MendocinoMan
L14: Freak
Hmm wer ne Ahnung wo ich Resi 2+3 für PC herbekomme und die Preise nicht abartig hoch sind!? Und laufen die Dinger problemlos auf XP!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich such auch keine illegalen Downloads oder so, ich zahl gern dafür...nur ich finde es nirgends :Fuuu:
Will halt erst Teil 2 durchspielen bevor ich jetzt mit Nemesis anfange...
kauf dir damit was :v:
Resident Evil 2 gabs für den PC?
Edit: Nachgeguckt! 1999 war der Release für den PC :o
EDIT: Resident Evil 2 findet man paar mal bei Ebay.com. Auch relativ günstig.
das mitn kauf dir was, war wegen dein dreifach post aussage
illegal hast du erwähnt und nicht ich^^
RE2 für PC ist echt hart zu finden! da bist besser dran, wennst es aus dem PSN Store (PS1 Klassiker) lädst oder die GameCube Fassung holst. fallst du es doch finden solltest, dann wird es meistens als überteuert angeboten.
Viele ältere Spieleklassiker werden auf steam neu veröffentlicht. leider macht da capcom nicht mit. dort könnte man alle alte resi teile veröffentlichen! ich warte immer noch auf ein Breath of Fire 4 Re-Release
Ach bei ebay.com wo ich wieder Kreditkarte brauche und shipping zig Wochen dauert
Aber trotzdem danke, ich guck mal durch ob was brauchbares dabei ist.
Ist halt blöd, aber Inlands wirds deutlich schwerer, denke ich.
Ach bei ebay.com wo ich wieder Kreditkarte brauche und shipping zig Wochen dauert
Aber trotzdem danke, ich guck mal durch ob was brauchbares dabei ist.
Wie wäre es hiermit?
http://www.ebay.co.uk/itm/RESIDENT-EVIL-2-PC-CD-GAME-V-G-C-/291192295869?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item43cc69d1bd
2 Wochen Lieferzeit und 17,70£ inkl. Versand nach Deutschland.
Hab Resi 2 auch vor kurzem druchgezockt (2h23min Szenario A), es macht immer noch bock und ich konnte mich an jede Kleinigkeit erinnern ^^ Ich versuche mal den Hunk und Tofu freizuschalten, glaube dafür brauchte man ein SRanking, aber bin mir nicht mehr so sicher...