Coreian
L16: Sensei
Aber es muss doch irgendwo noch rotes und grünes kraut rumliegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind immer meine liebsten Resi-runs. Wenn man einen Teil schon länger nicht mehr gespielt hat und sich dann auf die Atmo ein- und sich Zeit lässtResident Evil 0 auf normal mit Rang C in 8:30 Stunden abgeschlossen.
Hat wieder mal Spass gemacht
Von den original Games? Nice!ende mai erscheint der soundtrack zu teil eins und zwei auf vinyl.
Ich hatte richtig Spaß mit den Teilen. Liegt hauptsächlich daran, dass man keine super ausgebildeten Spezialeinheiten-Typsis, sondern Zivilisten spielt, die versuchen, aus RC zu fliehen. Das kombiniert mit den individuellen Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten der einzelnen chars, hat mir ein sehr atmosphärisches Erlebnis beschert. Dazu kommt noch, dass man einige bekannte Orte der main Teile besucht, was einfach nur genial wirkt, wenn man diese mit "unbedachten" Charakteren durchstreift. Ich hatte ständig flashbacks im Kopf, bei denen ich an die Hauptprotagonisten der nummerierten Teile denken musste, mit denen ich dort auch schon war.Fügen die Outbreak Teile der Serie in Sachen Handlung eigentlich irgend etwas hinzu?
Bin ja grad voll im Retor-Fieber und hab bemerkt dass dies eigentlich die einzigen RE Teile sind die ich nie gespielt hab. Erto spiel ich grad mit dem Gedanken sie nachzuholen. Macht das Sinn oder ist das wirklich nur MP?
Spielen beide kurz vor RE 2 und 3. Also kurz vor der Zerstörung von Raccoon City.Fügen die Outbreak Teile der Serie in Sachen Handlung eigentlich irgend etwas hinzu?
Bin ja grad voll im Retor-Fieber und hab bemerkt dass dies eigentlich die einzigen RE Teile sind die ich nie gespielt hab. Erto spiel ich grad mit dem Gedanken sie nachzuholen. Macht das Sinn oder ist das wirklich nur MP?
Ist bei RE0 so. Mir kommt das auch wahnsinnig unbalanced vor
IIRC kommt laut Capcoms Geschäftsbericht bis zum April 2020 kein neues AAA Spiel von ihnen. schätze also vor Frühling/Sommer wird nix Neues erscheinen.Ich würde mit RE3 rechnen, da es sehr viel schneller entwickelt werden konnte. Ein RE 8 spart man sich dann vielleicht für die Next-Gen auf. Das sind aber nur meine Hoffnungen und wünsche. Ein Resident Evil 3 Nemesis, dieses Weihnachten wäre klasse. Halloween noch besser, aber so ganz ohne Ankündigung, da kann der Hype nicht richtig aufkeimen.