Wii(rus)
L13: Maniac
@kiera jetzt aber! ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Teile hintereinander spielen, da die Handlung aufeinander aufbaut. D.h. also mit dem Resident Evil Evil Remake und Residen Evil Zero anfangen würd ich sagen. RE Zero ist halt die Vorgeschichte, würds aber dennoch erst nach RE1 spielen.
Hat er doch schon^^
Werd mir alle Spinoffs mal kaufen wenn ich genug Geld hab^^
@Morphic
Werd dir per PN antworten, sonst wird das zu sehr Offtopic
@Wii(rus)
Noch net :confused:
Hab mir gerade auch mal alle drei bisherigen Folgen Retrospective angesehen.
Einfach Edel mal Videospielgeschichte seit 1996 nachzuerleben.
Hoffentlich macht Capcom endlich mal wieder ein Survival Horror RE. ^^
Sind tortzdem Scheiße im Vergleich zu den Dreamcast Versionen da sie den Extra Content nicht haben und glaub ich sogar nichtmal 60Hz. ^^
Habt ihr mal gesehen, wie der Wert von "Resident Evil Archives" gestiegen ist?:eek2:
http://www.amazon.de/Future-Press-Re...5223990&sr=8-1
Zum Glück hatte ich es damals sofort für 30 gekauft.:grin2:
Mag eigentlich wer, außer mir, ein Wiedersehen mit Rebecca? Ich fand sie klasse
doch doch, bist nicht alleine....hab mir ja nochmal die retro reingezogen und muss sagen: eventuell muss ich ReZero als lieblings Re angeben....die vorgerenderten hintergründe waren dabei einfach genial....und warum man von ihr nix hört finde ich auch mist....aber waren die auftritte von 90% der chars in Re5 schon bestätigt?:-?
oO die können doch nicht einfach einen der wichtigsten charakter off-game sterben lassen
und nochweniger können die Jill "awesome and hot" Valentine sterben lassen...welchen grund hätte ich dann auf ein weiteres Resi zu hoffen?
dit: was haltet ihr eigentlich von den Residen Evil COmics?
Glaube kaum das beide tot sind^^
Kenn ich gar net hast du nen Link oder gibt es die nur als Hefte?