Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

gibs welche, die die andere version haben?

wobei die, wie schon oft erwähnt viel zu sehr in richtung silent hill geht, mit übernatürlichen dingen usw.
geister und so was gehören nicht in ein RE.

Wäre mir neu das einer die orginal hätte. Wäre aber auf ebay ein ziemlich Wertvolles Teilchen.
Mit der Actionausrichtung kam ich ja noch klar, weil immer noch etwas grusel und überlebenstaktik von Nöten war.

Resident Evil 7 offenbar in Arbeit

11.10.13 - Capcom hat Resident Evil 7 bislang noch nicht offiziell angekündigt. Doch das Spiel befindet sich bei Capcom wohl schon in Arbeit, wie sich einem Eintrag auf LinkedIn entnehmen lässt.

Dort schreibt Costume Designer Karen Brakenridge, dass sie im Studio House of Moves von November 2012 bis January 2013 an Resident Evil 7 in Los Angeles gearbeitet hat. Bei House of Moves werden u.a. Motion Capturing Aufnahmen gemacht. Capcom hat den Bericht nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de

Ist es korrekt, dass man mit Resident Evil 7 das Ende einläuten möchte? Weiß nicht mehr woher, aber glaube das irgendwo aufgefangen zu haben. Ist da was dran?

"Das Ende" bei Medien die Geldverdienen? Das glaube ich nicht, sonst hätten sie das schon bei 5 oder 4 gemacht. Storyintegrität ist kein Schwerpunkt bei den Machern. :lol:

Das Ende das wurde doch schon mit Teil 4 eingeläutet. Und wie Papst schon schreibt, so lange man noch Geld raus quetschen kann, wird die Leiche von Resident Evil weiter benutzt.

Wie sollen denn Adventure Elemente im Coop funktionieren? Das wäre total geil aber kann mir so gar nicht vorstellen, wie das dann ablaufen könnte/sollte.

RE7 unbedingt wieder mit Coop, aber langsameres Gameplay wie RE5 und wieder mehr Adventure-Elemente.

Wäre klasse :-) Eventuell ja Coop optional. Hm, wie war das denn bei Dead Space 3? Da war Koop ja optional glaube ich + das Spiel war leicht anders. War das ne gute Idee? Habs nicht gespielt von daher :>

Für die oldschool Resi Fans vielleicht interessant: Im deutschen PSN Store gibt es gerade die uncut US Version von Resident Evil 3! Ist garantiert ein Fehler und wird sicher bald wieder gelöscht, also schnell kaufen!

Ihr findet es unter: Spiele -> Schnäppchen und Angebote -> Horror-Angebote

solange sie nicht grün bluten und dann blinkend verschwinden ist das mehr als genug uncut. :ugly:

Hab jetzt mal Revelations für ps3 angefangen. Muss sagen ist eigentlich ganz cool aber wer hat sich den bitte die Dialoge ausgedacht. Sachen wie "Ich schwinge meinen hübschen Hinter schon rüber, halte durch Chris" sind schon irgendwie fehl am Platz.

Resident Evil 5: Capcoms am meisten verkauftes Spiel

Capcom hat eine Liste aktualisiert, in der der Publisher alle Spiele seiner langjährigen Geschichte mit mindestens 1 Million verkaufter Einheiten aufführt. Danach ist das Spiel mit den am meisten abgesetzten Kopien aller Zeiten Resident Evil 5 (GG-Test), von dem bis heute 6,5 Millionen Exemplare über die (virtuelle) Ladentheke wanderten. Damit hat es Street Fighter 2 überholt, das 6,3 Millionen Einheiten zu bieten hat. Allerdings tauchen manche Spiele mehrmals in der Liste auf, je nach Veröffentlichungsdatum.

Den dritten Platz belegt Resident Evil 6 (GG-Test), das 5,2 Millionen Exemplare vorweist, gefolgt von Resident Evil 2 mit 4,96 Millionen. Komplettiert wird die "Top Ten" der Liste von Monster Hunter Freedom 3 (4,8 Millionen), Street Fighter 2 Turbo (4,1 Millionen), Monster Hunter Freedom Unite (3,6 Millionen), Resident Evil Nemesis (3,5 Millionen), Street Fighter 4 (3,3 Millionen) und Monster Hunter 4 (2,8 Millionen).

Insgesamt umfasst die Liste 61 Spiele von Capcom. Darunter befinden sich 16 Titel der Resident Evil-Serie, acht der Street Fighter-Reihe, sieben des Monster Hunter-Franchise und sechs der Devil May Cry-Marke. Dessen neuester Ableger DmC - Devil May Cry (GG-Test) konnte jedoch nur 1,2 Millionen Exemplare an den Mann beziehungsweise die Frau bringen.

-Quelle

Capcom: "Resident Evil-Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt"

27.12.13 - Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht zur Survival Horror-Serie gegenüber Investoren mit.

Diese Hauptzielgruppe sieht Capcom mit Bedenken, weil sie immer älter wird und evtl. keine Videospiele mehr spielen wird. Um dem entgegenzuwirken, konzentriert Capcom seine Marketing-Aktivitäten für Resident Evil auf Kooperationen mit Mode-Zeitschriften und -Marken sowie Marketing-Aktivitäten, die sich an "Nicht-Spieler" richten.

So wie zuletzt mit der "Halloween Horror Night", die in Zusammenarbeit mit den Universal Studios Japan durchgeführt wurde oder die Eröffnung des Resident Evil Cafés in Shibuya, Tokyo. Dadurch erhofft sich Capcom, eine jüngere Zielgruppe für Resident Evil begeistern zu können.

-Quelle Gamefront.de

was zum teufel ist los mit den leuten bei capcom??

woher nehmen die so nen schwachsinn??

als wenn irgend einer über 25 noch auf sowas wie re5 und 6, oder opperation raccoon city stehen würden..

Zurück
Top Bottom