Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Was habt ihr alle mit anvisieren!? Also was meint ihr damit!?

Und ja, RE2 und auch RE3 sind im ersten Durchgang auf Schwierigkeit normal schön knackig (gerade wenn man auch ned weiß welche Waffen man demnächst findet usw), kein Vergleich zu heutigen Games.

Hab RE3 auch vorgestern durchgezockt auf GCN, und Nemesis wurde anvisiert. Zumindest in den Situationen wo man gegen ihn kämpfen muss. Nur das Wechseln zwischen Gegnern hat manchmal nicht funktioniert, wenn von vorne und hinten Gegner kommen. :hmm:
Übrigens Steuer-Variante 3, mit dem R-Knopf zu laufen ist wirklich angenehm. :yeah2:

Wann erscheint eigentlich RE:CV im deutschen PSN!!? :mad:

Ob reboot oder nicht: die müssen endlich von diesem Call of Duty Gameplay weg, das passt nicht zu RE.

Glücklicherweise sind die VKZ von RE6 schlechter als die von 4 und 5 gewesen, man darf also gespannt sein was da kommt. :-D

Was wohl??! Resident Evil wird jetzt eben mit ner Brise Assassins Creed garniert :kruemel:

Ich fand Teil 6 als Spiel jetzt echt nicht so schlecht! Aber als resident Evil war es furchtbar!
Hoffe dass sie wieder auf die ganz alte Schiene mit Panzersteuerung & co. kommen...

Wie nicht anvisieren!? Wenn du ihn ned packst renn einfach weg :-P

Würde ich ja auch tun, wenn ich nicht gerade an einer Stelle wäre, wo ich gegen ihn kämpfen MUSS ;-)

Hab RE3 auch vorgestern durchgezockt auf GCN, und Nemesis wurde anvisiert. Zumindest in den Situationen wo man gegen ihn kämpfen muss. Nur das Wechseln zwischen Gegnern hat manchmal nicht funktioniert, wenn von vorne und hinten Gegner kommen. :hmm:

Geht also doch! Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum ich so blöd war und es irgendwie nicht geschnallt habe

Würde ich ja auch tun, wenn ich nicht gerade an einer Stelle wäre, wo ich gegen ihn kämpfen MUSS ;-)

Schon lange her dass ich Resi 3 gespielt hab, aber kämpfen muss man nur im Endkampf oder!? Ansonsten kann man immer weg!? Oder täuscht mich meine Erinnerung!?

Auf GameOne haben Simon und Fabian (mag ich ned :x) jetzt angefangen RE2 durchzuspielen, ganz lustig bevor sie anfangen zeigt Simon seine RE Sammlung, wie er alleine RE1 in sämtlichen Landeseditionen hat :lol:

http://www.gameone.de/blog/2014/5/schrecksekunden-resident-evil-2

Aber wie sie gleich die Shotgun in dem Laden vergessen und das obwohl Simon mal ein Lösungsbuch für RE2 gemacht hat damals :lol:

Schon lange her dass ich Resi 3 gespielt hab, aber kämpfen muss man nur im Endkampf oder!? Ansonsten kann man immer weg!? Oder täuscht mich meine Erinnerung!?

Auf GameOne haben Simon und Fabian (mag ich ned :x) jetzt angefangen RE2 durchzuspielen, ganz lustig bevor sie anfangen zeigt Simon seine RE Sammlung, wie er alleine RE1 in sämtlichen Landeseditionen hat :lol:

http://www.gameone.de/blog/2014/5/schrecksekunden-resident-evil-2

Aber wie sie gleich die Shotgun in dem Laden vergessen und das obwohl Simon mal ein Lösungsbuch für RE2 gemacht hat damals :lol:

Fabian mag niemand - so eine Schlaftablette xD

g92qh8i8.jpg

Jap, so war es. Brad hat auch unglaublich viel Muni geschluckt. Granatwerfer, mit Granatmunition, nach oben gerichtet wirkte immer Wunder. :goodwork:

Echte pros haben ihn gemessert. :goodwork:

Ich fand die messer-only runs immer am lustigsten. Jede Ecke und Bewegungsmuster der Monster auswendig lernen. :v:

Echte pros haben ihn gemessert. :goodwork:

Ich fand die messer-only runs immer am lustigsten. Jede Ecke und Bewegungsmuster der Monster auswendig lernen. :v:

Das geilste war der Run ohne laufen, da hat einer sich das ganze Spiel lang nur dadurch fortbewegt, indem er die Waffe gezogen und wieder weggesteckt hat.:v:

Den Link dazu, bitte! :aehja:

Ich finde es leider nicht mehr, habe selber jetzt schon länger danach gesucht, aber irgendwie ist es verschollen.:cry:

EDIT:

Ich weiß nur noch, dass ich es in einem Video gesehen habe, das komplett in japanisch war und in dem noch ein paar andere lustige Sachen zu RE2 gezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja generell für nen Reboot der Serie.
Tomb Raider oder Devil may cry zeigen doch wies geht^^

Nur das sie hier weg von der Action und zurück zum horror sollten.
Die Story ist inzwischen auch mehr als wirr und bescheuert. Also ein reboot würde sich hier gut anbieten.

Täte generell so einigen serien mal gut "neu" anzufangen...Metal gear z.b.

Zurück
Top Bottom