Abwarten.Totgesagte stehen in RE schnell wieder auf.
Würd aber mal gerne wissen wer anstelle von Wesker dann Bösewicht sein soll...
Man kann auch einfach mal wieder damit beginnen, neue Bösewichte aufzubauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten.Totgesagte stehen in RE schnell wieder auf.
Würd aber mal gerne wissen wer anstelle von Wesker dann Bösewicht sein soll...
Naja, ich hoffe schon, dass es sich wieder ein wenig mehr wie ein RE anfühlt, dabei spielt es meiner Meinung nicht unbedingt eine so wichtige Rolle, ob Wesker nun noch da ist, oder nicht, vielmehr möchte ich ein schönes, athmosphärisches RE haben, welches mich wieder begeistert.Glaubt ihr das Gameplay wird dann auch wieder erneuert oder verändert wie bei Teil 4?
Ein kompletter Neuanfang und alles bisherige über den Haufen werfen, fände ich nicht so toll, jedenfalls nicht innerhalb der Hauptserie, wenn es mit RE6 weiterginge.
Ja,stimmt schon irgendwie.Ein Horror-Spiel war RE5 jedenfalls nicht mehr...Naja, ich hoffe schon, dass es sich wieder ein wenig mehr wie ein RE anfühlt, dabei spielt es meiner Meinung nicht unbedingt eine so wichtige Rolle, ob Wesker nun noch da ist, oder nicht, vielmehr möchte ich ein schönes, athmosphärisches RE haben, welches mich wieder begeistert.
Herr Rickee!Ein kompletter Neuanfang und alles bisherige über den Haufen werfen, fände ich nicht so toll, jedenfalls nicht innerhalb der Hauptserie, wenn es mit RE6 weiterginge.
Mr. "Mightyfoe"!Ja,stimmt schon irgendwie.Ein Horror-Spiel war RE5 jedenfalls nicht mehr...
Eine Atomsphäre war sehr wohl vorhanden.Hätt lieber auf den Koop verzichtet und dafür bessere Atmo gehabt.
Da hast du Recht.Aber für mich ist eben auch der Spielinhalt ein Kriterium dafür.Und Angst hatte ich bei RE5 keine.Mr. "Mightyfoe"!
Den Horror bestimmt meist die Kulisse und "Bewohner Böse 5" hatte ein Horror-Setting.
Ich hab auch nicht gesagt,dass keine vorhanden war,sondern nur,dass sie ohne Koop vielleicht besser gewesen wäreEine Atomsphäre war sehr wohl vorhanden.
Im Prinzip war auch Resi2 kein Resi mehr, oder 3 ! Die Serie hatte sich schon vor Resi4 gewandelt, wenn es auch nur kleine Verlagerungen waren!
Ich glaube, wenn Resi4 wie ein altes resi geworden wäre, wäre die Serie bestimmt auch schon tot! Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, den das alte Schema angefangen hat zu langweilen!
Sei doch froh, dass Resi4 und 5 klasse geworden sind! Auch, dass man noch etwas eingeschränkt ist und nicht 5-Fach-Saltos machen kann oder solche Aktionen wie in UC2!
Resi4 und 5 sind halt neue Resis ... ;-)
woot?
resi 2 und 3 keine resis mehr?
bis hin zu code veronica sind alle teile der haupt reihe vom gameplay und spieldesign her so gut wie gleich.
und ich glaub nicht, dass die reihe dann tot wäre.
sie hätten doch einfach weiterhin survial horror games machen können und dann halt ne neue serie, die wie 4 und 5 ist.
sowie wie dark void oder das neue bionic commando.
So sieht es aus. Das Remake war der perfekt Abschluss dieses Resi-Prinzips, besser geht es nicht mit dem Konzept und Zero hat dies bewiesen.
Somit war Resi1 mit dem Remake die Geburt und gleichzeitig der perfekte Abschluss, ist doch was schönes
wow, gerade die ersten 20 minuten von "lost in nightmares" gesehen!!
Dann bist du ja in weiteren 10 Minuten durch.
lost in nightmares ist leider nur ca25minuten lang und es gibt dort auch nur eine gegnerart (mal abgesehen von den alten zombies, die nichts können außer dich festzuhalten)
in dem style hätt ich mir aber auch gerne das ganze spiel gewünscht
vor allem der klavierspielpart oder die falle mit der herunterkommenden decke ist genial *_*
jill the master of unlocking :v: