aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
Wäre sehr gut, aber hoffentlich ein RE im alten Stil, also mit Renderhintergrüden ect. Sonst wäre es grafisch ein krasser Rückschritt.
Resident Evil 2 Remake.
Das sind die uns einfach schuldig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre sehr gut, aber hoffentlich ein RE im alten Stil, also mit Renderhintergrüden ect. Sonst wäre es grafisch ein krasser Rückschritt.
nen RE 2 remake im alten style, also wie du schon sagst, mit diesen hammer geilen vorgerendert backgrounds usw wäre echt der wahnsinn!!
würd bestimmt sogar jedes FF bei den vkz in den schatten stellen.
Was meint ihr mit RE 2 Remake?
Ein Remake im Stil des Resident Evil 1 Remake für den Gamecube :dizzy:
wär mal was schönes,
die haben sich damals richtig ins Zeug gelegt.
nen RE 2 remake im alten style, also wie du schon sagst, mit diesen hammer geilen vorgerendert backgrounds usw wäre echt der wahnsinn!!
würd bestimmt sogar jedes FF bei den vkz in den schatten stellen.
Wusstet ihr das Resident Evil 2 + 3 auf Gamecube höher aufgelöst ist, als die PSX Version? Ist sehr vorteilhaft wenn man auf LCD zockt.
Hallo CWler
Ist die deutsche Resident Evil 4(Wii) Version eigentlich uncut?
Nope, das Hauptspiel ja aber die Minigames fehlen dennoch^^
Hol dir die UK Version, die ist Multilingual und das das game genial ist muss ich ja hier sicher net erwähnen
Sind tortzdem Scheiße im Vergleich zu den Dreamcast Versionen da sie den Extra Content nicht haben und glaub ich sogar nichtmal 60Hz. ^^
Hallo CWler
Ist die deutsche Resident Evil 4(Wii) Version eigentlich uncut?
Hallo zusammen
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie einen RE-Teil gespielt habe . Die Reihe hat mich zwar immer fasziniert und ich hab mich stets über neue Teile auf dem Laufenden gehalten, aber irgendwie kams doch nie dazu. Durch die RE-Retrospective, die grad auf Gametrailers.com läuft, hab ich doch nochmals richtig Lust bekommen, mindestens einen Teil der Reihe mal zu zocken .
Ich hab im Bücherregal u.a. eine (seit Deadly Creatures nicht mehr ganz so verstaubte ) WII stehen, kann also auf all die schönen GC-Remakes zurückgreifen. Auf Play.com kann man zum Glück jeden Teil noch bestellen .
Nun meine Frage an euch: welcher Teil soll ich mir am Besten kaufen? Natürlich wären mir "alle" am liebsten, aber da mir Zet&Geld felht, muss ich mich vorerst auf einen beschränken. Also, welcher der 5 Teile könnt ihr mir am meisten empfehlen?