchte das Sony nächste Woche Dienstag oder Mittwoch eine State of Play ausstrahlen könnte, wo Resi 3 zusehen ist. Keine Ahnung wie glaubwürdig die Quelle ist. Ist ein kleiner Youtube Kanal (Gamez.de) mal schauen was kommt. Sooo lange dürfte es aber definitiv nicht mehr dauern :)

Bei denen sollte man erstmal vorsichtig/skeptisch bleiben....aber sag niemals nie! Schaun mer mal! #Phrasentag ;)

Na ja Resi ist aber auch eine große Marke die weiter geführt wird mit Filmen und neuen Spielen. Dino Crisis kennen nur noch alte Leute :coolface:

Das höchste der Gefühle wird da eher sein wenn wir ein HD Remaster bekommen wie bei Onimusha.

Nur alte Leute? Willst du damit andeuten, dass ich alt bin? :nyaxited:
Und ein HD Remake wäre ja auch schon was Feines!

Kann mich auch noch an den Twitterbeitrag erinnern + die letzte Meldung, dass Capcom in Zukunft ältere, vergessene Marken wiederbringen möchte. Teil 2 habe ich leider nie gespielt, war glaub ich mit vorgerenderten Hintergründen mehr im Dschungelsetting und "actionreicher", aber Teil 1 habe ich gesuchtet ohne Ende, war eines der besten Erlebnisse auf der alten PS1 ^^ Gibt ja schon seit einigen Monaten wieder Fanprojekte auf YT zu bestaunen, so fing es ja auch mit REmake 2 an ;)

Yop, Teil 1 war die klassische RE-Formel, Teil 2 war deutlich actionreicher und man konnte auch die Gebiete in einer Art Punktejagt abschließen, ist aber auch ein richtig geiles Game :)

@Setzer jetzt bin ich erschüttert :coolface:

Muss man mal in Ingame-Sequenzen sehen....die alte Variante wirkt imo in den Artworks/Sequenzen bedrohlicher....aber was haben wir schon gesehen. Nix außer einem geleakten Cover.

@eima: Hatte eigentlich immer mit der Atmo zu tun....Resi hatte immer eine dichtere, stimmigere, düsterere....Dinocrisis kam mir immer vor wie ein Reskin...und es hat mich tatsächlich nie gepackt....liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Dinos in Games auch nicht so sonderlich viel anfangen kann....
Vielleicht sollte ich nochmal nen Versuch starten....;)

PS: R3make nicht auf den TGAs! Keighley hat dementiert, dass das Spiel dort gezeigt wird. Dann Jump Festa oder vielleicht doch eine ominöse state of play....

Zuletzt bearbeitet:
Jill sieht schon wieder anders aus, ungewohnt, aber nicht schlecht. Nemesis haben sie gut getroffen, bin mal gespannt, ob er dann auch ständig "Stars" von sich gibt oder es einfach nicht mehr zeitgemäß ist xD Hoffe aber, dass bei fast jeder Konfrontation die Entscheidungen ins Remake schaffen, war ne gute Idee.

Jill sieht schon wieder anders aus, ungewohnt, aber nicht schlecht. Nemesis haben sie gut getroffen, bin mal gespannt, ob er dann auch ständig "Stars" von sich gibt oder es einfach nicht mehr zeitgemäß ist xD Hoffe aber, dass bei fast jeder Konfrontation die Entscheidungen ins Remake schaffen, war ne gute Idee.
Also dat muss schon sein! "STARS!"

Zurück
Top Bottom