Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Dreifachpost ihr Noobs :v:

Also Resi3 ist auf PC doch leicht zu bekommen und läuft auch auf XP problemlos...aber wo krieg ich RE2 her!?!?!?! HILFE!!!!!!!!!

Ich such auch keine illegalen Downloads oder so, ich zahl gern dafür...nur ich finde es nirgends :Fuuu:

Will halt erst Teil 2 durchspielen bevor ich jetzt mit Nemesis anfange...

Ich such auch keine illegalen Downloads oder so, ich zahl gern dafür...nur ich finde es nirgends :Fuuu:

Will halt erst Teil 2 durchspielen bevor ich jetzt mit Nemesis anfange...

das mitn kauf dir was, war wegen dein dreifach post aussage :awesome:

illegal hast du erwähnt und nicht ich^^

RE2 für PC ist echt hart zu finden! da bist besser dran, wennst es aus dem PSN Store (PS1 Klassiker) lädst oder die GameCube Fassung holst. fallst du es doch finden solltest, dann wird es meistens als überteuert angeboten.

Viele ältere Spieleklassiker werden auf steam neu veröffentlicht. leider macht da capcom nicht mit. dort könnte man alle alte resi teile veröffentlichen! ich warte immer noch auf ein Breath of Fire 4 Re-Release :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Resident Evil 2 findet man paar mal bei Ebay.com. Auch relativ günstig.

Hast du nen Link dazu!? Find selber nix...

das mitn kauf dir was, war wegen dein dreifach post aussage :awesome:

illegal hast du erwähnt und nicht ich^^

RE2 für PC ist echt hart zu finden! da bist besser dran, wennst es aus dem PSN Store (PS1 Klassiker) lädst oder die GameCube Fassung holst. fallst du es doch finden solltest, dann wird es meistens als überteuert angeboten.

Viele ältere Spieleklassiker werden auf steam neu veröffentlicht. leider macht da capcom nicht mit. dort könnte man alle alte resi teile veröffentlichen! ich warte immer noch auf ein Breath of Fire 4 Re-Release :ugly:

Hab keine PS1 oder nen Gamecube und im PSN bin ich nur mit der PS4 wo es kein Resi gibt deshalb meine PC Suche...

Ach bei ebay.com wo ich wieder Kreditkarte brauche und shipping zig Wochen dauert :neutral:
Aber trotzdem danke, ich guck mal durch ob was brauchbares dabei ist.

Ach bei ebay.com wo ich wieder Kreditkarte brauche und shipping zig Wochen dauert :neutral:
Aber trotzdem danke, ich guck mal durch ob was brauchbares dabei ist.

Bei den meisten Ebay-Sachen sollte Paypal auch gehen.
Gegen die lange Versanddauer kann ich aber auch nichts machen.

Ist halt blöd, aber Inlands wirds deutlich schwerer, denke ich.

Habe mir Resi 2 vor kurzem auch aus dem US-Store geladen und gleich mal Brad Vickers getriggert. Bin jetzt gerade mal im Polizeipräsidium angekommen und steh auf Danger. In der einen richtung tötet mich der Licker da ich zu langsam bin und ich der anderen Richtung tötet mich die Zombiehorde wegen zu wenig Muni und zu langsam. Ich glaube ich fang noch mal an und schau mal das ich den Anfang irgendwann ähnlich hinbekomme wie zu meiner guten Zeit. xD

Leider ist RE2 zu leicht wenn man es einmal kennt.
Da beneide ich die PC-Version die noch einen Hard-Mode hat.
Auf Playstation war dieser Schwierigkeitsgrad ja leider nicht mit bei, oder? Und in der PSN-Version sicher auch nicht.

Da war die Directors-Cut Version vom Einser genial. Den Hard-Mode dort fand ich schon ziemlich krank.
Die vielen Zombies und Hunter... :angst2:
Und das auch noch mit Chris... xD

Hab Resi 2 auch vor kurzem druchgezockt (2h23min Szenario A), es macht immer noch bock und ich konnte mich an jede Kleinigkeit erinnern ^^ Ich versuche mal den Hunk und Tofu freizuschalten, glaube dafür brauchte man ein SRanking, aber bin mir nicht mehr so sicher...

Hab Resi 2 auch vor kurzem druchgezockt (2h23min Szenario A), es macht immer noch bock und ich konnte mich an jede Kleinigkeit erinnern ^^ Ich versuche mal den Hunk und Tofu freizuschalten, glaube dafür brauchte man ein SRanking, aber bin mir nicht mehr so sicher...

Gute Frage. Das einzige was ich weiß ist das ich damals Hunk hatte aber Tofu noch nicht. Also muss es für beide unterschiedlche Bedingungen geben.
(Hunk eventuell nur A bei beiden oder nur bei einem ein S?! und Tofu dann bei beiden S? Vielleicht sogar noch das Hunk-Szenario beendet?)

@ Superpilz

Müsste lügen aber glaube gibt nur normal in der konsolenversion bei RE2. Hunk und Tofu sind dann Hard-Mode.:lol:
Obwohl Tofu dann schon unmenschlich ist. :uglylol:

Zurück
Top Bottom