Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

wenn man bedenkt, wass die reboots von tr und dmc, vor allem dmc aus den serien gemacht haben, müssten wir hier ja nen richtig abgedrehtes spiel bekommen. :ugly:

und die atmo im lost in nightmare dlc war für'n arsch.
sah zwar aus wie klassische RE aber fühlte sich kein stück so an.

Wie würdet ihr denn einen Reboot ala Tomb Raider oder DMC für Resi finden?

mmh, dmc hab ich nicht gespielt, aber bei TR vermisse ich alles,was ich an den alten Teilen gut fand. Anniversery und Legends sind noch immer Top J&R Games, aber das aktuell TR hat kaum etwas von J&R.

Wenn du mit dem Reboot meinst, dasss es sich von seinen Wurzeln (Re 1,2,3,0) entfernt, dann sehe ich da nix gutes, wenn du meinst es entfernt sich weiter von 4,5,6 dann kann es 'fast' nur besser werden.

wenn man bedenkt, wass die reboots von tr und dmc, vor allem dmc aus den serien gemacht haben, müssten wir hier ja nen richtig abgedrehtes spiel bekommen. :ugly:

und die atmo im lost in nightmare dlc war für'n arsch.
sah zwar aus wie klassische RE aber fühlte sich kein stück so an.

hauptsache coop. :lick:

Mal ne Frage zu RE1. Der Directors Cut, ist der eigentlich hierzulande erschienen?

Hätte das Game gerne auch auf der großen Konsole. :)

Resident Evil: Code Veronica X ist nicht mehr indiziert und wurde von der USK geprüft! Das Spiel erhält eine USK 16 Freigabe.

reqbkng.jpg

Zuletzt bearbeitet:
genauso wie re 2 und 3.

wurde das mit Code Veronica hier nicht auch schon gepostet, oder nur das mit re 2 und 3?

Ich fänds echt schnieke, wenn Capcom eine Sammlerbox für den deutschen Markt veröffentlicht wurde. Quasi um die Listenstreichung mit uns zu feiern :-)

Bestimmt aber erst, wenn die Spiele aus dem Sonderangebot sind. :hmpf2: Sind die einzigen Mai-Angebote, die mich interessieren.

Hat eigentlich jemand von euch aktiv den Raid-Mode von Resident Evil Revelations gezockt? Hätte da ein paar Fragen, die ein bisschen tiefer in die Materie gehen ;-)

Ich arbeite mich gerade durch sämtliche Resis, die es auf dem Gamecube gibt. Bin grad beim dritten Teil angekommen und hab teilweise arge Probleme mit Nemesis, weil man ihn nicht anvisieren kann. Ich kenne Resi 3 noch von der Playstation und bin mir eigentlich recht sicher, dass das da ging. Weiß das noch jemand?

Ich arbeite mich gerade durch sämtliche Resis, die es auf dem Gamecube gibt. Bin grad beim dritten Teil angekommen und hab teilweise arge Probleme mit Nemesis, weil man ihn nicht anvisieren kann. Ich kenne Resi 3 noch von der Playstation und bin mir eigentlich recht sicher, dass das da ging. Weiß das noch jemand?

Wie nicht anvisieren!? Wenn du ihn ned packst renn einfach weg :-P

Der schluckt einiges an Munition wenn du ihn aber down kriegst droppt er dafür immer coole Sachen, auch Waffenverbesserungen wenn ich mich jetzt ned komplett täusche. Im ersten Durchgang ist man aber glaub ich besser dran wenn man ihm aus dem Weg geht da er sehr viel Munition schluckt die du woanders besser gebrauchen kannst.

Bin mir auch recht sicher das man ihn anvisieren konnte. Jedoch sollte man ihn, zumindest beim ersten Zusammentreffen am Polizei-HQ, meiden (zumindest auf Schwierigkeit 'normal') da es dort mit den zur Verfügung stehenden Munitionsmitteln sehr knapp werden kann. Das ist dann auch keine Schande. ;-)

Zurück
Top Bottom