Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Was die Sache mit dem Coop angeht, stehe ich voll und ganz auf Dingos Seite.
Das schlimme an so einem Coop Modus ist nun mal, dass der SP massiv da drunter leidet. Abgesehen davon, funktioniert Coop und Horror einfach nicht zusammen. Ich hoffe, Capcom sieht es endlich mal ein.

Ich verstehe sowieso nicht, warum jeder ausgerechnet RE im Coop spielen will. Bei SH schreit doch auch keiner nach einem Coop Mode. ...oder habe ich irgend ein gutes RE-Coop Spiel verpasst?

Ein RE mit Survival Setting wäre schon mal wieder interessant. Wäre gespannt wie versucht wird dies heutzutage umzusetzen, ich mein wenn ich nen Super Duper Spezial Agent spiele find ichs halt im Rückblick schon ein bisschen komisch wenn ich an die Panzer Steuerung der alten Teile denke ^^

Wobei ich mit RE5 und RE6 schon großen Spaß hatte, als Coop Game zu zweit vorm Monitor schon sehr geil zum zocken.

Bin gespannt was als nächstes kommt, dabei bin ich auf jeden Fall egal was es wird :scan:

Inbefore Gun Survivor wird angekündigt :v:

Zero mit richtigem coop wäre interessant gewesen.
Man ist die meiste Zeit getrennt voneinander und trifft sich nur hier und da mal kurz.
vllt funkkontakt.
Stell ich mir cool vor, wenn man den anderen hört wie der sich in die Hosen macht.

Die letzten teile waren doch ne reine lachnummer. wo soll das noch hinführen?

*würg*

Und Tschüss.

Soviel zu "Sie wollen zu den Wurzeln der Serie zurückkehren", Heuchler-Verein.

Das schreiben sie seit Teil 4 doch jedes mal und dann wird's von Teil zu Teil doch mehr zum 3rd Person co-op CoD mit Zombies ^^

Ich frage mich aber wie sie Teil 6 noch toppen wollen was Action angeht...beim 5er hatte man teilw. noch das Gefühl von Gefahr und Panik, zB recht am Anfang als man im Haus war und sich verbarrikadieren musste...

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt dir Softwaremüll wie RE6?
Dann bist du Teil des Problems und solltest dich lieber zurückhalten.:-)

Ich halte mich zurück, wann es mir passt ;)

Du siehst Zusammenhänge, obwohl es diese gar nicht gibt. Gamepro schreibt irgendetwas und dir brennen die Sicherungen durch. Geh mal an die frische Luft :lol:

*würg*

Und Tschüss.

Soviel zu "Sie wollen zu den Wurzeln der Serie zurückkehren", Heuchler-Verein.

Guck dir doch mal das Bild an
944x531.jpg

"War ends now" sagt doch schon alles

Ich fand bei Teil 6 den Leon Part richtig gut gelungen. Teilweise ist da eine richtig schöne Atmo aufgekommen.
Resi 6 war auch kein schlechtes Spiel, aber auch kein Überhit.

Besser als Revelations war es alle mal. Hat hat man sich am Ende nur noch fremdgeschämt

jetzt war ich gerade kurz verwirrt.
aber die reden vom deutschen psn!?
qwil ich hab den dc ja auf der ps3-

Jup, deutscher PSN. RE2 und RE3 wurden vorm Index genommen und haben nun eine USK16 Freigabe, ungeschnitten. Directors Cut von RE1 gibts auch im Deu PSN.

Code Veronica wird dann wohl bald auch im Store landen, da auch nicht mehr auf Index. Hoffentlich auch als HD-Neuauflage.

gibt/gab es uncut versionen mit deutschen texten?
oder sind das englische versionen?

Zurück
Top Bottom