Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Wie geil RE4 noch nach den Jahren ist.
Das war noch eine andere Zeit, wo man als Nintendo-Fan bei Grafik-Vergleichen mitspielen weil der GameCusbe den Boden mit der PS2 aufgewischt hat.
8-)
Aber RE4 in HD ohne High-Res-texturen ist einfach nicht schön.
:sorry:

[video=youtube;O8q-BGUhnsc]https://www.youtube.com/watch?v=O8q-BGUhnsc[/video]
open beata im april

Wie gut der 2. Teil war, kenns noch in und auswendig :-) Traurig, dass Capcom von einem No Name Team vorgeführt wird. Die Fans schreien geradezu nach old School Resis.

Übrigens noch ein längeres Video der Alpha :

[video=youtube;HMpSQdSaBcA]http://www.youtube.com/watch?v=HMpSQdSaBcA[/video]

bin mir nicht sicher, ob das die gleiche alpha ist.. :-?

andere youtube channal und links zu andere facebook seite usw.

Bin gerade (zum ersten Mal) an RE: Revelations dran. omg ist Jessica 'ne Tussie :D
Der Anfang (also das, was man auch auf der Demo zocken konnte) gefiel mir nicht so gut. Nach der ersten Mission von Chris und Episode 2 von Jill muss ich aber sagen, dass mich das game jetzt doch ziemlich packt.

Resident Evil 7 - Spekulationen um E3-Ankündigung

Ein Artikel in der japanischen Zeitung Sankei Shimbun sorgt für Spekulationen rund um die mögliche Ankündigung von Resident Evil 7 auf der diesjährigen E3. Das Blatt will von Plänen Capcoms erfahren haben, auf der Fachmesse vom 10. bis zum 12. Juni ein »wichtiges Spiel« enthüllen zu wollen. Es sei zu erwarten, dass es sich dabei um den neuen Teil der bekannten Horrorreihe handelt.

Laut Sankei Shimbun sei es Capcoms Ziel, mit dem Actionspiel die Verkaufszahlen des Vorgängers Resident Evil 6 noch zu übertreffen, die mit 5,8 Millionen angeben werden. Bei der Zeitung ist nur von einer PlayStation-4-Version die Rede. Dann dürfte das Vorhaben aber schwer erreichbar sein; bislang wurden erst etwa sieben Millionen Exemplare von der Konsole ausgeliefert. Da gilt es als wahrscheinlicher, dass der neue Teil zumindest auch für die Xbox One und den PC veröffentlicht wird.

Schon letztes Jahr gab es einige Hinweise auf die Entwicklung von Resident Evil 7. Der Titel wurde etwa im Lebenslauf einer Kostüm-Designerin erwähnt, und ein angebliches Promo-Poster (im Bild oben) fand seinen Weg ins Netz.

Kürzlich hatte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis wieder vom Index gestrichen. Beide wurden etwa zur Jahrtausendwende aufgrund ihrer Gewaltdarstellung indiziert. Womöglich plant Capcom jetzt neue Bundles oder HD-Versionen mit den Teilen.

-Quelle

nur im coop.
da ist aber so gut wie jeder crap "gut".
und resis will ich alleine spiele.

Dingo mag sie nur nicht, weil er niemanden zum spielen hatte ^-^

giphy.gif

ich hab mir aus frust über Resi 6 (und 4 und 5) neulich dino crisis 1 & 2 für ps1 gekauft :D kommt zwar lange nicht an Resi ran, aber bei weitem besser als die neues resi teile :D

Zurück
Top Bottom