BlackGun
L15: Wise
Ja genau das meine ich ja. Und weniger Stellen wo er einen verfolgt und jagt. Auch wenn das in RE2 schon sehr Nervenaufreibend war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann nicht im Stile von Teil VWenn jetzt noch ein neues Breath of Fire... aber ok, will nicht gierig wirken.
ROFLWenn ich sowas sehe denke ich mir immer: „Haben diese Leute nix anderes zu tun!?“. Dann stelle ich mir die gleiche Frage, weil ich mir das Video bis zum Ende angeguckt habe
ROFL
Ich habe geguckt und gesehen, dass es 14:10 geht. Also bin ich auf 13:50 gesprungen.
Problem, youtube?
Pfff, vielleicht passiert davor ja noch was interessantes?
ROFL
Ich habe geguckt und gesehen, dass es 14:10 geht. Also bin ich auf 13:50 gesprungen.
Problem, youtube?
Zufall heißt? Du hast ganz normal gegen ihn gekämpft und ihm dann irgendwann aufgrund des movements während des Kampfes die Tür draufgeknallt?Zu geil und das geilste ist hab das so durch Zufall auch herausgefunden! Für Speedruns ist das aber nix....
Das Spekulieren kann beginnen: Capcom stellt im September ein neues Resident Evil vor.
Zu dem aktuell noch als "Project Resistance" betitelten Spiel gibt es bereits eine Teaser-Webseite.
Wie sich daraus auf Resident Evil schließen lässt? Zum einen sind im Logo von Project Resistance die Buchstaben "RE" hervorgehoben, zum anderen verlinkt die Seite auf den Resident-Evil-YouTube-Kanal. Am 9. September soll ein Trailer zum Spiel veröffentlicht werden, ebenso zeigt man das Spiel an Capcoms Stand auf der Tokyo Game Show 2019.
Wer in Japan wohnt, kann sich dort auch registrieren, um den Titel direkt auf der Messe anzuspielen.
Ist es ein weiteres Remake? Oder ein brandneuer Titel? In Kürze erfahren wir es.
Die Plattformen sind schon mal klar, denn unten auf der Webseite sind die Logos von Xbox One, PlayStation 4 und Steam zu sehen.
Ok... ein neues Gun Survivor würde mich jetzt nicht vom Hocker hauenIch nehme alles
Ich nehme alles:
RE3 remake, RE 8 oder ein neues Outbreak.
Zu letzterem würde der Projekttitel noch am besten passen...
Ok... ein neues Gun Survivor würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen
Du bist also Schuld wenn wir Umbrella Corps 2 bekommen
Du meinst, dass Capcom's zweiter Frühling wieder vorüber ist?wird sicher ein crap online co-op spiel nachdem niemand gefragt hat.
ich erwarte mal weniger als nichts.