Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Remake me if old

53e0947087067bui23.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=868364

Silent Hill mit seinen undefinierbaren Wesen, Fatal Frame mit seinen Gruselgeistern! Vor Zombies hat man doch keine Angst :lol2:

richtig, Krähengeräusche aus dem Off, die eventuell gefährlich werden, Hundeheulen, einsame Gänge mit Musikuntermalung, die Tatsache, dass manche Gegner erst kommen, nach dem man 2-3mal an der gleichen Stelle vorbei gegangen. Standart Hororfilm/buch/videospiel Element aber RE ist kein Horror...:lol: manche Leute haben echt keine Idee.
Man sollte schon die verschiedenen Elemente wie Jumpscar, Grotesque, Psycho-Horror, Okkultes, Übernatürliches und Slasherelemente kennen. Horror ist ein großes Genre und so etwas wie "Ich hab mich nicht erschreckt" ist kein Element davon. :ugly:

Ist es das Remake der GC Version? Sieht ziemlich danach aus. Bleiben die Hintergründe gerendert oder werden diese komplett ausmodelliert? Fragen über Fragen...dann kann man direkt mal ein Super Ultra Mega RE Remastered Collektion Trology Edition und RE4 noch mal extra remastern rausbringen. xD

Edit: EuroGamer nennt die GC Version

http://www.eurogamer.net/articles/2...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

Zuletzt bearbeitet:
richtig, Krähengeräusche aus dem Off, die eventuell gefährlich werden, Hundeheulen, einsame Gänge mit Musikuntermalung, die Tatsache, dass manche Gegner erst kommen, nach dem man 2-3mal an der gleichen Stelle vorbei gegangen. Standart Hororfilm/buch/videospiel Element aber RE ist kein Horror...:lol: manche Leute haben echt keine Idee.
Man sollte schon die verschiedenen Elemente wie Jumpscar, Grotesque, Psycho-Horror, Okkultes, Übernatürliches und Slasherelemente kennen. Horror ist ein großes Genre und so etwas wie "Ich hab mich nicht erschreckt" ist kein Element davon. :ugly:

Versteh mich nicht falsch, ich mag die Resi-Serie von den genannten her am liebsten! Nur kann ich ein resi im dunkeln alleine spielen! Ein Silent Hill und ein Fatal Frame sind mir dazu zu gruselig!
Resident Evil ist atmosphärisch auch top, nur sind Zombies, Krähen und Hundis nichts, wovor ich Angst hätte ;-) ...

Will endlich nen 2er Remake wo auch Resi3 miteingebunden ist ...

Also doch nur ein Port ( oder Remaster, wie man es auf der offiziellen Seite nennt ) der GC Version, so wie es scheint. Schade, in 1080p auf einen großen Fernseher wird man schnell erkennen, dass das ursprünglich für PAL/NTSC gerendert wurde.

Hier Vergleichsbilder

hd_gf_ss01_pop.jpg

hd_gf_ss02_pop.jpg

Toll, noch ein Remake vom ersten Teil xD Bin begeistert :v:

Ist kein Remake.

Using the latest resolution enhancement and 3D model technology, game resolutions and textures have been significantly upgraded, including 1080p support on next-gen consoles, resulting in characters and backgrounds coming to life in greater detail than ever seen before in Resident Evil. Not only will the graphics impress but the tense sound effects have been fully remastered with 5.1 surround support for a greater gaming atmosphere. Players are now able to choose not only between experiencing the terror at the classic 4:3 ratio or a stunning 16:9 widescreen mode but also the type of control scheme they play with. The classic control scheme remains for fans of the original play style or there’s an alternative scheme where the character moves directly in the direction of the analogue stick, utilizing the standards of the current generation of gaming. Both the control scheme and the display options can be toggled between at any time during gameplay.

http://gamingeverything.com/resident-evil-hd-remaster-announced/

schon witzig das die wii u ausgelassen wird :kruemel:

warum kommts nich auch schon am 27.11. zu uns :wut:

Zurück
Top Bottom