Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Hunk ist glaub ich A und B Adventure mit S Rank. Tofu je 3 mal A und B Adventure mit S Rank oder so...

Richtig. Und man muss das Hunk-Szenario beenden!

edit: In meinem Lösungsbuch (inoffiziell) steht, dass man "die anderen Szenarien mindestens viermal durchgespielt haben muss". Ich weiß nur, dass die Angabe so nicht stimmt. Kann sein, dass damit je 2 x A + B gemeint ist :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist schon echt heftig zum zusehen. Ich habe großen Respekt davor wenn Leute ein Spiel so auswendig lernen das sie mehr oder weniger blind durchlaufen können, denn ich selbst hätte niemals die Energie für.

Wie er bei 6:45 alle spinnen totlatscht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die die Hintergründe nochmals neu rendern, wäre das der absolute Wahnsinn! :o Blöde natürlich, wenn es nur eine hochskalierte GC PAL/NTSC 4:3 Version wird.

Auf Resi7 bin ich mal gespannt, hoffe Tlou hat gut Eindruck geschunden, so dass man vom CoD/ Uncharted Trend weggkommt. Ein AAA Titel mit der Panta Rhei Engine dürfte auch richtig lecker werden :freude:

Würde mich wundern, wenn die das REmake nun doch auf andere Plattformen bringen dürften. Oder kann so ein Exklusiv-Vertrag auslaufen?

Schön auch, dass auch für PC. Hoffentlich in Breitbild oder am besten Echtzeit. Gern auch mit RE5-Gameplay :-D

Würde mich wundern, wenn die das REmake nun doch auf andere Plattformen bringen dürften. Oder kann so ein Exklusiv-Vertrag auslaufen?

naja, die machen halt nen remake vom remake, insofern kann da nintendo wahrscheinlich nix gegen sagen, denn sie haben nur die rechte am remake

nix da remake mit RE5 gameplay..das würde doch das RE feeling zerstören...schau dir das an, sieht einfach nur falsch aus:

[video=youtube;62rptEGgPLc]https://www.youtube.com/watch?v=62rptEGgPLc[/video]

sieht doch ganz nett aus, letztlich will Capcom damit ja auch finanziellen Erfolg haben und ich glaube nicht, dass das RE1 Gameplay oder vorgerenderte Hintergründe heute noch beim Kunden greifen

nix da remake mit RE5 gameplay..das würde doch das RE feeling zerstören...schau dir das an, sieht einfach nur falsch aus:

Finde ich nicht. :nix: Am besten man hat einfach die Wahl. Im RE5-DLC konnte man im Herrenhaus ja auch komplett mit starrer Kamera zocken. War kurzzeitig nett, aber ich bevorzuge dann doch die Schultercam, auch weil man mehr von der Atmo hat, finde ich.

Finde ich nicht. :nix: Am besten man hat einfach die Wahl. Im RE5-DLC konnte man im Herrenhaus ja auch komplett mit starrer Kamera zocken. War kurzzeitig nett, aber ich bevorzuge dann doch die Schultercam, auch weil man mehr von der Atmo hat, finde ich.

An welcher Stelle war die Kamera starr? Das war die normale Standard-Kameraführung aus RE 5 :-?

An welcher Stelle war die Kamera starr? Das war die normale Standard-Kameraführung aus RE 5 :-?

gab da iwie nen trick, womit man starre kamera freischalten konnte.

wo ne schulter kamera mehr atmo liefern soll, muss mir nun aber erklärt werden.

das RE 2 projekt kann afaik auch mit starrer kamera gespielt werden.

Zurück
Top Bottom