JohnnyCash
Gesperrt
- Seit
- 8 Feb 2014
Resi 4 war doch ein schon Reboot. Jetzt noch einer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resi 4 war doch ein schon Reboot. Jetzt noch einer?
Wie würdet ihr denn einen Reboot ala Tomb Raider oder DMC für Resi finden?
wenn man bedenkt, wass die reboots von tr und dmc, vor allem dmc aus den serien gemacht haben, müssten wir hier ja nen richtig abgedrehtes spiel bekommen.
und die atmo im lost in nightmare dlc war für'n arsch.
sah zwar aus wie klassische RE aber fühlte sich kein stück so an.
Red, du hast übrigens die einzig wichtigen Teile gespielt.
Mal ne Frage zu RE1. Der Directors Cut, ist der eigentlich hierzulande erschienen?
Hätte das Game gerne auch auf der großen Konsole.
Ich fänds echt schnieke, wenn Capcom eine Sammlerbox für den deutschen Markt veröffentlicht wurde. Quasi um die Listenstreichung mit uns zu feiern
Ja, hab ihn geliebt. <3Hat eigentlich jemand von euch aktiv den Raid-Mode von Resident Evil Revelations gezockt? Hätte da ein paar Fragen, die ein bisschen tiefer in die Materie gehen ;-)
Ich arbeite mich gerade durch sämtliche Resis, die es auf dem Gamecube gibt. Bin grad beim dritten Teil angekommen und hab teilweise arge Probleme mit Nemesis, weil man ihn nicht anvisieren kann. Ich kenne Resi 3 noch von der Playstation und bin mir eigentlich recht sicher, dass das da ging. Weiß das noch jemand?