Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott war Resi 4 ein geiles Spiel, und ein so geiles Action Adventure und ein so geiles Resi
Gott war Resi 4 ein geiles Spiel, und ein so geiles Action Adventure und ein so geiles Resi
teil 5 war schon ein sehr guter nachfolger ( vor allem im coop extrem genial )
nur waren ein paar locations total bescheuert ... gabs aber auch schon in teil 4
und GOTT SEI DANK GIBTS KEINE ASHLEY MEHR
Wollte gerne ein paar Resident Evil Teile nachholen und mich ein bisschen informiert. Hat hier vielleicht jemand
Resident Evil Deadly Silence oder
Resident Evil Archives
Würde mir neben Resident Evil 4 in baldiger Zukunft eines der beiden zulegen. Glaubt ihr, es wird ein Remake von Code: Veronika, 2 und 3 geben?
Naja, sind beide recht günstig und bei Archives wäre der Vorteil gegeben, es auf einer Konsole zu besitzen. 4, Zero und Remake kosten ja jeweils nur 15-20 Euro. Wo gibts denn die Cube-Version noch günstiger?Wieso Deadly Silence oder Archives? Hole dir doch einfach die Cube Version vom Resident Evil Remake.Bekommt man auch sehr günstig.Ebenso RE Zero.Ein Remake von 2 kommt bestimmt iwann.Aber das wird wohl noch dauern.Bei den anderen (3,CV) wird es wohl noch länger dauern oder evtl nie eines kommen.
Das Gute wäre, da ich Resident Evil 4 erst mal nachholen möchte, dass ich nur eine Konsole aufbauen müsste. Wenn das gut ist, kauf ich mir Archives Remake und danach Zero.Also Zero und Remake bekommst du auch für den Cube für den gleichen Preis habe gerade mal bei Ebay und Amazon geschaut.
Möchtest du es denn für die Wii? Diese bietet nämlich keinerlei Vorteil im Gegensatz zur Cube Version.Weiß auch nicht ob man die Wii Versionen mit dem Cube Controller spielen kann...