Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iwie is das aber auch verwirrend.
das haus lost in nightmares steht ja in europa, aber wie kommt dann das gleiche tage buch wie in re 1 in das haus?
erst recht wo LIN doch viele jahre später spielt.
wobei atmo und gegner auch nicht viel besser aussahen.
Egal was sie machen, ein neuer Hauptteil wirds sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen dass Capcom die Hauptserie aus der Hand gibt. Wird wohl ein neuer Online-Teil.... *schnarch*Neuer Teil nicht von Capcom?
http://www.4players.de/4players.php...Capcom|Resident_Evil_Titel_von_Slant_Six.html
Ohje wieso nur das wird nichts wie DMC
Das Recycling von zweiten Teil (knapp über die Hälfte der Locations war bekannt), der ständig nervende Nemesis, der Stillstand bzw das Gefühl von Stillstand im Gegensatz zu Teil 2.mir hat teil 3 gefallen.
was hat euch gestört?
Das Recycling von zweiten Teil (knapp über die Hälfte der Locations war bekannt), der ständig nervende Nemesis, der Stillstand bzw das Gefühl von Stillstand im Gegensatz zu Teil 2.
+ Nemesismir hat teil 3 gefallen.
was hat euch gestört?
Auf den ersten Blick sehe ich Zombies und einen Tyranten - kein Wunder dass es Crapcom ablehnte.