Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Upscaled und einen seltsamen Comic-Filter drübergelegt?
Ernsthaft?
Das sieht aus, als hätten sie einem Praktikanten gesagt, dass er das in einer Woche fertig haben muss.
Fuck you, Capcom!
Das ist nur so seltsam beleuchtet, weil es bei dem screen draußen gerade blitzt
Deshalb sieht man es auch auf anderen Screens.:v:
Das sieht aus, als hätten sie da den Super Eagle oder Super 2x SAI drübergehauen.
kritik anhand eines auf <400kb reduzierten, deutlich fragmentierten jpgs? kann gar nix bei schief gehen.^^
Das liegt wirklich am Blitz. Ich habe das Spiel rauf und runter gezockt. Bei diesem lightning-effect blurred es halt ein bisschen
Sei`s wie`s ist...
Jedenfalls echt schäbig, wenn sie diesen Klassiker nicht würdig portieren! Hat was seelenloses, riecht nach schnellem Geld ...
Capcom täte gut daran sich wieder etwas mehr Vertrauen bei den Fans aufzubauen...
Das ist eine Portierung im Bereich des Möglichen, anders geht es nicht, da die zugrunde liegende Technik Änderungen verhindert, ohne dass man alles neu macht. Somit bleibt es ein Port und kein Remake.
Ich sprach auch von nichts anderem als nen Port ...
OK, sowohl, das neue, als auch das alte vorhin von mir gepostete Bild ist irgendwie Promo, im Spiel selbst sind viel weniger Details, aber wie man hier sieht:
[HIDDEN=Bilder]
[/HIDDEN]
blurrt da gar nichts.
Davon abgesehen, sieht man hier dran doch ziemlich deutlich, wieviel Mühe sich Capcom damit gibt:
Angeblich soll Capcom ja die Original-Assets des Spiels verschlampt haben, sonst wäre es ja kein Problem es wenigstens richtig in 16:9 hochzuskalieren und die Hintergründe richtig neu zu rendern, was hier ja offensichtlich nicht passiert ist.
Und in HD (so wie es ausseiht, sogar besser aussehend) kann man das Spiel, dank Dolphin, sowieso schon seit Jahren spielen.
Das Ding schreit Cash Cow aus jedem einzelnen Pixel.
Das ist eine Portierung im Bereich des Möglichen, anders geht es nicht, da die zugrunde liegende Technik Änderungen verhindert, ohne dass man alles neu macht. Somit bleibt es ein Port und kein Remake.
Ich sprach auch von nichts anderem als nen Port ...
Sei`s wie`s ist...
Jedenfalls echt schäbig, wenn sie diesen Klassiker nicht würdig portieren! Hat was seelenloses, riecht nach schnellem Geld ...
Capcom täte gut daran sich wieder etwas mehr Vertrauen bei den Fans aufzubauen...
hatte nach der News gestern etwas mehr erwartet als nen HD remaster, aber das war wohl ziemlich naiv