Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Steve kommt,Ihr werdet es alle sehen und dann tötet er Chris und dann übernimmt man Steve um Wesker zu töten :lol: Gehirngespinster 4tw :aargh:

REmake nun wieder durch :yeah2: Will Becky unbedingt in einem neueren Teil wiedersehen. Zero gleich angefangen ;)

Btw. finde ich, dass Chris sich vom Aussehen (außer den Muskeln) kaum geändert hat, nur halt realistischer und bisschen älter. Gab ja paar Unkenrufe :-P

Kommen ja nur Claire, Jill oder gar Rebecca in Frage. Wobei Rebecca schon ein kleiner WTF? Moment wäre. ;)

Aber alles deutet auf Jill hin, leider. :neutral:

Wollte doch ein HD Resi mit Jill als Hauptcharakter. :shakehead:

was mich am meisten stört an den neuen teilen, ist das aufgrund der personen kaum atmosphäre aufgebaut werden kann.
auch wenn es jetzt bischen blöd klingt, aber die personen in frühreren Re teilen waren "real", also menschlich und besaßen menschliche kräfte mehr nicht. Man hat ihnen die Rolle abgekauft.
Leon wurde beispielsweise in die schulter von einer 9mm getroffen (mrs. birkin) und verlor daraufhin für stunden das bewusstsein und ohne ada's versorgung währe er drauf gegangen.

Jetzt kann er Karate um Spaniern die köpfe abzutreten, er fällt durch eine falle hunderte meter in einen schacht und liefert sich dabei coole sprüche per funkgerät mit dem endboss, während er sich arnold schwarzneger like mit einem enterhaken (woher er den auch immer hat) retten kann, er springt durch fenster aus dem ersten stock und hat keinerlei verletzungen, außerdem muss er die tochter des präsidenten retten. god bless USA:scan::scan::scan:

alles was ihn ausgemacht hatte wurde zerstört

edit: nicht zu vergessen wie geil er den endgegner 2 meter hochläuft dort saugeile kampfmoves mit seinem messer abzieht und dann akrobatisch per rückwärtssalto wieder auf 2 beinen steht.....

zu dem god bless USA, früher hieß es god save the king naja die zeiten ändern sich :D

Ich finde auch das SPiel hat sich sehr zum negativen geändert, ich hätte ruhig mit der steuerung leben können, denn bei Teil 5 ist sie nicht grad leichter und ka mir fehlt der charme einfach.
Anabol Chris bei dem 8 verschiedene Testestoron präparate sowie 300 ml bullen beruhigens mittel in seiner urin probe, ist einfahc nicht mehr der, der er mal war.

Schaut euch Chris Redfield von RE1 und nun, da sind welten dazwischen. Arm ist locker um 50cm Umfang gewachsen, und auch so sieht er nicht mehr aus wie früher.
Zudem vermisse ich diese tür aufmachen, treppen steigen etc, es hat dem ganzne was besonderem verliehen, ich hab mich nie über Ladezeiten dort abgefuckt da ich immer eigt paranoia hatte, was erwartet mich nun hier oder so.

und ehrlich gesagt ja RE ist action lastiger geworden, was viele positiv sehen, aber die steuerung ist echte kacke, vorallem verstehe ich nicht was die wollen, wolt ihr nun die alte steuerung oder ne neue, entscheidet euch, denn das dazwischen ist einfach nur mist, und man könnte glatt wieder zu den psx teilen wechseln.

Bei RE4 war alles von anfang an mist, wobei ich bis zum See noch optimistich war, und bis dahin noch alles ganz gut fand, aber nach dem see gehts nur berg ab

ich bin ein RE freund der ersten Stunde, damals als ich PSX bekam bzw Cousin hatten wir das game, und man kann doch nicht soviel verhunzen, aber hat man davon wenn Erfinder abspringen, siehe Devil May Cry -.-

(Dead Space macht seine aufgabe richtig, bei steuerung und grusel effekten bzw shock momente)

lasst mal das gerede über den trailer und jill. ich hab und will den trailer nicht sehen, aber wenn ihr über chill oder becca redet, kann ich mich schwer zurückhalten^^

ps: selbst wenn jill im vid die böse ist, dann spielt sie die sicher bloss, weil wesker barry gefangen hat und sie jetzt erpresst, so wie er früher barry erpresst hat (omg story parallelen:o)

lasst mal das gerede über den trailer und jill. ich hab und will den trailer nicht sehen, aber wenn ihr über chill oder becca redet, kann ich mich schwer zurückhalten^^

ps: selbst wenn jill im vid die böse ist, dann spielt sie die sicher bloss, weil wesker barry gefangen hat und sie jetzt erpresst, so wie er früher barry erpresst hat (omg story parallelen:o)

Ja vlt, vlt hat er Jill sich auch gefügig gemacht :)

@Revil

Spricht ja nichts dagegen das Sie später eine eigene Episode bekommt^^

Ihr müsst euch mal von den Gedanken lösen, dass Resi 5 so wie seine Vorfahren sein möchte.
Muskelbepackter Held - check
viele Gegner, die wild auf einen zurennen - check
Action, fette Monster und eine B-Story - check
Ich habe mich mit den ganzen Fakten abgefunden und freue mich richtig auf das SPiel.
Ich weiß, was ich erwarte: Ein Actionspiel im Stile des göttlichen Resi4 mit neuen Locations, fetter Optik, gleicher Steuerung und einer weiterführung der Geschichte, die ich schon seit Anfang verfolge.

Tss, wieso müssen wir uns von den Gedanken lösen? Hirnlose Shooter gibts doch wohl schon zu genüge. Resident Evil war mal was anderes.
Ihr Shooter Fans habt doch Killzone, Halo, was weiß ich nicht alles, tausende sehr gute, gute, mittelmäßige Spiele dieser Art, wieso nur musste Resi auch zu sonem Third Person Shooter werden?
Wieso konnte es kein Action-ADVENTURE bleiben?
Bald ist jedes Spiel ein Shooter oder Action Spiel, bloß keine ruhige Minuten und bloß nicht nachdenken. So langsam werden die Spiele den Kilschees gerecht, die so Leute haben, die nicht spielen.

Ich hätte so gerne ein gutes altes Resident Evil, so mit horror und angst und so und nicht non stop Action... :(

Ihr müsst euch mal von den Gedanken lösen, dass Resi 5 so wie seine Vorfahren sein möchte.
Muskelbepackter Held - check
viele Gegner, die wild auf einen zurennen - check
Action, fette Monster und eine B-Story - check
Ich habe mich mit den ganzen Fakten abgefunden und freue mich richtig auf das SPiel.
Ich weiß, was ich erwarte: Ein Actionspiel im Stile des göttlichen Resi4 mit neuen Locations, fetter Optik, gleicher Steuerung und einer weiterführung der Geschichte, die ich schon seit Anfang verfolge.

Manche können das einfach net aber für das Thema gibt es nen eigeen Thread, also bitte net hier auch noch anfangen, reicht ja das imThread zu Teil 5 das jede Seite durchgekaut werden muss.

Abe ich geb dir Recht, für mich wirds einfach nur einne Offenbarung wie Teil 4, die wieder beweisen wird warum Capcom die besten sind und Resident Evil das beste Franchise :goodwork:

@Mond Prinzessin

Spiel das Spiel mal hirnlos da kommst du mal gar nt so weit. Und ich hätte lieber sowas und nicht dieses altmodische aber seis drum, leg halt das remake ein und lass Teil 5 aus. Naja egal wie gesagt hier solls um was anderes gehen.

[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]Editor's Note: It Takes a Nation of Millions

In what is destined to be the first genuinely epic game of 2009, Resident Evil 5 is practically guaranteed to be the last of its kind, with the game's producer, Jun Takeuchi, assuring us that a reboot is in order for the inevitable Resident Evil 6. That's not to suggest that there's anything wrong with the evil at hand. Quite the opposite; it's awesome fun, and we've beaten the game from beginning to end, and have a week's worth of detailed, insider info for you to enjoy. Check out our exclusive interview, videos of unseen levels, and our final hands-on preview to see if Capcom's controversial new survival-horror game lives up to its legacy.

-- James Mielke (milkman.1up.com)
[/FONT]
[/FONT]

-Quelle 1up.com

Bin nicht überrascht, hatte zwar erst mit Teil 7 mit nem reboot gerechnet aber Teil 6 geht auch klar. Erwarte eine Weiterentwicklung dees neuen Gameplays mit neuen Elementen, vlt mehr Horror aber genauso viel Action :-D

hoffentlich dauert es dann nicht wieder ewig bis Resi 6 erscheint. :neutral:
Als sie den Neustart mit Teil 4 gewagt haben, mussten ja auch X prototypen über die klinge springen bis dann endlich ein nachfolger in sicht war.

Also wenns nach mir geht können sie ruhig wieder zurück zum langsameren gameplay von teil 1 - 3, hab ich nichts dagegen. Vllt. mal wieder mehr Horror und Grusel als Action. Aber ich nehm auch Action :-D Hauptsache platzende köpfe und schlürfende Zombies.

langsame dumme zombies,wenig munition und irgendwelche viecher die durch fenster springen wenn mans am wenigsten erwartet müssen auf jeden fall wieder her

kann mir aber net so recht vorstellen wie sich die serie nochmal neu erfinden soll...aber auf jeden fall sollen sie mit geistern und sonstigem okkultem abhauen (wie resi 4 ja eigentlich schon werden sollte)

langsame dumme zombies,wenig munition und irgendwelche viecher die durch fenster springen wenn mans am wenigsten erwartet müssen auf jeden fall wieder her

kann mir aber net so recht vorstellen wie sich die serie nochmal neu erfinden soll...aber auf jeden fall sollen sie mit geistern und sonstigem okkultem abhauen (wie resi 4 ja eigentlich schon werden sollte)

Naja soll ein Reboot werden, denk net das man da was altes einbaun wird aber wer weiß dagegen hätte ich auch nichts, aber bitte selbes Gameplay wie jetzt :)

hoffentlich dauert es dann nicht wieder ewig bis Resi 6 erscheint. :neutral:
Als sie den Neustart mit Teil 4 gewagt haben, mussten ja auch X prototypen über die klinge springen bis dann endlich ein nachfolger in sicht war.

Also wenns nach mir geht können sie ruhig wieder zurück zum langsameren gameplay von teil 1 - 3, hab ich nichts dagegen. Vllt. mal wieder mehr Horror und Grusel als Action. Aber ich nehm auch Action :-D Hauptsache platzende köpfe und schlürfende Zombies.

Jab auf keinen Geister, die haben mit Resident Evil nichts zu tun.

@ kiera: nichts für ungut, aber spiel erstmal alle REs komplett durch, bevor du, auch für dich, von beste Franchise redest!

Zurück
Top Bottom