Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Alle Teile hintereinander spielen, da die Handlung aufeinander aufbaut. D.h. also mit dem Resident Evil Evil Remake und Residen Evil Zero anfangen würd ich sagen. RE Zero ist halt die Vorgeschichte, würds aber dennoch erst nach RE1 spielen.

HAAAAAAAAALT, EINSPRUCH!

Auf keinen Fall Zero vor Teil 2 spielen, entweder nach 2 oder halt nach 3, aber auf keinen Fall vor dem 2. Teil!

Wenn man Zero vor Teil 2 spielt, macht man sich zu viel von der Story kaputt, weil man dann vieles schon weiß, was einen eigentlich überraschen soll.

Danke für die vielen Tipps :)

In dem Fall werd ich mir erstmal Teil 1 und ev 2 holen, ich denke das wird mir am meisten Spass machen :). Danach...mal sehen ^^
Wie lange ist denn in etwa die Spieldauer der Teile?

Sind tortzdem Scheiße im Vergleich zu den Dreamcast Versionen da sie den Extra Content nicht haben und glaub ich sogar nichtmal 60Hz. ^^

also afaik haben die alle den bonus content.

RE 2 hat z.b. auch den battle mode!

und wenn dann würd ich mit dem REMAKE anfangen.

ist einfach hammer das teil.

die grafik und die atmosphäre sind noch immer oberste spitze!!mos

So, zock grad Resident Evil 2 auf PSP um mich vorzubereiten auf Teil 5, das is mörder
Richtig geiles Oldshool Gaming mit nem Resident Evil so wie es sein sollte :)

Mag eigentlich wer, außer mir, ein Wiedersehen mit Rebecca? Ich fand sie klasse :-)

doch doch, bist nicht alleine....hab mir ja nochmal die retro reingezogen und muss sagen: eventuell muss ich ReZero als lieblings Re angeben....die vorgerenderten hintergründe waren dabei einfach genial....und warum man von ihr nix hört finde ich auch mist....aber waren die auftritte von 90% der chars in Re5 schon bestätigt?:-?

doch doch, bist nicht alleine....hab mir ja nochmal die retro reingezogen und muss sagen: eventuell muss ich ReZero als lieblings Re angeben....die vorgerenderten hintergründe waren dabei einfach genial....und warum man von ihr nix hört finde ich auch mist....aber waren die auftritte von 90% der chars in Re5 schon bestätigt?:-?

Soweit ich weiß hieß es nichts von Rebecca aber vlt ist das ja noch eins der Geheimnisse^^

oO die können doch nicht einfach einen der wichtigsten charakter off-game sterben lassen:x
und nochweniger können die Jill "awesome and hot" Valentine sterben lassen...welchen grund hätte ich dann auf ein weiteres Resi zu hoffen?:oops:

dit: was haltet ihr eigentlich von den Residen Evil COmics?

Zuletzt bearbeitet:
oO die können doch nicht einfach einen der wichtigsten charakter off-game sterben lassen:x
und nochweniger können die Jill "awesome and hot" Valentine sterben lassen...welchen grund hätte ich dann auf ein weiteres Resi zu hoffen?:oops:

dit: was haltet ihr eigentlich von den Residen Evil COmics?

Glaube kaum das beide tot sind^^

Kenn ich gar net hast du nen Link oder gibt es die nur als Hefte?

Zurück
Top Bottom