KuroKazuma
Gesperrt
RE6 hat spaß gemacht im coop, shaddap :cry:
niemals .. und nein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RE6 hat spaß gemacht im coop, shaddap :cry:
Day uno!!!!
Da bin ich ja bei dir in guter Gesellschaft.... Das Spiel wurde heut grad angekündigt und schon jammern alle über nen miesen Port. Das GAF war heute morgen der reinste Zirkus. Erst jammern se alle wie mies doch der Port sein wird und dann revidieren sie doch fast alle die Meinung als immer mehr und mehr Infos vom Port veröffentlicht werden. Manche lernens halt nie....Willkommen im Club der dummen Kunden, wenn ich einen User hier frei zitieren darf
wird nur gekauft wegen der optimierten Steuerung, aber nur wenn die was taugt
Optimierte Steuerung scheint wohl einfach kamerabezogen. Fühlte sich bei Silent Hill schon ziemlich bescheiden an. Lieber Panzer.
Ich spekuliere ja folgendermaßen:
Das marketing um RE 7, einige Elemente ingame und die Heimkonsolenumsetzung von RE Revelations waren eine Art Testballon. Der relativ gute Erfolg der Spiele und auch die positive Resonanz auf den Lost in Nightmares DLC bestärkten Capcom, den nächsten Schritt zu machen. Dieser ist nun der RE remake port. Und sollte dieser auch (jetzt noch) einigermaßen erfolgreich sein, wird Capcom endlich das langersehnte RE 2 remake bringen. Wahrscheinlich stehen die Pläne dafür schon. Die Frage ist nur, ob es ein "klassisches" Spiel werden oder in die Kerbe von Teil 4, 5 und 6 schlagen soll.
/dream
Blöd nur, dass es kein PS2GEN Remake von Teil 2 gibt..da müsste man nochmal richtig dran, und das wollen sie nicht, wie sie mit RE4 und jetzt hiermit bewiesen haben.
Da ist Teil 0 wahrscheinlicher.
ich kauf lieber diesen "hingerotzten" port als sowas wie RE 6
damit werde ich 100000x mehr spaß haben
aber hier wird gilt wohl wieder: technik > spielspaß
Das stimmt so aber nicht ganz. Capcom hat selbst gesagt, dass sie ein remake von Teil 2 in Erwägung ziehen, wenn das Interesse der Fans groß genug ist
hier gilt: kein mehr wert, game cube version reicht noch.
das interesse an nem re2 remake ist riesig.
an nem billigen port vom REmake aber nicht.
Wieso hat eigentlich nur der erste Teil ein Remake bekommen, während die anderen nur auf den Gamecube portiert wurden? War das so geplant oder haben die Verkaufszahlen nicht gestimmt?
Ergo hat das Spiel nicht so viele Leute erreichtn
wers noch nicht kann ruhig zu schlagen.
ich hab halt cube und das remake unter fernseher stehen.
Habs Remake noch gespielt und hab keine Ahnung was da genau angepasst wurde usw...ganz klar Day 1