was mich am meisten stört an den neuen teilen, ist das aufgrund der personen kaum atmosphäre aufgebaut werden kann.
auch wenn es jetzt bischen blöd klingt, aber die personen in frühreren Re teilen waren "real", also menschlich und besaßen menschliche kräfte mehr nicht. Man hat ihnen die Rolle abgekauft.
Leon wurde beispielsweise in die schulter von einer 9mm getroffen (mrs. birkin) und verlor daraufhin für stunden das bewusstsein und ohne ada's versorgung währe er drauf gegangen.
Jetzt kann er Karate um Spaniern die köpfe abzutreten, er fällt durch eine falle hunderte meter in einen schacht und liefert sich dabei coole sprüche per funkgerät mit dem endboss, während er sich arnold schwarzneger like mit einem enterhaken (woher er den auch immer hat) retten kann, er springt durch fenster aus dem ersten stock und hat keinerlei verletzungen, außerdem muss er die tochter des präsidenten retten. god bless USA
alles was ihn ausgemacht hatte wurde zerstört
edit: nicht zu vergessen wie geil er den endgegner 2 meter hochläuft dort saugeile kampfmoves mit seinem messer abzieht und dann akrobatisch per rückwärtssalto wieder auf 2 beinen steht.....
zu dem god bless USA, früher hieß es god save the king naja die zeiten ändern sich
Ich finde auch das SPiel hat sich sehr zum negativen geändert, ich hätte ruhig mit der steuerung leben können, denn bei Teil 5 ist sie nicht grad leichter und ka mir fehlt der charme einfach.
Anabol Chris bei dem 8 verschiedene Testestoron präparate sowie 300 ml bullen beruhigens mittel in seiner urin probe, ist einfahc nicht mehr der, der er mal war.
Schaut euch Chris Redfield von RE1 und nun, da sind welten dazwischen. Arm ist locker um 50cm Umfang gewachsen, und auch so sieht er nicht mehr aus wie früher.
Zudem vermisse ich diese tür aufmachen, treppen steigen etc, es hat dem ganzne was besonderem verliehen, ich hab mich nie über Ladezeiten dort abgefuckt da ich immer eigt paranoia hatte, was erwartet mich nun hier oder so.
und ehrlich gesagt ja RE ist action lastiger geworden, was viele positiv sehen, aber die steuerung ist echte kacke, vorallem verstehe ich nicht was die wollen, wolt ihr nun die alte steuerung oder ne neue, entscheidet euch, denn das dazwischen ist einfach nur mist, und man könnte glatt wieder zu den psx teilen wechseln.
Bei RE4 war alles von anfang an mist, wobei ich bis zum See noch optimistich war, und bis dahin noch alles ganz gut fand, aber nach dem see gehts nur berg ab
ich bin ein RE freund der ersten Stunde, damals als ich PSX bekam bzw Cousin hatten wir das game, und man kann doch nicht soviel verhunzen, aber hat man davon wenn Erfinder abspringen, siehe Devil May Cry -.-
(Dead Space macht seine aufgabe richtig, bei steuerung und grusel effekten bzw shock momente)